Aber als ni erwachsen werdender im Juli 1974 auf die Welt gekommen und Uwe getauft (ok dat mit der taufe war auch rausgeschmissen Geld)
lese hier schon länger im Forum mit und will mich jetzt dann auch mal vorstellen, gefunden habe ich Euch durch Euer Mitglied JR6 weil mich das Thema Rennstrecke doch fasziniert und interessiert.
Mopped fahre ich erst seid 2003 angefangen mit einer Suzuki GS550T, da war noch richtig bewegung im Gebälk in jeder Kurve, ok vieleicht lags auch an der Delle im Rahmen *lol*
dan weiter über eine Bandit 1200 N im naja ich sach mal Sport/Fighter outfit die ich leider im Frühjahr dieses Jahres einer Leitplanke opfern musste. Mit emiener Dicken war ich eigentlich auch immer recht flott unterwegs nur erachtetete ich die Bodenfreiheiheit als unzureichend für die Renne. Da hab ich dann halt die Strasse genutzt

Ok jetzt fahre ich eine GSX-R1000 K6 irgendwie reicht da nur nicht mehr die Strasse zum schnell fahren, naja mit der Bandit war ich schneller

Und nu ist dann doch die überlegung da vieleicht mal auf der rennstrecke ein wenig erfahrung zu sammeln, und wenns mich packt wer weiss vieleicht brauch ich dann nebenbei ein Ringmopped