oder: wer keine Brause hat, sollte sich in Geduld üben
So Gemeinde,.....
dann erzähle ich mal eine Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht und wenn, dann nur minimal abgeändert wurde
Es waren einmal ein Urmel und Schelle sowie BlondesGift und Perle, die sich eine schöne lange Woche am Pann und Balaton machen wollten. Aber es kamm alles ganz anders...
Das Wochenende stand schon unter keinem guten Stern, weil wir keinen 100er Hänger mehr beim ortsansässigen Hängerverleih mehr bekommen haben. Also haben wir auf den kleinen 80er von Alex' Spezl die beiden Schweineeimer geladen, den T5 bis zum Anschlag mit Material, Werkszeug, Klamotten, Mädels etc beladen bis die Spaltmasse nciht mehr stimmten und sind mit unbeschreiblichen 95-100km/h morgens gegen halb zehn los, um dann nach nicht enden wollenden 11 Stunden Fahrt abends in Pann anzukommen. Die Wetterproheten aus dem Internet verhiessen nicht das allertollste, aber schaun mer mal, es wäre ja nciht das erste Mal, dass sie Unrecht behielten.
In Pann angekommen, hiesse es abladen, ausladen (Einweg-)Grill anschmeissen, da unsere Mägen schon um einiges lauter waren als der Pittbull im Wohnwagen nebenan Gesagt getan, totes Getier auf den Grill, Box eingeräumt und das erste Dreher am Hals. Nachdem sich unsere grummelnden Mägen dann die gegarten Hühnerbrüste und Schweinehälse einverleibt hatten durfte auch das zweite Bier aufgezyndet werden.
Die Nacht in der Box verlief relativ ruhig, zumindest für mcih und Kati, da wir uns mit Oropax die Gehörgänge vergummiert hatten. Laut Anka und Alex gab es nachts ein fettes Gewitter, sodass sogar das Boxentor aufgezogen wurde, die beiden Murmeltiere aus S-Vaih interessierte das allerdings wenig. Ebenfalls verpassten wir das Geschnarche von Alex und das vielbelästerte Jammern von Anka (sorry das ichs verraten hab *grins*).
Morgens dann Tore auf und .... scheisse, nasse Strasse, natoll....Die beiden Lumpenburger hatten wohl Recht, es hat gepisst heute nacht. Aber schaun merl mal, der Himmel verheisst gutes. Nach der Fahrerbesprechung war dann schon der Großteil der Strecke abgetrocknet und die Bedingungen schon so weit, dass gezyndet werden konnte.
Also anziehn, Hobel anwerfen und raus auf die Strecke....
Die Verhältnisse waren tatsächlich schon ganz anständig, es waren schon so um die 18Grad und es hatte nur noch stellenweise nasse Flecken, auf los gehts los..
Ich Trottel hatte meinen Transponder für meinen Mychron falsch herum draufgemacht, so das das Teil mir keinen Hinweis gab, wie schnell oder langsam ich unterwegs war, aber fühlte sich schon ganz gut an und machte Höllenspaß. Die neuen Knieschleifer sind aber scheinbar nciht das Gelbe vom Ei, als ich wieder reinkam, fehlte schon mehr als die Häfte ...
Alex ging dann auch raus und hatte mit seiner Gruppe ebenfalls Spaß, ihn hat der Virus auch gepackt.... *hihi*
Ich musste dann dringend meine rechte Ferse davor schützen, vom GP-Racer durchgeschliffen zuwerden, das Gaffa-Band von letztem Jahr hatte schon wieder erhebliche Kampfspuren. Also mit Kabelbinder und Gaffa einen Fersenschutz an die Hure gebaut.
Zwischenzeitlich an die Info gelaufen und mal geschaut was an Zeiten ging... ich suche mich.... *huchas* .... Platz 1 von 113 ... das kann doch ned sein oder? Tatsächlich mit ner 2:21irgendwas in der ersten Stunde relativ entspannt der schnellste gewesen... Ich glaube das war dann auch mein Problem... ich fühlte mich unsterblich...
Zweiter Turn ist angesagt *freu*
Raus, eine Runde warm fahrn und Feuer... irgendwie sind in der gelben Gruppe blos Schleicher unterwegs... alle mit ner dicken Tausender und finden den Gashahn nicht.
