Zum Inhalt

Brünn mit Jura 22.08. - 24.08.2008

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Chris#136 hat geschrieben:
DANNY444 hat geschrieben:@ hembi

reicht die ausrede dass mein öhlins-fb nen haarriss hat :roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich könnt kotzen... :evil: :evil: :evil:
Am Halter der Hydraulischen Federvorspannung??

es ist das obere alufräßteil... sozusagen der "deckel" des fb, in dem die obere federbeinaufnahme und druckstufenversteller integriert sind und an dem auch der ausgleichsebehälter samt hyd federvorspannung hängt... der riss beginnt beim druckstufenversteller :evil: :evil: :evil:

das ding war erst vor kurzem (ca 8 wochen) beim KD bei öhlins... :evil: :evil: :evil: :evil:

@ jörg

mit dem verkäufer brauch ich nicht mehr reden, da ich ja schon 3 renntrainings damit gefahren bin... deshalb hat der abba wohl auch gesagt dass ich es ruhig noch fahren kann ohne KD... ich hab das teil auf jeden fall net kaputt gemacht... außer das normale fahren ohne jeglichen ausritt auf der rs führt immer zu solchen schäden in nem massiven altuteil... haha :evil: :evil: :evil:

@ chris + michi

seids ihr die jungs vom hermann???
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

DANNY444 hat geschrieben:
Chris#136 hat geschrieben:
DANNY444 hat geschrieben:@ hembi

reicht die ausrede dass mein öhlins-fb nen haarriss hat :roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich könnt kotzen... :evil: :evil: :evil:
Am Halter der Hydraulischen Federvorspannung??

es ist das obere alufräßteil... sozusagen der "deckel" des fb, in dem die obere federbeinaufnahme und druckstufenversteller integriert sind und an dem auch der ausgleichsebehälter samt hyd federvorspannung hängt... der riss beginnt beim druckstufenversteller :evil: :evil: :evil:

das ding war erst vor kurzem (ca 8 wochen) beim KD bei öhlins... :evil: :evil: :evil: :evil:

@ jörg

mit dem verkäufer brauch ich nicht mehr reden, da ich ja schon 3 renntrainings damit gefahren bin... deshalb hat der abba wohl auch gesagt dass ich es ruhig noch fahren kann ohne KD... ich hab das teil auf jeden fall net kaputt gemacht... außer das normale fahren ohne jeglichen ausritt auf der rs führt immer zu solchen schäden in nem massiven altuteil... haha :evil: :evil: :evil:

@ chris + michi

seids ihr die jungs vom hermann???
Yep... :wink:

Beitrag von Unerschrockener »

hab gar nicht gewußt daß der Hermann schon so große kiddys hat :roll:

Beitrag von Unerschrockener »

Hallihallo,

wer mit dabei war und ein paar Fotos sehen will, kann sich evtl. bei mir auf der HP unter Fotos wiederfinden. Es ist nur eine kleine Auswahl, und die größten Hackfressen hab ich besser weggelassen. Wem das dennoch peinlich sein sollte, der schicke mir eine kurze Mail. Ich entferne dann das mißratene Antlitz gerne und sofort :lol:
Das Vid. vom Klasse-1 Rennen hab ich auch noch hochgeladen. Mal sehen, was jetzt noch alles auf dem Band ist...

v.a. sieht man auch mal was von Brünn...wer kennt das schon... ICH JETZT SCHON!!!!!!!!!!! :cry:
Antworten