Zum Inhalt

IDM Finale Hockenheim 6.-7.9

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• RIGGS Offline

Wenigstens zugucken können !

Beitrag von RIGGS »

Ich bin raus. :( Infolge meines Abfluges vorletzten Dienstag musste ich meinen Start beim IDM-Gastauftritt des Speer-Cups canceln. Jetzt möchte ich wenigstens als Zuschauer/Supporter am Samstag, 06.09.2008, dabeisein.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Raum Basel für Samstag, 06.09.2008 (morgens hin/abends zurück) zum HHR, selbstredend gegen entsprechende Kostenbeteiligung.
Selber fahren kann ich z.Z. nicht, früher als Samstag geht wegen Arztterminen nicht und Übernachten vor Ort ist aus Imobilitätsgründen schwierig. Daher spreche ich hier allfällige IDM-/Speer-Cup-Tagesbesucher an. Für sachdienliche Hinweise dankt
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • CarstenR6 Offline

Re: Wenigstens zugucken können !

Beitrag von CarstenR6 »

RIGGS hat geschrieben:Ich bin raus. :( Infolge meines Abfluges vorletzten Dienstag musste ich meinen Start beim IDM-Gastauftritt des Speer-Cups canceln. Jetzt möchte ich wenigstens als Zuschauer/Supporter am Samstag, 06.09.2008, dabeisein.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Raum Basel für Samstag, 06.09.2008 (morgens hin/abends zurück) zum HHR, selbstredend gegen entsprechende Kostenbeteiligung.
Selber fahren kann ich z.Z. nicht, früher als Samstag geht wegen Arztterminen nicht und Übernachten vor Ort ist aus Imobilitätsgründen schwierig. Daher spreche ich hier allfällige IDM-/Speer-Cup-Tagesbesucher an. Für sachdienliche Hinweise dankt
Nein
das glaub ich doch net, aber sonst alles i.O. bei dir??

wer kommt denn nun hinter mir ins ziel?? heheheh
  • Flisi Offline

Re: Wenigstens zugucken können !

Beitrag von Flisi »

RIGGS hat geschrieben:Ich bin raus. :( Infolge meines Abfluges vorletzten Dienstag musste ich meinen Start beim IDM-Gastauftritt des Speer-Cups canceln. Jetzt möchte ich wenigstens als Zuschauer/Supporter am Samstag, 06.09.2008, dabeisein.
Schade, wollte dich mal fahren sehn.

Ich fahre am Samstag morgen hoch, aber erst am Sonntag zurück.
Abfahrt ca. 8:00 in Maisprach, du wohnst ja auf dem Weg.
Wenn du weisst wie du nach hause kommst könnte ich dich mit hoch nehmen.
Zuletzt geändert von Flisi am Donnerstag 4. September 2008, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • Grundi Offline

Beitrag von Grundi »

Gibt es eigentlich einen r4f-Treffpunkt am Sonntag?
Ich komm zu 96,6%!
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

...10uhr erste reihe im r6 cup vorstart! :wink: :wink:
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Grundi Offline

Beitrag von Grundi »

Widdy75 hat geschrieben:...10uhr erste reihe im r6 cup vorstart! :wink: :wink:
Wo krieg ich jetzt so schnell ne r6 her!!? :-k :huh:
  • Kretzsche Offline
Beitrag von Kretzsche »

Dann packen wir Flisi ins leckere "Damenoutfit" und positionieren ihn als GridGirl und Schirmhalterin neben Dich. :fag:
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!

http://www.chaos-racing.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Noch mal die Frage: fährt jemand am Sonntag von HH-Gegend Richtung NBR? Jörg, hättest Du vielleicht Lust das Finale der Duke-battle sich anzuschauen???
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • RIGGS Offline

HHR Sachskurve Luft-Boden-Rakete 26.08.2008

Beitrag von RIGGS »

@ CarstenR6
Ich kann Dir die rote Laterne am Samstag im Paddock persönlich überreichen. :alright:

Ich bin seit Anfangs dieser Woche aus der Uniklinik Mannheim raus und wieder zuhause und muss/soll die nächsten Wochen das "Frührentner-Dasein" üben. Mir geht's aber soweit gut, bloss wenn ich mich im Spiegel betrachte, bin ich mir nicht sicher: Indianer ? Eskimo ? Chinese ? Afrikaner ? Adliger ? oder am allerschlimmsten .......... "Grüner" ? :-k
Infolge des Abfluges/Aufpralls ging das linke Schlüsselbein und 2 Rippen zu Bruch. Bei der Gelegenheit hat sich eine Rippe gleich noch den linken Lungenflügel von Innen betrachtet und einen Pneumo-Thorax ausgelöst. Wurde aber fachgerecht abgedichtet und die Lunge befindet sich auf dem besten Weg der freien Entfaltung.

@ Flisi
Danke für Dein Angebot. Ich kann aber jetzt bei einem Leidensgenossen, welcher ebenfalls auf seinen Start verzichten muss, mitreiten. :icon_thumright
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

Kretzsche hat geschrieben:
Dann packen wir Flisi ins leckere "Damenoutfit" und positionieren ihn als GridGirl und Schirmhalterin neben Dich. :fag:

oh ja geile idee!
so machen wir es!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
Antworten