Johnny hat geschrieben:
mal ne frage:
macht ein ostdeutscher dialekt eigentlich schneller ?
9 von 10 deutschen fahrern in den WMs sprechen so komisch
Genau das gleiche hab ich mich heute auch gefragt. Scheinbar werden die Kiddies in den neuen Bundesländern besser gefördert ( Elternseitig ) als in den alten BL. ( Die Sportler der ehemaligen DDR waren ja auch oft an der Weltspitze. Wobei die Trainingsmethoden nicht immer Anklang fanden )
Ich war ja schon immer Corser-Fan, aber damit hat er sich endgültig in mein Herz gefahren... Der Mann ist nur noch cool! Könnte mir ständig das entsetzte Gesicht des dicken Battamanns reinziehen, als er im 2. Lauf in der letzten Runde wieder Rauchzeichen gegeben hat....
Schade dass der Max im 2. den Fehler (oder was auch immer) gehabt hat. Aber seine Zeit kommt schon noch~~~
Last but not liescht noch ein fettes Stück Respektwurst für den Stalker-Walker für 2 astreine, unglaubliche Vorstellungen auf der Kawa!
Glaube nicht das es an den Mamas und Papas liegt, denke mal die aus den alten Bundesländern haben mehr Geld auf der Seite.
Das ist alles eine Frage des Talent`s.
Habe gehört das die Ostdeutschen Männer auch die besseren Liebhaber sind.
Boerni998 hat geschrieben:
Habe gehört das die Ostdeutschen Männer auch die besseren Liebhaber sind.
Und nicht nur das Wir sind auch schöner, größer, schlauer als alles was von den Altbundesgermanen je hervorgebracht wure. Das sieht man ja schon an Stevie. Auch solche Denker wie Ballack stammen aus dem Osten. Nur so schöne Menschen wie Merkel und Thierse können in der Politik erfolgreich sein. Also wir Ossis sind doch echt die Besten. Gut das die Grenze ca. 10km an uns vobei gegangen ist. Manchmal braucht man auch Glück.
Jens
Ossis haben auch größere Pimmel, wobei ich dabei eine Ausnahme bin.
Boerni998 hat geschrieben:
Habe gehört das die Ostdeutschen Männer auch die besseren Liebhaber sind.
Und nicht nur das Wir sind auch schöner, größer, schlauer als alles was von den Altbundesgermanen je hervorgebracht wure.
Ossis haben auch größere Pimmel, wobei ich dabei eine Ausnahme bin.
Stimmt, die Ossis haben nur einen Fehler, sie lügen dauernd
Und mit der Selbsteinschätzung haperts auch noch ein bißchen
Aber mal ernsthaft, ich glaube das war/ist drüben einfach noch viel lockerer mit dem fahren ohne Führerschein auf Wäldern und Wiesen, es gibt noch nicht so viele Grüne da drüben und es wird nicht alles so furchtbar ernst genommen, wie bei uns Wessis hier.
Wenn ich daran denke, was das für ein Geschiss war, als bei uns ein MSC zum 50sten Jubiläum eine Geländefahrt machen wollte, nur auf Wegen und mit historischen Motorrädern, also nix mit Dreckfräsen querfeldein düsen und dicke Gräben ziehen.... Mittlerweile dürften die schon das 55ste Jubiläum haben und ist immer noch nix entschieden, nur weil ein paar Vögel für 2h in ihrer Brutzeit gestört werden könnten