irgendwas scheint aber wirklich nich zu funktionieren, mit eurem Mailverteiler. Ich hab mich vor 3 Jahren oder so, mal für den Newsletter angemeldet, habe aber nie einen bekommen.
....dafür krieg ich jeden Newsletter 3x
Kann dir ja einen abgeben
So ´ne sch*** Umfrage hilft doch keinem - versteh ich nicht
Um es nochmal zu erklären
Sie hilft mir insofern, als dass ich weiss wie sich die durchgeführte Organisation in die Gesamtheit aller Veranstalter (ich gehe davon aus, dass viele hier bei verschiedenen Veranstaltern fahren) in etwa eingliedert.
Ergo: Ob ich, der bis jetzt ein wenig strafferes gewohnt war und ich mich einfach damit abzufinden habe, dass es in der Sportart öfters so zugeht, oder es auch in den Augen anderen nicht so ganz das gelbe vom Ei war.
Ich dachte eigentlich, dass ich das eindeutig erklärt hätte und wundere mich deshalb über
Wieviel Bestätigung möchtest Du noch haben?
, wenn ich doch extra fett das hier geschrieben habe
Versteht die Umfrage nicht als Provokation, oder dahingehend, dass ich eine Bestätigung erhalten will.
Von mir kanns auch 100:1 aus gehen...
@Hans_Baerbel:
Ich lese deine Beiträge auch so, du brauchst mir nicht zu sagen, dass ich zu hören soll. Mehrere Ausrufezeichen machen mich auch nicht aufmerksamer
nachdem statement von MD ist doch eigentlich alles ok oder?
Tutto bene und ich sehe seit einiger Zeit auch keinen weiteren Diskussionsbedarf.
Meine letzten Beiträge befassten sich auch nur mit den Beweggründen meiner Umfrage, da es hier ja beträchtlich Gegenwind gab/gibt, und der Abhandlung von ziemlich danebenen Kommentaren.
Die Schlüsse deiner Entscheidungsmöglichkeiten habe ich schon auf Seite zwei oder drei gezogen.
aber lass doch den kack nun
Ich lasse es bereits, seit ich mich fürs Statement von MD bedankt habe.
Ich bin auch nicht betroffen und kenne BiPro nicht und die mich auch nicht. Hab aber den ganzen thread hier gelesen da ich mich durch die erste Version der Überschrift zum Lesen animiert fühlte.
@Mathias, bis zu einem gewissen Grad kann ich deine Verärgerung nachvollziehen, aber ich bin auch der Meinung das dies Dinge sind die vorort, und nur da, geklärt werden sollten. Vorallem da du ja auch wert darauf legst das nur die Leute mitabstimmen sollten die auch vorort waren.
Also was interessierts uns hier im Forum?
Andererseits machst du hier eine relativ hohe Welle und willst latent oder bewusst Stimmung gegen BiPro machen, so kommt es jedenfalls bei mir (und einigen anderen) an. Es sind hier auch genügend Vorschläge gemacht worden um dir künftig das Zünden angenehmer zu machen und vorallem hat M.D. (Miles Davies?) sich auch in aller Form erklärt und entschuldigt, was willst du mehr?
Wenn ich einen Wunsch frei habe, dann bitte doch Dude oder Chris den thread zu löschen.
Stopp, Stopp, nochmal: ich will nicht mehr, ich bin befriedigt
aber ich bin auch der Meinung das dies Dinge sind die vorort, und nur da, geklärt werden sollten. Vorallem da du ja auch wert darauf legst das nur die Leute mitabstimmen sollten die auch vorort waren.
Also was interessierts uns hier im Forum?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Genau das ist doch der Sinn der Sparte "Erfahrungsberichte".
Ich habe meine Erfahrungen dar gelegt, meine Schlüsse gezogen, mir eure Meinungen dazu angehört, darüber nachgedacht und schlussendlich wurde ja alles ausgesprochen.
Wenn es dich persönlich nicht interessiert, dann lese es nicht. Allein schon, dass der Thread 10 Seiten hat und ich auch einige PNs bekommen habe, zeigt wohl, dass es einige wohl schon interessiert...
Wenn ich einen Wunsch frei habe, dann bitte doch Dude oder Chris den thread zu löschen.
...wir lösen das anders.... du kommst nach Brünn und schaust dir an wie die Veranstaltung dort abläuft - du wirst begeistert sein Und als Belohnung darfst du dir noch ein paar Witze von MD bezüglich meiner Brille anhören (...die im übrigen als aüßerst Cool gilt! )
@ Mathias
Menschen, die fuer so ein Kindergarten eine Umfrage starten ob der Veranstalter nun gut ist oder nicht , oder vielleicht doch ,oder vielleicht ganz anders..., das sind Menschen die keine eigene Meinung haben oder sich keine eigene bilden koennen. Du verschwendest hier Stunden um so einen Thread am laufen zu halten und hast aber nicht die Zeit oder die Nerven das vor Ort mit dem Veranstalter von Mann zu Mann zu klaeren??? Ist natuerlich schwerer solche Vorwuerfe hervorzubringen und jemandem dabei in die Augen zu schauen..!
Ich bin nicht Pro BP oder Kontra. Ich habe mir meine eigene Meinung gebildet und brauch dafuer nicht meine Grossmutter zu fragen was sie davon haelt und ob ich nun wieder bei denen fahren soll oder nicht.
Ich bin zum Schluss gekommen dass ich immer wieder bei denen fahren werde auch wenn ich vielleicht nicht immer ganz zufrieden war. ABER ich habe bei Problemen mich immer persoenlich an die gewendet und ich muss sagen dass ich danach immer zufrieden war!! Problem erkannt-angesprochen-geloest! So hat man mir das jedenfalls beigebracht.
Ich glaube wenn man mit der richtigen Einstellung an die Sache rangeht dann klappt das auch immer. Ich sehe mich naehmlich nicht nur als zahlenden Kunden. Der Veranstalter erlaubt es mir erst durch seine Organisation ueberhaupt auf der Renne zu fahren!! Und so sehe ich uns als Kunden eher als ein Teil vom Ganzen die nur durch ihr eigenes konstruktives Mitwirken es ermoeglichen dass so eine Veranstaltung reibungslos ablaeuft! So eine veranstaltung laeuft nur wenn alle am gleichen Strang ziehen= Teamwork! Und da gehoert beleidigt in der Ecke sitzen nicht dazu!
Also egal bei welchem Veranstalter du in Zukunft fahren wirst. Es ist immer besser Leuten in die Augen zu schauen und Probleme zu loesen als den Frust bei einer dritten Person abzulassen. Das gilt auch fuers normale Leben!
Also werd locker und mach deine eigenen Erfahrungen. Du willst doch spaeter nicht da stehen und auf die Frage warumm du nicht bei BP faehrst antworten: Weil die anderen im Forum sagen!!
Gute Nacht