Wheelie-Fotos kosten Tausende von Abonnenten!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Rainer K Offline
Im August-Heft von "PS" wird der Vergleichstest einer Aprilia mit einer Ducati durch zwei behelmte Piloten illustriert, die ihre Maschinen auf dem Hinterrad durch die Kurve manövrieren..
Auf dem Hinterrad durch die Kurve, wie Geil. Gibt es da Kurse für ?
(Muss ich mal den Raptor-Jo (Bauer) fragen..)
Wenige Seiten später wird die "Soziustauglichkeit" einer Benelli getestet: ebenfalls per Wheelie. Der Fahrer vor dem Sozius (!) sitzt auf dem Tank und hat die Beine dabei locker über den Lenker gelegt. Und das sind ganz offensichtlich keine Fotomontagen.
Wie soll man denn anders die Soziustauglichkeit prüfen ?
Man sollte diesem Schreiberling mal einen Reitwagen zuschicken !
Auf dem Hinterrad durch die Kurve, wie Geil. Gibt es da Kurse für ?
(Muss ich mal den Raptor-Jo (Bauer) fragen..)
Wenige Seiten später wird die "Soziustauglichkeit" einer Benelli getestet: ebenfalls per Wheelie. Der Fahrer vor dem Sozius (!) sitzt auf dem Tank und hat die Beine dabei locker über den Lenker gelegt. Und das sind ganz offensichtlich keine Fotomontagen.
Oder die neue Mo!Rainer K hat geschrieben:

Auszug aus der aktuellen MO "Kopfüber in die Hölle" von Clemens Gleich über mehrere Runden auf der RC 8 auf der Nordschleife:
"In unserer Weichgespülten Welt übt es eine morbide Faszination aus, mitten in Deutschland ein fahrerisches Monster zu haben, das die Schwachen manchmal schon auf den ersten Kilometern von der Strecke spuckt wie Rotz"!
oder
"Ein ganzes Grüppchen Engländer legt sich mit Schmackes in den Wald. Ein aufgesetztes Auto verteilt großzügig Öl der besten Sorte auf der Strecke. Ein Motorradfahrer zerlegt sich derart nachhaltig, verteilt sich so großflächig, dass die Strecke über Stunden gesperrt ist und in einer Übergangszeit nur für Autos öffnet. Die Krankenwagen und ADAC-Transporterkarren karren ununterbrochen Schutt und Kompost von der Strecke. Es ist wie der nahe Osten nur freiwillig."

Ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen (Der Redakteur will wieder in die grüne Hölle), ist aber sehr schön polemisch geschrieben.
Vielleicht sollte man den mal im Spiegel-Forum veröffentlichen; hier ist der Bericht ehr Durchschnitt

Immer die richtige Schräglage
Bese
Bese
Meine Fresse, haben die Leute sonst keine Probleme!?!?
Ich habe mir den Mist auf Spiegel-Online mal durchgelesen. Ich denke diese besagten Ex-Motorrad Leser oder die Spiegel-Fuzzis die diesen Scheiß verzapfen haben auch Sex nur zur Fortpflanzungszwecken und trinken Light-Bier. Was bitte kümmert es diese Spaten ob jetzt irgend ein Stund-Fahrer für eine Motorrad-Zeitung schöne Bilder liefert.
So etwas verklemmtes und spießiges gibt es leider zu häufig.
Ich freue mich weiterhin über solche Bilder und über Fahrer die damit die Zuschauer begeistern. Bitte mehr...
Ich habe mir den Mist auf Spiegel-Online mal durchgelesen. Ich denke diese besagten Ex-Motorrad Leser oder die Spiegel-Fuzzis die diesen Scheiß verzapfen haben auch Sex nur zur Fortpflanzungszwecken und trinken Light-Bier. Was bitte kümmert es diese Spaten ob jetzt irgend ein Stund-Fahrer für eine Motorrad-Zeitung schöne Bilder liefert.
So etwas verklemmtes und spießiges gibt es leider zu häufig.
Ich freue mich weiterhin über solche Bilder und über Fahrer die damit die Zuschauer begeistern. Bitte mehr...
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
ICH! Aber euch kann ich es ja beichten. Meine Freundin hingegen weiß es nicht...Tom996Ffm hat geschrieben:irgendwie muss man ja die zeit aufm klo zwischen den fastbike und PS-Ausgaben überbrücken... oder nimmt hier wer den Laptop mit und tippt in r4f

