dann würde ihm aber in Form schwarzen Goldes die Herrlichkeit des Seins wieder zu Teil...Bundy hat geschrieben: und zuletzt zu Slicks verarbeitet...
R1 gestohlen! Bitte Augen auf und bescheid sagen...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Den Slick würd ich mir hinten drauf machen und burnen bis er platzt... 

- pofpof Offline
Auf sowas scheinst du ja zu stehenBabyFazer hat geschrieben:Gönau, foltern am lebendigen Leibe

Im Ernst: Tut mir echt leid, das war ein Augenschmaus das Bike. Solche Leute gehören echt ... Ich sags besser nicht.
Denke aber, dass es wohl nicht mehr auftauchen wird wie schon gesagt wurde.
Und wenn du es wiederbekommst, dann wirds wahrscheinlich nimmer so toll aussehen ...

-
- Moppel Offline
ja, foto ist vor dem einbau des neuen schalthebels mit direktanlenkung und tellert. ist (war) jetzt schwarz...fitamini hat geschrieben:Echt super schade, tut mir leid für dich.
Wenn ich so einen Pisser mal erwische...danach muss ich wahrscheinlich in den Bau.
P.S.: deine linke Raste ist aber Gold.
- nicob222 Offline
- Motorrad: bmw s 1000 rr
- Lieblingsstrecke: brünn
- schinnerhannes Offline
@nitro nori,
auch von mir mein beileid u. trotzdem in zukunft viel spaß mit der susssuugggiii !!
die r1-en stehen halt hoch im kurs da dem ein oder anderen die motorschäden über den kopf wachsen. kumpel von mir hatte dieses jahr an seiner 07-er r1 schon 2 motorschäden.
auch von mir mein beileid u. trotzdem in zukunft viel spaß mit der susssuugggiii !!
die r1-en stehen halt hoch im kurs da dem ein oder anderen die motorschäden über den kopf wachsen. kumpel von mir hatte dieses jahr an seiner 07-er r1 schon 2 motorschäden.
immer locker durch die Hose atmen