Zweite Runde... Mychron sagt 2:18,6 ohne Anstrengung... wow... gibts das.. aber da hab ich jetzt 4 so Tausenderspezls vor mir, die alle nebeneinander die Kurven zuparken und danach am Kabel ziehn, dass ich ned vorbei komm... *grmpf* Die Kurve vor der blauen Haus lass ichs dann länger stehn, flieg an 3en vorbei und muss dann vor der R1 noch eins vornedran so in die Eisen, weil der mir quer zur Fahrbahn kommt, dass es mir kräftig das Hinterradl lupft und ich ordentlich ins Rühren komm...
in dem Moment denk ich noch: Fährsch jetz raus?... Nö denk ich ,... war doch halb so wild und hat gelangt... kopfgeschüttelt und weiter...
Eingang Start-Ziel das gleiche Spiel.. er verbremst mir die Linie, macht zu und geht danach ans Gas, dass meine Hure zwar gleichaufkommt, aber ned vorbei... dann gewinnt er wieder 10-20m auf der Start-Ziel.
Mein Gedanke: Der bremst wieder so früh vor der schnellen Links, da bleibst jetz drann und hälst dann rein... Er geht recht spät zur Bremse und ich komm noch vorbei, bin aber zuweit innen... Also hui.... ganz schön scharf abwinkeln.. in voller Schräglage merke ich dann, dass es wohl zu schnell und zu spitz für die Kurve war... der Kurvenrand kommt näher, ohoh... das wird eng.... und in dem Moment, wo ich an der geschissenen Vorderradbremse nur den Finger anleg geht mirs Vorderrad weg und seh nen 2 Sekunden Kiesfilm.. Erster Gedanke: Ich glaub mich hats neigwixt, zum Glück hab ich mir beim Polo noch nen Ersatzbremshebel gekauft...
Aufstehn und in Richtung Kiesausgang gehen. Hm.. der linke Fuß ist wohl leicht angeschlagen.. Ich dreh mich um, seh den Schweineeimer und denk: Scheisse, soviel Glasfaser hab ihc gar nicht dabei, die Verkleidung vorne ist ja kaputt.. (Das Mopped lag so 20m weg von mir)
Interessanterweise war ich extrem nüchtern,...
10min später dann die Flagge und der Schandwagen fährt raus. Ich lauf zum Mopped und denk: Ach du scheisse, wie sieht die denn aus? Die Verkleidung komplett abgerissen, der Tank eingedrückt und die Kiste total krumm....
Ichhab mir dann nachher mal überlegt, dass die Kurve im 5ten Gang gefahren wird und ich so ca. 150 draufhatte ...
Also auf den Schandwagen steigen... autsch der linke Fuss tut schon ein bischen weh....
In der Box angekommen, dann erstmal die Kiste an der Wand angelehnt, Klamotten aus und ein Bier aufmachen... ich glaub das wird nix mit dem Bremshebel, da fehlt der ganze Behälter und die Stummelposition ist auch irgendwie nicht normal hm... scheisse, wie sieht denn der Hinterreifen aus, schleift der immer an der Schwinge?????
Och nööööö, das war doch erst der zweite Turn...
Das Bier schmeckte sehr gut zu dem Zeitpunkt. Mittlerweile war Perle eingetroffen, die sichtlich erleichtert war, dass ich nciht mit dem Sancar reingekommen bin und meinte dann... echt schade, als wir mit der großen Kamera raus sind, hatten wir dich ncoh genau einmal auf der Flinte, dann kamst nimmer vorbei... *hm*
Mittlerweile tat mein Fuß dann auch ein bischen mehr weh, scheint wohl verstaucht zum sein. Kurz dem Tino Bescheid geben, dass es wohl nix wird mit Hoggena... Die Rennhure ist Matsch, aber zumGlück sind die teuren Teile intakt.
Die Kombi sah gar nicht mehr so glücklich aus, und meine restlichen Körperteile meldeten sich nach und nach mit der Bitte um Pflege. Abends wars dann soweit, dass ich kaum noch laufen konnte (der Fuss ist aber nur leicht geschwollen und auch beweglich, tut aber halt weh beim auftreten) und meine linke Schulter mir schon verriet, dass sie morgen wohl von fleischfarben in Richtung schwarzblau wechseln wird...
