Zum Inhalt

Dannhoff - Nein Danke

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

hallo Hansjörg.
Viel spaß in ADR. aber Vorsicht mit der Geräusch Messung.
War am Samstag fahren und die haben permanente Messungen gemacht und auch 2 mann heimgeschickt.

denke nur mit Serie ist in ADR ohne Ärger zu fahren.
Gruß hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

Also wenn ich mir hier so die Pro-RTN Schreiberlinge so ansehe, so bin ich eigentlich recht froh! Werde ich sie doch bestimmt nicht persönlich kennenlernen müssen.

Aus meine langen Erfahrung kann ich auch behaupten, dass sich eigentlich immer die richtigen Leute irgendwie zusammen finden. Und das ist auch gut so. Die Geschmäcker und der Anspuuch sind halt unterschiedlich. Also bleibt mal schön bei Heidi únd Hilko alle. Ich find das gut. :-)

Andreas
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

hallo Andreas.
was möchtest du den Schreiberlingen den sagen?das es eine verpasste gnade ist dich persönlich zu treffen oder etwa das Gegenteil.
ich persönlich finde es extrem überheblich Leute die hier ihre Meinung schreiben als Schreiberlinge zu bezeichnen.
auch ich werde da nicht dort buchen oder ähnliches,aber bin überzeugt das sich dieses oder jenes ganz alleine bereinigt.
also lass deinen Zorn am rtn oder dannhoff nicht an Teilnehmer einer Veranstaltung aus, sondern sei ein Mann ,stell dich vor Hilko hin und sag ihm deine Meinung ins Gesicht.
Bikergruß hans
Zuletzt geändert von hans rdk am Mittwoch 20. April 2005, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • dude Offline
Beitrag von dude »

andreas hat geschrieben: Aus meine langen Erfahrung kann ich auch behaupten, dass sich eigentlich immer die richtigen Leute irgendwie zusammen finden.
dann krieg ich ja nie ne chance dich zu subtrahieren...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Andreas,

beim Racing Team Nord und bei Dannhoff Motorsport habe ich - genau wie bei den anderen Veranstaltern, bei denen ich schon gefahren bin - zwar einige Chaoten, aber auch viele ausgesprochen nette Zeitgenossen kennen gelernt. Du warst bislang meines Wissens nicht darunter. Ich persönlich vermag allerdings nicht zu beurteilen, ob dieser Umstand irgendetwas über Deine Person verrät...

Desmodromische Grüße!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • shetter Offline
Beitrag von shetter »

andreas hat geschrieben:Also wenn ich mir hier so die Pro-RTN Schreiberlinge so ansehe, so bin ich eigentlich recht froh! Werde ich sie doch bestimmt nicht persönlich kennenlernen müssen. :-)

Andreas
Vorsicht Andreas,
Du läufst akut Gefahr mich Schreiberling auch bei Speer, Schwarz, Scholl, dem DMSB und weiteren Veranstaltern zu treffen. :wink:
Na ja, vielleicht wechsle ich nach der Erfahrung am 27.5.05 auch das Lager, glaube aber nocht so recht dran.

optimistische Grüße
Hansjörg
ein Motorradmotor kann nicht dreizylindrig und zweitaktig genug sein
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

andreas hat geschrieben:.........................
Aha, da ist er wieder, er, der Andreas. Wieder einmal mit einem vielleicht ungewollten oder kann-nicht-anders Rundumschlag an die hiesigen Forumsteilnehmer oder mindestens an die, die gute Erfahrungen mit Dannhoff oder früher RTN gemacht haben.

Zum Einen, Schreiberlinge sind wir a l l e hier im Forum, die unsere mehr oder weniger geteilte Meinung in, welche könnte es auch anders sein, schriftlicher Form darlegen. Ist das Schreibenkönnen doch auch ein Ausdruck einer gewissen Mindestintelligenz, die über das reine Verbalartikulieren oder Gestikulieren hinaus geht und einem zeigt, uuups, ich kann meine Gedanken auch in der Schriftform darlegen und mittels des racing-for-fun-Forums einer breiten, rennmotorradfahrenden Öffentlichkeit präsentieren. Da fällt mir gerade, nur so am Rande, auf, "Anspuuch" gibt es in unserem Sprachraum nicht. Der geneigte mittelintelligente Forumsleser interpretiert aber sofort ein "Anspruch" daraus, sofern er aus dem Gesamtsatz einen Sinn erkennen möchte. Die höher Intelligenten haben es eh schon immer gewußt.

Anzusehen sind diese Schreiberlinge hier im Forum, so wie du es geschrieben hast, auch nicht. Verhüllen sie sich doch meist schamhaft mit Lederbekleidung und Kunststoffkappen und verstecken sich hinter Rennverkleidungen um anonym zu bleiben. Einzig der Hackfressen-Thread zeigt den einen oder anderen Forumsteilnehmer im wirklichen Leben, wenn auch im unwirklichen Outfit.
Merke: lesen ist in diesem Thread angesagt, nicht ansehen.

So, jetzt aber zum Kern der Sache. Pro Dannhoff oder pro RTN heißt nicht Kontra allen anderen Rennveranstaltern. Die Meisten fahren eh noch bei anderen Veranstaltern. Und ist es nicht eher positiv zu sehen, daß viele bei Dannhoff zufrieden sind, das ist doch prima für die Betroffenen. Von Geschmack oder Anspuuch, äähhh Scheißendreck nochmal - Anspruch war gemeint, kann hier keine Rede sein.

Übrigens, bezüglich "kennenlernen müssen". Du mußt nichts. Dazu gehören sowieso mindestens zwei. Frag doch mal nach "kennen-lernen-dürfen".

Ich will ja nicht an Allem rummäkeln. In Einem hast du aber auf Grund deiner langen Erfahrung absolut recht, "dass sich eigentlich immer die richtigen Leute irgendwie zusammen finden". Ganz besonders fällt mir das immer bei den Startaufstellungen auf. Irgendwie schaffen es alle schnellen Leute, immer vorne zu stehen - eigenartig aber wahr. :shock:

In diesem Sinne - bis neulich.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

Ich werde am Samstag mit Dannhoff in Assen sein. Zwar nicht um selbst zu fahren :cry: (ausgebucht), aber einige Kollegen sind dort denen ich beim Reifenmartyrum zusehen muß.
Ich werde mal berichten wie es war.
Gruß Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

dude hat geschrieben:
andreas hat geschrieben: Aus meine langen Erfahrung kann ich auch behaupten, dass sich eigentlich immer die richtigen Leute irgendwie zusammen finden.
dann krieg ich ja nie ne chance dich zu subtrahieren...
Ja schade aber auch... aber vielleicht finde ich auch mal irgendwann Geschmack am sinnlosen allabendlichen Korea-Saufgelage mit anschließender Kopfinkloschüsselnummer. Hat irgendwie was von Campingplatz-Idylle. Findest Du nicht auch?
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

andreas hat geschrieben: Ja schade aber auch... aber vielleicht finde ich auch mal irgendwann Geschmack am sinnlosen allabendlichen Korea-Saufgelage mit anschließender Kopfinkloschüsselnummer. Hat irgendwie was von Campingplatz-Idylle. Findest Du nicht auch?
:haha2: Stimmt! Perfekt ist es, wenn wir Dir während der Verdichtung noch beim Makramé und Thai-Chi zuschauen dürfen :mrgreen:
Vielleicht sollten wir aber auch einfach mal Deine Selbsthilfegruppe besuchen kommen. Sicherlich nicht minder lustig.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
Gesperrt