Aber den Spiegel lese ich auch. Was für eine gespaltene Persönlichkeit ich doch bin

Unser Schorf soll Döner werden!
- Tom996Ffm Offline
- Motorrad: RJ11
Der Mensch nutzt seine Möglichkeiten...
Mobile kommunikation ist was tolles und so kann man sich schließlich auch gleich geistig erleichtern...
Die alten Römer sollen ja schon großen Wert auf die gepflegte Konversation am paradoxermaßen still benannten Örtchen gelegt haben. Gaudium Maximum - hinten wie vorne - und ein großes Latrinum.
Deiner Freundin sage lieber auch weiterhin nichts. Frauen müssen nicht alles wissen. Außerdem kommt man mit einem Duftstein nicht in das CD-ROM Laufwerk.
Was du wahrscheinlich meinst ist: Du guckst in den Spiegel. Aber das geht schon in Ordnung. Etwas eitel sind wir doch alle...

Mobile kommunikation ist was tolles und so kann man sich schließlich auch gleich geistig erleichtern...

Deiner Freundin sage lieber auch weiterhin nichts. Frauen müssen nicht alles wissen. Außerdem kommt man mit einem Duftstein nicht in das CD-ROM Laufwerk.

Was du wahrscheinlich meinst ist: Du guckst in den Spiegel. Aber das geht schon in Ordnung. Etwas eitel sind wir doch alle...

Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
Der Text ist echt krank. Und dann hat ihm noch nicht mal wer geantwortet von der MOTORRAD, armes Kerlchen
Und da, obwohl er doch mit dem Spiegel-Logo gedroht hat.
Solange sich die Leute über sowas aufregen können, kann es uns doch nicht schlecht gehen
Ich bin übrigens auch anonymer "Laptop auf dem Klo Benutzer", aber nur, wenns ganz dringend ist

Solange sich die Leute über sowas aufregen können, kann es uns doch nicht schlecht gehen

Ich bin übrigens auch anonymer "Laptop auf dem Klo Benutzer", aber nur, wenns ganz dringend ist

- Sofatester Offline
Geniales Statement. Schließe mich an und gehe zum Töpfern.... danach in die Männergruppe oder zum Therapeuten, weiß noch nicht so recht.....elleduc hat geschrieben:Ich verurteile das ebenso.
Bin jetzt weg zum Häkelkurs.
übelster Schmierenjournalismus von einer offensichtlichen Tourenschwuchtel, die offenbar nicht nachgedacht hat, was sie als angeblich "passionierter Motorradfahrer" beim durchschnittlichen Bürgerkäfig-Abzahler anrichtet.
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich muß sagen, ich schließe mich behaltlos dem an, was im Spiegel geschrieben wurde.
Er schreibt nämlich von öffentlichen Straßen, und da passt es halt heutzutage nicht mehr rein, auch wenn ich es selbst gerne getan habe.
Denkt mal drüber nach.Weswegen fahren wir denn Rennstrecke?
Er schreibt nämlich von öffentlichen Straßen, und da passt es halt heutzutage nicht mehr rein, auch wenn ich es selbst gerne getan habe.
Also vor einiger Zeit in der Eifel...oder wie sagt man so schön, "es war einmal..."-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich muß sagen, ich schließe mich behaltlos dem an, was im Spiegel geschrieben wurde.
Da fuhr so ein Kürbis nebst Pilot neben mich, grinste kurz und zeigte mir danach wie das vor uns liegende Waldstück fast nur auf dem Hinterrad zu befahren ist. Da außer uns keine Blechdosen oder Zweiräder unterwegs waren und somit keine Gefahr für andere ausging, war die Aktion ne glatte Eins. Ich gehe bei den Test von Motorrad, bei denen solche Stunts gezeigt werden, auch von abgesperten Teilstücken oder nicht befahrenen Straßen / Wegen aus. Die Welt wäre um ein hohes Maß an Spaß ärmer, wenn solche Bilder aus den guten Motorradzeitungen dieser Welt verschwinden. Wenn dies passiert kündige ICH mein Abo.
In diesem Sinne...oder "wenn Sie nicht gestorben sind, dann wheelen sie noch heute..."

