Zum Inhalt

Wir trauern um Eckhard "Ecki"

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

erni hat geschrieben:erstmal mein aufrichtiges beileid an die angehörigen.

konnte der fahrer den streckenposten nicht sehen? höhe box 24 müsste doch schon die bremszone für die schikane anfangen? wenn ich es richtig verstanden habe ist der streckenposten ihm ja direckt ins mopi gelaufen...., von wo kam der denn, hinter der boxenmauer vor oder wie???

was diese saison schon alles passiert ist, da sitze ich mittlerweile mit nem sehr komischen gefühl auf'n moped.

Box 26 liegt ungefähr am 300 er Schild, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Der Streckenposten kam eben nicht von der Boxenseite, sondern von der linken. Ich bin mir sicher das der Fahrer den Posten gesehen hat, aber der Streckenposten bewegte sich nunmal in Richtung Boxenmauer, das der aber kehrt macht und umdreht konnte er unmöglich erkennen.
Er hat ja versucht ganz links zu bleiben.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Dabei läuft mir echt ein Schauer über den Rücken. :cry:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von chris01 »

Der Streckenposten kam von der Wiese, dem Alter nach zu urteilen sollte er genügend Erfahrung gehabt haben....er drehte dem Fahrer während des ges. Vorfalls den Rücken zu, er blickte nicht einmal in Fahrtrichtung erst als es zu spät war....
Früher hatte ich Geld.....Heute fahre ich Motorrad.....
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

chris01 hat geschrieben:Der Streckenposten kam von der Wiese, dem Alter nach zu urteilen sollte er genügend Erfahrung gehabt haben....er drehte dem Fahrer während des ges. Vorfalls den Rücken zu, er blickte nicht einmal in Fahrtrichtung erst als es zu spät war....
Meines Wissens nach ist/war er seit 25 Jahren dabei :shock:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
  • sradracer#17 Offline
  • Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
  • Lieblingsstrecke: Most, Assen
Beitrag von sradracer#17 »

mein Beileid :cry: :cry: :cry:

wie schrecklich, da fehlen mir die Worte :cry: :cry: :cry:

Gruß Frank
  • erni Offline
Beitrag von erni »

da hat man wirklich keine chance. das schlimme für mich ist, das wir die lustlosigkeit der streckenposten in most schon die letzten 3 jahre mit ansehn mussten und uns immer gefragt haben "wie kann das sein?".

ich hoffe das die herrn in most wenigstens draus gelern haben und endlich sehen, das es teilweise um leben und tot geht. ich könnte über die streckenpostenarbeit in most ein halbes buch schreiben(mit bildern), aber genug davon.

wir haben beim diesjährigen most-event jeden morgen nach mehrmaligem auffordern, die strecke gereinigt bekommen. es wurde jede nacht an der strecke gearbeitet, aber alles dreckig gelassen.

anscheinend ist diesen herrn teilweise garnicht klar wie wichtig ihre arbeit ist.
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • Haffi67 Offline
Beitrag von Haffi67 »

erni hat geschrieben:da hat man wirklich keine chance. das schlimme für mich ist, das wir die lustlosigkeit der streckenposten in most schon die letzten 3 jahre mit ansehn mussten und uns immer gefragt haben "wie kann das sein?".

ich hoffe das die herrn in most wenigstens draus gelern haben und endlich sehen, das es teilweise um leben und tot geht. ich könnte über die streckenpostenarbeit in most ein halbes buch schreiben(mit bildern), aber genug davon.

wir haben beim diesjährigen most-event jeden morgen nach mehrmaligem auffordern, die strecke gereinigt bekommen. es wurde jede nacht an der strecke gearbeitet, aber alles dreckig gelassen.

anscheinend ist diesen herrn teilweise garnicht klar wie wichtig ihre arbeit ist.

Das wäre definitiv zu wenig erni, wenn SIE nur was draus lernen!!!

Denn das, war grob fahrlässig und die sind nicht mehr der Ostblock!!!!
Wenn es nur den Hauch einer Chance gibt, sie zu verklagen, sollte man dieses auf jeden Fall in Erwägung ziehen!!!
Life is a Beach...and sometimes a bitch!

www.m-sportsperformance.de
  • sradracer#17 Offline
  • Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
  • Lieblingsstrecke: Most, Assen
Beitrag von sradracer#17 »

@Haffi67:

Zum Glück mußte ich so Etwas noch nicht miterleben, aber was hat ein Streckenposten während des Rennbetriebes auf der Strecke verloren.......das ist in meinen Augen auch grob fahrlässig :cry: :cry: :cry:

Bei ner Safty-Car Phase könnte ich das ja nachvollziehen aber so :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruß Frank
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

Haffi67 hat geschrieben:Wenn es nur den Hauch einer Chance gibt, sie zu verklagen, sollte man dieses auf jeden Fall in Erwägung ziehen!!!
wem nützt das noch? verklagen bald alle alle andern?
  • Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

Weiss jemand wie das Thema seitens Betreiber nun behandelt wird? Oder wird das nur als eine Verkettung unglücklicher Umstände abgetan?

Wenn ich das hier lese, dann ist Schlamperei in Most an der Tagesordnung und spricht nicht gerade für die Strecke.

Most ist erstmal auf meiner schwarzen Liste.
Antworten