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an alle Reifenfred LUFTDRUCK ERÖFFNER

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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an alle Reifenfred LUFTDRUCK ERÖFFNER

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Beitrag von Pt-Race »

am besten ist , wenn man den Luftdruck immer bei Betriebstemperatur mist ; nach den turn wenn man reinkommt aber sofort messen bei der boxengasse,Abends kalt werden lassen dan hat man seinen ca kalt luftdruck , diese sachen immer auf schreiben

vorne bei slick/profil ca 2,2-2,4 betriebstemperatur
hinten bei slick/profil ca 1,75-2,0 betriebstemperatur

vormittag ist es anders wie mittag und nachmittag
___________________________________________

wenn ein Hinterreifen mit 2,4 /im heissen besser )geht wie mit 1,9
dann ist definitiv das Fahrwerk falsch eingestellt,,
den ein Hinterreifen braucht einen bestimmten betriebsdruck damit er richtig arbeiten kann , da ist 2,3 definitiv nicht der richtige Arbeitsdruck

SCHREIBT EUCH DAS HINTER DIE OHREN :)

DUDE ODER CHRIS BITTE DIESES KENNZEICHNEN SO DS ES NIE NACH UNTEN RUTSCHT
Zuletzt geändert von Pt-Race am Freitag 29. August 2008, 20:21, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von Tobias S. »

Ey Ey Sir! :lol:
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Re: an alle Reifenfred LUFTDRUCK ERÖFFNER

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Beitrag von Schanti »

Pt-Race hat geschrieben:am besten ist , wenn man den Luftdruck immer bei Betriebstemperatur mist ; nach den turn wenn man reinkommt aber sofort messen bei der boxengasse,Abends kalt werden lassen dan hat man seinen ca kalt luftdruck , diese sachen immer auf schreiben

vorne bei slick/profil ca 2,2-2,4 betriebstemperatur
hinten bei slick/profil ca 1,75-2,0 betriebstemperatur

vormittag ist es anders wie mittag und nachmittag
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wenn ein Hinterreifen mit 2,4 /im heissen besser )geht wie mit 1,9
dann ist definitiv das Fahrwerk falsch eingestellt,,
den ein Hinterreifen braucht einen bestimmten betriebsdruck damit er richtig arbeiten kann , da ist 2,3 defensiv nicht der richtige Arbeitsdruck

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Jürgen schon mal dran gedacht....das die NEWBIEEs.....verunsichert werden....DIE verstehn das nicht
Gruß
Schanti
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Beitrag von Joni »

Oha, da hat einer die Schnauze aber gestrichen voll :lol: 8) :lol:
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Beitrag von Schanti »

ich frage mal nach .....erst die Reifenwärmer dauf.....dann messen ??? bei 80 grad oder was ?
Zuletzt geändert von Schanti am Freitag 29. August 2008, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Schanti
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Beitrag von Schanti »

ups doppel posting
Gruß
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Beitrag von Schanti »

höhöhöhö
Gruß
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Beitrag von Schanti »

.........
Zuletzt geändert von Schanti am Freitag 29. August 2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
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Beitrag von Joni »

Schanti hat geschrieben:ich frage mal nach .....erst die Reifenwärmer dauf.....dann messen ??? bei 80 grad oder was ?
Jaaa, ganz genau. Gleich kommts :wink: :wink: :wink:
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Beitrag von Schanti »

Gruß
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