@JensT> WO GIBT ES DIE BILDER?????? Pubi is nix, pann-photo is nix, ich verzweifle......
@assistent> Bin leider 19800 mm lang........
@Pubi> Danke, aber den albernen Bundynator hättest du weglassen können...
Bin in Wirklichkeit wirklich ein Kaninchen mit toupiertem Haar!
@maddie> Das Zeichen des Team Wasserwanderer ist nicht dasselbe wie dein double-victory-sign. Hierzu muss der Zünder Mittel- und Zeigefinger zusammenführen und Zeige- und kleinen Finger abspreizen. Der Daumen wird aus aerodynamischen Gründen eingeklappt...
@Schnuppel> Zeitplan müsste bei www.msf-sauerland.de auflinie sein. Würde mich extremst freuen, dich dort zu sehen! Schätze die kleine Prinzessin könnte eine erneute Subtraktion eh nicht verkraften...
Da musst du eben den 17.April auch noch mal probieren. Oder den 15.
Aber erspare dir die Klickerei. Gibt leider keins mit Meki und Snoopy.
War nur ne kleine Provokation, da sich keiner der Teilnehmer hier aus dem Forum zu dieser Geschichte bisher geäußert hat. Wäre aber schon mal interessant zu hören was der Herr Meklau dort anbietet. Waldi hat ja seinen Namen auch für so eine Geschichte hergegeben, aber der große Bringer soll es ja nicht sein. Wenn man schon die Kohle ausgibt, sollte auch was bei rumkommen. Später bremsen und früher Gas geben sind nicht die Tips die ich brauche. Das weiß ich ja eh schon.
Details soll Schnuppel selbst erzählen, aber als Talerscheisser hab ich keinen einzigen Euro bereut.
Dem Andy M. ist ein extrem netter und bescheidener Typ, genauso wie sein Kompagnon Matthias Pasquali. Zeitweise gab´s noch nen dritten Instruktor (Sebastian). Für insgesamt 5 Leute fand ich das reell. Gab mehr als Bremse- zu- und Hahn-Auf-Tips....am Ende 2:02 mit ner 3/4 Kilo und völlig vermurkstem Fahrwerk is ja nicht sooo schlecht - reichte jedenfalls, um im Rennen die 4 K5-Kilo-Cuppies aufzuschnupfen...
Dem A. Meklau fährt (Hausstrecke natürlich) in einer anderen Matrix: Im Sprintrennen als Letzter gestartet biegt er in Kurve eins als 11. ein und hat bereits 23 Fahrer verblasen, aus der ersten Runde kommt er als 6. zurück und gewinnt den Kram natürlich mit Abstand.....da beschlägt es dir die Brillengläser....
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
JensT hat geschrieben: Später bremsen und früher Gas geben sind nicht die Tips die ich brauche. Das weiß ich ja eh schon.
dann mach das doch einfach, macht auch schnell....
@ schnuppel
komm sofort mit einem vollständigen mek-lines bericht rüber, sonst müssen wir dich bei gelegenheit atomisieren, wir sind zwar nicht schneller, aber immer (noch) größer....
Rentner hat geschrieben:....am Ende 2:02 mit ner 3/4 Kilo und völlig vermurkstem Fahrwerk is ja nicht sooo schlecht - reichte jedenfalls, um im Rennen die 4 K5-Kilo-Cuppies aufzuschnupfen...
Osterarschen...
das kriegt Deine Frucht noch zurück... wenn unser Fahrwerk auch so scheiße ist, wie das vom Beagle, dann drehen wir den Spieß um. Wir müssen aber noch eniges an Wilbers Material einbauen, damit wir auf einen ähnlich schlechten Stand kommen, wie die 3/4 Yacht.
Ich werde dann im fröhlichen Vorbeifahren dem Schnuppel von außen den Schleifpad gegen ein Bild von Roland Kaiser tauschen. Wenn das kaisersche Gesicht dann den pannonischen Asphalt verunziert, singe ich bereits mit 150 Meter Vorsprung das schönste Lied des deutschen Barden: Nimm mich ein letztes Mal...
dann mach das doch einfach, macht auch schnell....
Mach ich. Danke für den Tip.
Am besten werde ich gar nicht mehr bremsen. Da spar ich mir die ewige Suche nach dem richtigen Bremspunkt. Leider werde ich dann am 29.04.05 so ca. gegen 9.01 Uhr schon in der zweiten rechts nach der Boxenausfahrt in die pannonische Pusta einbiegen. Wenn ich das noch schaffe ist aber die 180° links das Ende meines Ungarnausfluges.
Aber das ist ja nicht so schlimm. Spare ich jede Menge Sprit und meine Reifen kann ich ja immer noch bei ebay verticken.