....sicherFlisi hat geschrieben:Ach, halb so schlimm.Jörg_7 hat geschrieben:Flisi....
Ist doch alles Photogeshopht.

Herrschaft! - an wen erinnerst du mich bloß.....
@dinner
du hast ne Gurke

dinner hat geschrieben:darauf stoßen wir an!!
...nur für dich Jörg.. Marmor war alle... habbisch Erdbeeren genommen..Jörg_7 hat geschrieben:
@beejot
- Gurke
- mach hin! Ich muß zu meiner hochschwangeren Oiden (Oiden; ugs. Hechi-Slang = Alte, Lebengefährtin, liebes Weib....)
Wie geschrieben, verneigen und Bild in die HFG!TJoeII hat geschrieben:Danke für die konstruktiven Antworten.
Ich wusste leider nicht, dass hier nur die Cracks posten dürfen. Oh Gott ich habe keine zwei Satz Felgen mit Regenreifen und Slicks, Reifenwärmer ...
Fahren macht mir trotzdem Spaß.
Sollte ich mich jetzt verneigen und mich für meine Fragen entschuldigen?
was bedeutet 'seit einiger zeit'?TJoeII hat geschrieben:Hallo,
seit einiger Zeit fahre ich nur noch auf der Rennstrecke und habe eine entsprechende ZX-6R mit BT015 Bereifung.
warum 'musst' du umruesten?Jetzt will und muss ich umrüsten.
das moechten wir hier wohl alle gerneIch möchte jedoch sowohl im Regen und bei Trockenheit die gleichen Reifen fahren.
warum nicht?Reifenwärmer möchte ich nicht unbedingt benutzen.
frueher? bevor du auf die renne gegangen bist?War früher mit dem PiPo zufrieden, insbesondere bei Regen.
ja.Kann man den BT003 ohne Reifenwärmer überhaupt fahren
klar. kommt aber darauf an, wie schnell du fahren willst und wie lange...kann man damit auch bei Regen fahren?
bestimmt.Ist der BT002RS in allen Belangen besser als der PiPo?
nein, aber ist ja auch wurschd, weil du willst ja eh keine benutzen.Kann man beim BT002RS und beim PiPo überhaupt Reifenwärmer benutzen.
bitteDanke für alle Ratschläge.
Grüsse
Jörg
tehe, offenbar nichtLittleRamses hat geschrieben:Ich finde man sollte das Forum umbenennen in Reifen4fun. Oder wie wäre es mit einer Dr. Sommer Ecke. Alles rund um das schwarze Gold oder wie besorge ich es meinen Reifen richtig.
Na ja vieleicht reicht ja mein Beitrag zumindestens zur 4. Seite.