Zum Inhalt

TIPS zum besten Mopedtransporter bitte !!!!! :-)

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• LorigS. Offline

TIPS zum besten Mopedtransporter bitte !!!!! :-)

Beitrag von LorigS. »

Hallo , ich habe vor mir einen kleinen Kastenwagen zu kaufen , jetzt wollte ich mal fragen was ihr so fahrt , was gut ist und was dann doch nicht so der Kracher ist . Hatte mir überlegt nen Doblo von Fiat , also so in die Richtung Klein und sprtzig , weiss aber nicht ob ich da ein Moped reinbekomme . T4 usw. findet man ja nur mit hohen KM und zu Phantasiepreisen usw. Also dann lasst mal los hier , Danke schon mal im vorraus . Gruss S.
  • jordi Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Re: TIPS zum besten Mopedtransporter bitte !!!!! :-)

Beitrag von jordi »

LorigS. hat geschrieben:Hallo , ich habe vor mir einen kleinen Kastenwagen zu kaufen , jetzt wollte ich mal fragen was ihr so fahrt , was gut ist und was dann doch nicht so der Kracher ist . Hatte mir überlegt nen Doblo von Fiat , also so in die Richtung Klein und sprtzig , weiss aber nicht ob ich da ein Moped reinbekomme . T4 usw. findet man ja nur mit hohen KM und zu Phantasiepreisen usw. Also dann lasst mal los hier , Danke schon mal im vorraus . Gruss S.
moin!

ich lasse mein moped transportieren, daher habe ich keine ahnung von geeigneten transportern. aber ueber die forums-suchfunktion solltest du eine ganze menge wertvoller tips finden. aehnliche fragen wurden in der juengsten vergangenheit schon haeufig gestellt. 8)

btw waere es sicherlich hilfreich, wenn du mitteilst, was du fuer ein moped faehrst... von wegen benoetigtem laderaum und so :wink:
  • LorigS. Offline

Beitrag von LorigS. »

Ja , ich weiss , aber die Suchfunktionen sind bei diesen Foren immer so ne Sache . Aber trotzdem danke für die Antwort ohne Aussage :lol: 8)
  • LorigS. Offline

Beitrag von LorigS. »

Achso , befördert werden soll eine R1 und der übliche Kram halt , Kombi , Helm usw.
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

jordi hat geschrieben:
btw waere es sicherlich hilfreich, wenn du mitteilst, was du fuer ein moped faehrst... von wegen benoetigtem laderaum und so :wink:
LorigS. hat geschrieben:Ja , ich weiss , aber die Suchfunktionen sind bei diesen Foren immer so ne Sache . Aber trotzdem danke für die Antwort ohne Aussage :lol: 8)
vielleicht solltest du obenstehende frage noch beantworten?

wir sind mit einem moped(R1) mit einem Vito gut klargekommen, mal sehen wie es nächste saison mit 2 Moppeds wird-entweder VW Crafter fahren oder Anhänger...

Gruß, Alexa

p.s. vorstellung wäre auch nett und bild ab in die hackfressengalerie(siehe quasselecke)

EDIT sacht: frage doch schon beantwortet ; gut, R1 8)
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

• Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

Vielleicht willst du ja auch noch verraten wieviel Kohle du anlegen willst....

MFG
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • Bademeister Offline

Beitrag von Bademeister »

ich fahr nen renault kangoo, bin voll zufrieden damit. einfach den Beifahrersitz umlegen und dann passt das moped rein. passt auch ne r1 rein. drinnen dann einfach hinterrad aufbocken und mit spanngurten sichern. daneben passt noch der ganze andre kram und die reise kann losgehn... :wink: :wink:
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

äächt ?..ne R1 passt in nen normalan Kangoo ?

hmmmm...interessant...dann kann ich meine R6 ja mal in den Kangoo meiner Mutter laden...hhehe.

Oder hast du nen langen Kangoo ?
So einen wollte ich mir mal zulegen..der ist so ca. 50 cm länger als ein normaler Kangoo-da sollte dann alles locker reingehen.
Kosten gebraucht so 7000 Öre...
Verletzungspause :(
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Ich hab ein wenig den Eindruck, da ist mal wieder einer zu faul zum Suchen und möchte, dass andere die Arbeit machen.
Ist aber nur so ein Eindruck... 8)
Antworten