Zum Inhalt

Infos über Jerez(geht um den GP!)?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Kawachris#66 Offline

Infos über Jerez(geht um den GP!)?

Beitrag von Kawachris#66 »

Hallo auzündende Gemeinde!
Hab durch Zufall (und ebay) die Möglichkeit beim GP-Auftakt in Jerez dabei zu sein! Was uns jetzt noch zum Glück fehlt ist eine Übernachtungsmöglichkeit - wie sieht es dort mit zelten aus, hat da jmd schon Erfahrungen mit gemacht? Hab das Problem dass der entspr. Link auf der Website nicht recht funzt...oder kann jmd viell. noch andere Möglichkeiten in Jerez zum günstigen übernachten empfehlen??
Bin wieder über jeden Tipp dankbar!
In freudiger Erwartung :lol:

MfG Chris
  • JayPee Offline

Beitrag von JayPee »

Werde auch dort sein, Tribüne VIP, gegenüber Start/Ziel.

8)

Jay
  • Kawachris#66 Offline

Hey Jay :D
Und wie handhabst Du es mit übernachten? Camping oder Hotel?
Komm übers Inet einfach nicht an Infos zu dem Zeltplatz bzw ob es da nun wirklich einen direkt an der Strecke gibt.... :?: :roll: :cry:

ciao
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Hotel könnte schwierig werden, so kurz vorm GP. Zudem sicher richtig teuer! Es gibt an der Strecke die mglk. zu Zelten. Also, Zelt einpacken und los.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • JayPee Offline

Beitrag von JayPee »

Roland hat geschrieben:Hotel könnte schwierig werden, so kurz vorm GP. Zudem sicher richtig teuer! Es gibt an der Strecke die mglk. zu Zelten. Also, Zelt einpacken und los.
Also ich war dort - und es war ein unvergessliches Erlebnis. :D

Aber: zelten in Jerez? No way! Sodom und Gomorrah müssen dagegen der reinste Kinderfasching gewesen sein... :roll:

Und die Stimmung nach Vales Manöver in der Ziel-Einganskurve roch bei der Siegerehrung streckenweise beinahe nach Lynchjustiz...

Bei der Abfahrt nach dem GP hab ich in 3 Stunden mit meinem Mietwägele immerhin stark 800m geschafft, dank des beherzten Einsatzes von Polizei und Guardia Civil, die allesamt Meister der Trillerpfeife aber in Sachen Organisation weitgehend ahnungslos sind.

:x

Jay
  • Kawachris#66 Offline

Hey JayPee!
Kann Dir nur zustimmen, war der wahrscheinlich geilste "Urlaub" an den ich mich erinnern kann*g*
Ham an der Strecke gezeltet und dort gings sowas von ab, nette Leute kennengelernt und sogar ins Fahrerlager gekommen :shock: - der Hammer!!!
Freu mich schon auf den Saxenring, wird aber wohl nicht wirklich an die Wahnsinnsstimmung u Atmosphäre bei den verrückten Spaniern rankommen... :roll:

ciao
  • Tobzar Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: SXR

Beitrag von Tobzar »

Kawachris#66 hat geschrieben: ....... Freu mich schon auf den Saxenring, wird aber wohl nicht wirklich an die Wahnsinnsstimmung u Atmosphäre bei den verrückten Spaniern rankommen .......
Na, das Du Dich da mal nicht täuschst, die Party auf dem Ankerberg ist jedenfalls hammerhart ... Metallica-Open-Air ist da nix dagegen... :shock: :wink:

Gruss,
Tobzar
"I'm a hard motherfucker!" CE#5
  • JayPee Offline

Beitrag von JayPee »

Wahnsinn. Wie hast Du das mit dem Fahrerlager angestellt???

:?:

Jay
Kawachris#66 hat geschrieben:Hey JayPee!
Kann Dir nur zustimmen, war der wahrscheinlich geilste "Urlaub" an den ich mich erinnern kann*g*
Ham an der Strecke gezeltet und dort gings sowas von ab, nette Leute kennengelernt und sogar ins Fahrerlager gekommen :shock: - der Hammer!!!
Freu mich schon auf den Saxenring, wird aber wohl nicht wirklich an die Wahnsinnsstimmung u Atmosphäre bei den verrückten Spaniern rankommen... :roll:

ciao
  • Kawachris#66 Offline

@Tobzar:
okay lass mich da gern von Dir überzeugen - war 2002 schonmal zum MotoGP am Sachsenring, aber haben damals nicht gezeltet... :roll: - bist dieses Jahr etwa auch dabei??
@JayPee:
Wir ham aufm Zeltplatz sone belgisch-holländische Fraktion kennengelernt und die hatten die Pässe! Einer von denen hatte bissl was mit WCM zu tun...die schienen auch schon mehr oder weniger im Fahrerlager zuhause zu sein, echt übel wenn du da dank "Pressepappe"ganz lässig mitm Auto reinfahren darfst und alle anderen nur dumm dreinschauen :lol: !Ne Freundin die mitwar hat Bilder mit fast jedem dt. Fahrer...naja ich immerhin mit Dovizioso :)

ciao
Antworten