- wheeliezxr Offline
Blöde Frage, aber wo in der STVO steht eigentlich, dass man Motorräder mit beiden Rädern auf der Straße fahren muss.
die gleiche Frage hab ich mal nem Grünen gestellt, der mich nach nem Wheelie aufgehalten hatte.
Steht so in keinem Gesetz! Und von wegen immer B remsbereit sein: ich hab aschließlich meinen fuß auf der Bremse gehabt!
Naja, n paar Diskussionsminütchen später meinte er, ob ich mit ner Verwarnung von 20 Mark einverstanden wäre. Ja klar mein Freund, bar gelöhnt und weitergezuckelt.
Ich hab immer gewheelt und würds heute auch noch auf der Straße machen ( mach ich auch, allerdings mit meiner XR) aber halt nur auf Straßen, wo kein Gegenverkehr ...
Und jetzt raus mit den Moralaposteln, verurteilt mich! Ich finds immer wieder Geil wenn ich einen Seh, ders auch macht - und kann- aber viel zu selten.
Was gibts denn besseres, wenn du fährst und einer fährt nen Kilometer hinter dir - vor dir aufm Hinterrad, und nicht nur so windige Beschleunigungslupferl.
Ich hab 85 am Gardasee innerhalb von 3 Tagen nen Straßen-Wheelieschnellkurs bekommen, mit ner GPZ 900!! (davor hab ich nur mit der YZ250 Cross sowas geübt - teilweise mit-schönen-Hintenabsteigern-und-am-Lenker-Festhalten-hinterherlaufen.)
Eisdielenposing halt.
Seitdem hab ich immer vorne weniger Reifenverschleiß gehabt
Aber jetzt bin ich ja fast brav und treib mich fast nur noch auf der RS rum.
just my 2 wheelies
die gleiche Frage hab ich mal nem Grünen gestellt, der mich nach nem Wheelie aufgehalten hatte.
Steht so in keinem Gesetz! Und von wegen immer B remsbereit sein: ich hab aschließlich meinen fuß auf der Bremse gehabt!
Naja, n paar Diskussionsminütchen später meinte er, ob ich mit ner Verwarnung von 20 Mark einverstanden wäre. Ja klar mein Freund, bar gelöhnt und weitergezuckelt.
Ich hab immer gewheelt und würds heute auch noch auf der Straße machen ( mach ich auch, allerdings mit meiner XR) aber halt nur auf Straßen, wo kein Gegenverkehr ...
Und jetzt raus mit den Moralaposteln, verurteilt mich! Ich finds immer wieder Geil wenn ich einen Seh, ders auch macht - und kann- aber viel zu selten.
Was gibts denn besseres, wenn du fährst und einer fährt nen Kilometer hinter dir - vor dir aufm Hinterrad, und nicht nur so windige Beschleunigungslupferl.
Ich hab 85 am Gardasee innerhalb von 3 Tagen nen Straßen-Wheelieschnellkurs bekommen, mit ner GPZ 900!! (davor hab ich nur mit der YZ250 Cross sowas geübt - teilweise mit-schönen-Hintenabsteigern-und-am-Lenker-Festhalten-hinterherlaufen.)
Eisdielenposing halt.
Seitdem hab ich immer vorne weniger Reifenverschleiß gehabt

Aber jetzt bin ich ja fast brav und treib mich fast nur noch auf der RS rum.
just my 2 wheelies
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.