Zum Inhalt

Vergleichstest aus PS 9/2008

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• TomRS Offline

Vergleichstest aus PS 9/2008

Beitrag von TomRS »

Hi

da ich in Poznan in keinen laden PS bekommen kann, hab ich eine bitte.
Wurde jemand so nett und mir den Vergleichstest: Ducati 848, Honda CBR 600 RR, Kawasaki ZX-10R, KTM 1190 RC8, Suzuki GSX-R 750
einscannen und per email luszczewski@poczta.onet.pl schicken ? Ware sehr dankbar :)

Grusse

Thomas

Beitrag von deleted user 5 »

hab keinen scanner, aber gib mal deine Adresse per pn, dann schick ich dir das Heft.

Gruß
Migo
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

schau mal auf ps-online.de, vielleicht ist er schon online...
  • Asphaltflex Offline
  • Motorrad: R1 Oldie
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Asphaltflex »

...aber nur, wenn du wieder für "ordentliche" Verhältnisse im schönen Poznan sorgst. 8) :wink:
fahren und fahren lassen...
Bild
  • TomRS Offline

Beitrag von TomRS »

Asphaltflex hat geschrieben:...aber nur, wenn du wieder für "ordentliche" Verhältnisse im schönen Poznan sorgst. 8) :wink:

:) ich kann versuchen :) im moment werden die dB bei jedem training gemessen. Als limit gilt allerdings das, was bei der moped homologation drin steht - bei normalsterblichen. Leute die mit A und B lizenz haben andere limit. Ich bin aber in diesem jahr eigentlich gar nicht gefahren. Ende April ist mir auf der strecke in der kurve eingangs starzt/ziel einer ins hinterrad gefahren. Ich hatte dreifahen schlusselbeinbruch, moped ist totalschaden. Bin gerade dabei meine reha zu beenden, vieeleich werde ich noch im september etwas auf der strecke probieren zu fahren - mal sehen.

Grusse

Thomas
  • Asphaltflex Offline
  • Motorrad: R1 Oldie

Beitrag von Asphaltflex »

TomRS hat geschrieben:
Asphaltflex hat geschrieben:...aber nur, wenn du wieder für "ordentliche" Verhältnisse im schönen Poznan sorgst. 8) :wink:

:) ich kann versuchen :) im moment werden die dB bei jedem training gemessen. Als limit gilt allerdings das, was bei der moped homologation drin steht - bei normalsterblichen. Leute die mit A und B lizenz haben andere limit. Ich bin aber in diesem jahr eigentlich gar nicht gefahren. Ende April ist mir auf der strecke in der kurve eingangs starzt/ziel einer ins hinterrad gefahren. Ich hatte dreifahen schlusselbeinbruch, moped ist totalschaden. Bin gerade dabei meine reha zu beenden, vieeleich werde ich noch im september etwas auf der strecke probieren zu fahren - mal sehen.

Grusse

Thomas
Dann mal schnelle Besserung und viel Spass im September! Mein Neid ist dir gewiss. Poznan war meine erste "richtige" RS und hat sich irgendwie ins Hirn (oder das was noch davon da ist) eingebrannt. Leider auch bei Eingang S/Z in mein Möppi... ;-)
fahren und fahren lassen...
Bild
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
Beitrag von Lutze »

wenn du den Beitrag bis Freitag nicht hast meld dich per PN bei mir , vorher hab ich leider keine Möglichkeit das zu scannen.
  • Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

@ TomRS

du hast Post!(email) :arrow: :idea: :wink: 8)

edit: ich bin ausversehn gleich dreimal aufe Taste gekommen , aber is ja nicht schlimm: eine fürs Klo, eine im Wohnzimmer, und eine morgens beim Frühstück gelle.... 8)

Gruß Schanti!
Gruß
Schanti
  • TomRS Offline

Beitrag von TomRS »

Ich habs schon bekommen :)

Antworten