MotoGP Misano - San Marino
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Sascha#314 Offline
Ich denke gerade das ist eine schlaue Entscheidung. Diese Saison hat er abgeschrieben und kann sich so voll auf die nächste konzentrieren. Warum da die ersten Rennen mit Verstehen der Reifen verschwenden, wenn er die verbleibenden 5 Rennen dazu nutzen kann?hinnerk hat geschrieben:wobei ich nicht unbedingt glaube das es klug ist das in der saison zu machen.. rossi hat auch ne zeit gebraucht bis es mit den brückensteien richtig gepasst hat
MotoGP Rennen war langweilig, bin eingedöst... Allerdings beim Aufschrei von Dirk "Nein nicht schon wieder" wieder aufgewacht

125iger un 250iger waren geil.
Schade für Bradl für den Defekt, der hätte da gut im Kampf um den dritten Platz mitmischen können.
250iger: Passini tut mir leid, so sauer hat man ihn glaub noch nie gesehen ...
Ansonsten war das Rennen von Lüthi irgendwie sehr blass, hatte ihn weiter vorne erwartet.
- Pt-Race Offline
MotoGP Rennen war langweilig, bin eingedöst... Allerdings beim Aufschrei von Dirk "Nein nicht schon wieder" wieder aufgewacht
.
Kasperl nach 8 runden wahr es noch nicht langweilig

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Sascha#314 Offline
Naja wie auch immer, ich meinte das Ernst(!) ...Pt-Race hat geschrieben:Tutti
MotoGP Rennen war langweilig, bin eingedöst... Allerdings beim Aufschrei von Dirk "Nein nicht schon wieder" wieder aufgewacht.
Wahrscheinlich war ich aber einfach zu müde von gestern und bin zu früh aufgestanden

- Pt-Race Offline
das muss sein , weil da gerade Rossi ganz langsam verkürzt hat von 3,6 sekunden auf 2,7,
aber egal
geh jetzt ins bett

aber egal

Hi,
in Laguna wars im Kampf- das geht i.O. in Brünn ein bißchen unter Druck- naja, und jetzt mit der Vorgabe mehr oder weniger gewinnen zu müssen- ..........
Stoner is seit Laguna erledigt, da hat Rossi ihm die Schneid abgekauft!
Gratuliere zu seiner Performance im Training, Weltmeister wird man aber im Rennen.
Und Rossi der Racer himself, der Überholer am Anfang- vom Feinsten!!!!!!!
Grazie Grazziano e Stefania! Gratulazione Valentino!
speedy
in Laguna wars im Kampf- das geht i.O. in Brünn ein bißchen unter Druck- naja, und jetzt mit der Vorgabe mehr oder weniger gewinnen zu müssen- ..........

Stoner is seit Laguna erledigt, da hat Rossi ihm die Schneid abgekauft!
Gratuliere zu seiner Performance im Training, Weltmeister wird man aber im Rennen.
Und Rossi der Racer himself, der Überholer am Anfang- vom Feinsten!!!!!!!

Grazie Grazziano e Stefania! Gratulazione Valentino!

Zuletzt geändert von speedy 56 am Sonntag 31. August 2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der mit dem Tango kommt !
- Pt-Race Offline
angeblich war es in brno ein kieselstein ,,
und jetzt ein brutaler stich in der Hand ,
wer weis es kann ja sein
wiso nicht

und jetzt ein brutaler stich in der Hand ,
wer weis es kann ja sein

- verzollnix Offline
Einen Sturz wie in Brünn hätte ich Stoner nicht zugetraut. Die Reife, nicht zwei mal hintereinander den selben Fehler zu machen, allerdings schon.
Da habe ich mich wohl geirrt.
Zum Thema Reifenmarke wechseln:
@boecki
Vielleicht sind es Wartuns- oder Reparaturarbeiten gewesen - das kann also doch schon mal sein.
Da habe ich mich wohl geirrt.

Zum Thema Reifenmarke wechseln:
Da bin ich der selben Meinung.Tutti hat geschrieben:......Ich denke gerade das ist eine schlaue Entscheidung. Diese Saison hat er abgeschrieben und kann sich so voll auf die nächste konzentrieren. Warum da die ersten Rennen mit Verstehen der Reifen verschwenden, wenn er die verbleibenden 5 Rennen dazu nutzen kann?......
@boecki
Vielleicht sind es Wartuns- oder Reparaturarbeiten gewesen - das kann also doch schon mal sein.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie