Bundy hat geschrieben:
Ist ja ein Wunder dass Meckertante Jörgen mal nix auszusetzen hat!!
Doch am So. abends ist mir ein 1.95 Meter großer Obdachloser strunsbesoffen in die Arme gefallen und hat was geseiert von Wegen " .... isch froch mo den Schummi noch em Handdrainer, der müscht noch enn häbbe. Meinscht der drück de ab?"
Das hat die andächtige Stimmung etwas verwässert.
Boah, ist das Geil hier
gruss nobman, immer noch bildlich am vorstellen dran
Doch am So. abends ist mir ein 1.95 Meter großer>> Ich bin 1,98!!
Obdachloser >> Meine Heimat sind die Rennstrecken dieser Welt!!
strunsbesoffen>> Ich war gerade mal 5 Minuten da, als ich das Wieselgesicht des Jörgen sehen musste!!
in die Arme gefallen>> Wir haben uns NICHT berührt!!
und hat was geseiert von Wegen " .... isch froch mo den Schummi noch em Handdrainer, der müscht noch enn häbbe. Meinscht der drück de ab?"
>> Kein Wort hab ich da über Schumi und/oder einen Handdrainer verloren!!
Gez.: A. Bundy
Amt für ordentliche Öffnung
Chicago, Illinois
Um 19.00 war die BiPo Box schon voller Reifen etc., also alles fertig.
Naja, wollen wir mal etwas bei den Fakten bleiben.
Wir waren gegen 19:40 an der Box, wo gerade ein großer Haufen Reifen lag, der sortiert wurde und bis auf ein paar Biertische nichts drin stand.
Unter "alles fertig" verstehe ich eine Möglichkeit der Anmeldung, des Reifenwechsels, der technischen Abnahme, etc.
Andere Frage: Hast du von BiPro Bescheid bekommen wegen dem gestrichenen Tag?
Zu Punkt 4: Wurden die mit der entsprechenden Startnummer ausgerufen, oder wie lief das? Hab nix mit bekommen. Saß in der Mittagspause allerdings auch beim Mittagessen.
Da ich ja eh ohne Transponder unterwegs war, wärs wurscht gewesen, nur damit ich's fürs nächste Mal weiß
Zu Punkt 6: Dito
Fehlt nur noch ne Prise Gelassenheit und ein Löffelchen Gleichgültigkeit, gewürzt mit einem Hauch Geschwindigkeit, dann wird alles gut...
Doch am So. abends ist mir ein 1.95 Meter großer>> Ich bin 1,98!!
Obdachloser >> Meine Heimat sind die Rennstrecken dieser Welt!!
strunsbesoffen>> Ich war gerade mal 5 Minuten da, als ich das Wieselgesicht des Jörgen sehen musste!!
in die Arme gefallen>> Wir haben uns NICHT berührt!!
und hat was geseiert von Wegen " .... isch froch mo den Schummi noch em Handdrainer, der müscht noch enn häbbe. Meinscht der drück de ab?"
>> Kein Wort hab ich da über Schumi und/oder einen Handdrainer verloren!!
Gez.: A. Bundy
Amt für ordentliche Öffnung
Chicago, Illinois
Verlochenes Orschloch, alles stimmt und ich rufe hiermit folgende Forenmitglieder zu meiner Entlastung in den Zeugenstand:
avi-sys
und m0ke
Die standen 0,33 Meter daneben.
PS: Du kannst zu Fuß nach Brünn laufen Pillemannsauckarschenloch
Wenn ich sage da war alles fertig dann bedeutet das, dass man die Box eindeutig als Veranstalter Box erkennen konnte. Ich kann ja auch nicht hellsehen und habe sie gefunden. Eine Wegbeschreibung ist ja wohl lächerlich. Dann geht man halt mal 1 Minute an den Boxen vorbei, so mache ich das immer ... wir sind doch keine kleinen Kinder auf Klassenfahrt.
Die Leute von der vierten Gruppe wurden auf A und B verteilt. Das merkte man im Turn 2. und 3. deutlich, da ich ca. 3.333 Leute mit meiner Luftpumpe ausbremsen mußte. Ab Mittag war das schlagartig gegessen. Micha von Beigbromoschen sagte mir das schon morgens, dass er umsortieren wird.
Zum gestrichenen Tag:
Ich hatte mich 4 Wochen vorher angemeldet, da konnte man nur einen Tag buchen.
Jörg#33 hat geschrieben:Die Leute von der vierten Gruppe wurden auf A und B verteilt. Das merkte man im Turn 2. und 3. deutlich, da ich ca. 3.333 Leute mit meiner Luftpumpe ausbremsen mußte.
Na das hast du bestimmt ordentlich gefeiert, so selten, wie das vorkommt