Carbon kann, und wird ja auch als Wiederstand verwendet.

Ich versteh zwar nix von dem technischen Thema, aber ängstigen müsst ihr mich jetzt nicht auch noch...Gaskranker hat geschrieben:Das Induktions-Prinzip ist ein interessanter Ansatz. Wobei ich denke das Karbon nicht feromagnetisch ist. Ich würde in diesem Fall mit einem Kabel das Moped erden. Es könnte ein Brand entstehen wenn man mit Kanistern tankt![]()
Ich auch. Blicke hier auch irgendwie nicht so ganz durch.triple6 hat geschrieben: Ich tanke immer mit aufgezogenen Pellenwärmer und Kanister...
Die Achse ist immer noch aus Stahl, und hat Kontakt zu den (Carbon)Felgen, bzw. über Schwinge/Rahmen mit der Carbonverkleidung...Gaskranker hat geschrieben:Das Induktions-Prinzip ist ein interessanter Ansatz. Wobei ich denke das Karbon nicht feromagnetisch ist. Ich würde in diesem Fall mit einem Kabel das Moped erden. Es könnte ein Brand entstehen wenn man mit Kanistern tankt![]()
Teppichklebeband aufs Dach und beide seiten abziehen, Katze geht aufs Dach klebt fest und spätestens nach dem 3mal festkleben geht sie nicht mehr auf DachMonster-Sascha hat geschrieben:Mein Auto wird nachts häufig von Katzen als Schlafstätte benutzt.
Dat sieht jeden morgen aus wie die Sau (also das Auto).