Der Schumi war voll bis zum Rand, es erübrigt sich über Formulierungen und Antworten gedanken zu machen. Hinzu kommt, dass Bundisch wohl auch voll war (wie immer ). Ihr macht Euch Gedanken über ein Gespräch von zwei Trunkenbolden, auch Gelalle genannt.
Weder MS noch AB waren zu diesem Zeitpunkt (~3.34 Uhr morgens) noch voll. Weder bis zum Rand, noch bis sonstwohin, weil
- ich nix mehr trinken konnte, weil das Korea schon vor Mitternacht aus war, und weil
- MS den kompletten eingenommenen Alkohol längst wieder ausgeschwitzt hatte (durch Huckepack-Spiele und Weiber ansabbeln)
Sollte einer von uns dennoch betrunken gewesen sein, dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Jörgen, wer Nina als arrogant bezeichnet, der sollte sich nicht so weit aus dem isoliierten Fenster lehnen...
Bei dem Weg, fahren wir wieder zusammen nach Brünn, mein Schatz??
Bundy hat geschrieben:
Jörgen, wer Nina als arrogant bezeichnet, der sollte sich nicht so weit aus dem isoliierten Fenster lehnen...
Bei dem Weg, fahren wir wieder zusammen nach Brünn, mein Schatz??
zu 1.) Habe ich nicht behauptet kam so rüber. Vielleicht ist sie halt komisch. Ist mir auch egal. Wer ist Nina ... tzzzz.
zu 2.) Dann leg mal eine Schleimspur bis Okt.
(Deine ostdeutschen Bromoschen Freunde bekommen es nicht gebacken mich gescheit einzutragen für Brünn und jetzt ist voll. Ich glaub ich muss da zum 4. mal ran )
so so, da will einer einen anschnorren und tut dies nach einigem alkoholkonsum um 3.34 morgens. er tritt an jemanden heran, der ebenfalls einiges an alkohol konsumiert hat und quasi jede sekunde seines daseins von schleimigen idioten umgeben ist. diese tatsache hat der schnorrer zuvor beobachtet, missachtete sie aber sträflich. er tritt also an den zubeschnorrenden heran und schildert ihm in sehr kurzen zügen sein unglück. der angesprochene hat aber kein bock auch trauriges und lässt den schnorrer abblitzen. der rest der geschichte ist bekannt... nun, ich kannte bis eben die firma david nicht, also ab zu google, david & reha geräte eingegeben und schon war ich auf der heimseite mit kontaktadresse. für was brauche ich also nachts um 3.34 einen ansabbeln, wenn ich im netz ganz easy zu den informationen kommen kann, die ich brauche. also, lieder bundy, du wolltest deinen eigenen, ganz persönlichen draht mittels david zu ms aufbauen und das ist schief gegangen. nun ist dein stolz gekränkt, da ms nicht auf deinen charme angesprungen ist. schade, aber das vergeht wieder. und du hast ja bereits aus dieser nummer etwas gelernt.
zu deiner drohung 09 keine idm-rennen mehr zu besuchen kann ich nur sagen: maches es erst, wenn du ms am pissor mit folgendem spruch abgeledert hast: na kleiner, musst du mal wieder den kürzeren ziehen???
ansonsten bist du natürlich bei sd-b und t-cup oder wo auch immer willkommen.
@33> Du hast die Situation brillant erfasst!! Ich hoffe inständig, dass ich nächstes Jahr die Möglichkeit haben werde, dir bei deiner Zerwheelung mit der Super Duke mit der #34 den alpinen Star in deinen vorlauten Arsch zu hauen!!
Ich sage es NOCHMAL: Ich wollte zu 134% keinen Draht oder sonst eine Vorrichtung zu diesem Wesen aufbauen! Es ging mir einzig und allein darum, ihn nach einem EINZELSTÜCK der Firma DAVID zu fragen, nicht nach so einem Teil, das man im Netz finden kann! Es ist außerdem NICHT möglich, meinen Stolz zu verletzen oder mich zu beleidigen - das geht einfach nicht...
Es ging und geht mir einzig und allein DARUM, dass man SOWAS nicht macht, egal ob besoffen oder nicht!! Wäre es um jemand anderen gegangen, hätte ich genauso reagiert!!