Fuck... Die Nacht war dann echt ein Traum... linke Schulter aua, linker Fuss aua, Muskelkater im Hals, Rücken aua... Irgendwie kommt stündlich was neues dazu. chemische Mittel aus der Hausapotheke lindern aber ganz gut den sich einstellenden Schmerz. Heute morgen dacht ich dann: Ich glaube es ist jemand über mich drüber gefahren... Meine Oma ist um einiges beweglicher als ich und macht auf jeden Fall keine solchen ächzenden Stimmen beim Bewegen... Das kann ja noch eiter werden, aber ich denke dass schlimmste ist überstanden. Meine pesönliche Krankenschwester verpflegt mich gut, und unser Biervorrat ist noch nicht zur Neige gegangen.
Kais SP ist auf jeden Fall gesichert,... mit was soll ich sonstaufzynden im nächsten Jahr? Die CBR ist ein Fall für den Schlachter, das Mychron ist schon ausgebaut, die Gabel wird heruasoperiert und die Felgen ebenfalls wie das Wilbersfederbein, der Rennkühler und die Rasten/ Stummel und der Motor in einer anderen Rennhure weiterleben.... RIP Rennhure, du wirst von mir sorgsam obduziert werden!
So, jetzt habe ich auch noch Krämpfe in den Fingern, weil ich zu viel geschrieben habe, aber erlaubt mir noch die Moral von der Geschicht:
Wenn man nicht genug Dampf hat, muss man sich in Geduld üben, in voller Schräglage sollte man tunlichst die Finger von der geschissenen Vorderradbremse lassen, im spitzen Winkel schafft man nicht den gleichen Kurvenspeed und die eigene Dummheit ist die ärgerlichste.!
Amen
Blumenpflücken am Pann...
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- BlondesGift Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Brünn
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Charles Bukowski)
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Charles Bukowski)
- tomlang Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: die meisten
Schmerzfrei. Furztrocken. Geil!
Danke für die Schlummergeschichte
Gute Besserung!
Danke für die Schlummergeschichte

Gute Besserung!
Zuletzt geändert von Hellboy am Sonntag 14. September 2008, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
gute geschichte !
wenn ich das richtig verstanden hab, bist in der 3er kurve abgangen......?
und bei wem bist da bitte gefahren? wenn 113 leute langsamer waren als du
, und dei zeit is ned schnell, sondern gleich langsam wie meine
a guter schneller freund am pann (2:00) sogt immer: über 2:10 gibts sowieso keinen grund sich hinzulegen
wüsch dir gute besserung !!!
g.
alfred
wenn ich das richtig verstanden hab, bist in der 3er kurve abgangen......?
und bei wem bist da bitte gefahren? wenn 113 leute langsamer waren als du

a guter schneller freund am pann (2:00) sogt immer: über 2:10 gibts sowieso keinen grund sich hinzulegen

wüsch dir gute besserung !!!
g.
alfred
Geschwindigkeit ist Freiheit der Seele
- BlondesGift Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Brünn
du hast vollkommen Recht, 2:128 ist nciht schnell, war ja auch morgens um 9e am ersten Tag (und ich hab ne 15Jahre alte 600er)
Die 2:10 hatte ich angepeilt, aber hat ja nicht sollen sein
Ic hhab mich in Kurve 1 langgemacht, also direkt am Ende Start Ziel, habe einfach zu lange stehn lassen und dann war der Winkel zu spitz....
Tel a viv mondamin..
du hast vollkommen Recht, 2:128 ist nciht schnell, war ja auch morgens um 9e am ersten Tag (und ich hab ne 15Jahre alte 600er)

Ic hhab mich in Kurve 1 langgemacht, also direkt am Ende Start Ziel, habe einfach zu lange stehn lassen und dann war der Winkel zu spitz....
Tel a viv mondamin..
Gruß BlondesGift
autsch !BlondesGift hat geschrieben:Hi Locke,
Tel a viv mondamin..
das ist eine der schlechtesten stellen um sich abzulegen, ebenso in der 3er, 7er,und dem rechtsknick vor der hauskurve ...........
die info zu der kurve lautet von den schnellen: bei der 50m tafel sollte man mit anbremsen und allem anderen fertig sein, und einlenken, dann erwischt ma die erste rechts, wirklich innen und kann nochmal richtig beschleunigen auf die 2er zu- hab das das letzte mal getestet und geht seither viel besser, ich war auch immer zu spät fertig.
g.
alfred
Geschwindigkeit ist Freiheit der Seele