Zum Inhalt

Triumph-Street-Triple-Cup 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

An der Binz wird der Gewinner des PS-Gewinnspiels "Hau den Zweimann" gaststarten, aber vielleicht sind es ja dort dann zwei Gäste... 8)
Ich denke ich werd mir das Finale nicht entgehen lassen.... 8)
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Bundy hat geschrieben:An der Binz wird der Gewinner des PS-Gewinnspiels "Hau den Zweimann" gaststarten, aber vielleicht sind es ja dort dann zwei Gäste... 8)
Ich denke ich werd mir das Finale nicht entgehen lassen.... 8)
Scheint mehr als einen Gaststarter zu geben. Denn ursprünglich hat man mit dem Kitsch auch mal geredet. Hat sich dann aber zerschlagen...

Aber neben all den Gaststartern ist ganz wichtig, dass ich als Gastzuschauer dabei sein werde... :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Da es zwei Läufe geben wird, gibt es auch zwei Gaststarter. Ist mir aber egal. Ich schnupf die alle weg. :lol: Habe jetzt Spezialreifen in Type5 bekommen. Die beschleinigen durch eine spezielle Konstruktion automatisch, wenn die Haftgrenze unterschritten wird :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Kretzsche Offline
Beitrag von Kretzsche »

Bundy hat geschrieben:Ich denke ich werd mir das Finale nicht entgehen lassen.... 8)
Wir können ja zum Saisonabschluss nen "Hajo-Fanclub" ins Leben rufen und vor Ort tatkräftig unterstützen :lol:

@Bundy - wo liegt eigentlich Südkorea?!? Vielleicht kann ich Dich zwecks Fahrgemeinschaft unterwegs aufsammeln...

Gruß,

Alex alias Kretzsche#774
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!

http://www.chaos-racing.de
  • Kretzsche Offline
Beitrag von Kretzsche »

Kretzsche hat geschrieben:@Bundy - wo liegt eigentlich Südkorea?!? Vielleicht kann ich Dich zwecks Fahrgemeinschaft unterwegs aufsammeln...
.... wie mir aus "vertrauenwürdiger Quelle" (danke@flisi) mitgeteilt wurde, liegt Südkorea so gar nicht auf dem Weg :lol:

Dann werde ich mich allein auf den Weg machen...
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!

http://www.chaos-racing.de
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:) Is nur noch der Meisterschaftsstand nach der Speedweek drin. Kleines Missverständnis. Wird aber sofort geändert... 8)
:arrow: Jetzt passt alles... 8)

Is eh der falsche Fred... 8)

Korea,
34, Hajo-Fanclub Südkorea
Zuletzt geändert von Bundy am Freitag 29. August 2008, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
  • bodos Offline

Beitrag von bodos »

Endlich hatte ich Hajo personifiziert kennengelernt, ein gar sympathischer Aufzynder. Nachdem es im ersten Rennen nicht geklappt hatte, bewegte ich mich im zweiten Rennen noch im Einteiler an die Strecke, um ihn siegen zu sehen.
Er hat mich schwerstens entäuscht und ich lasse keine weiteren Ausreden in den letzten zwei Läufen gelten. Fälschlicherweise hat ich mir eingebildet, dass wir noch in Frohburg gemeinsam aufzynden, Schade eigentlich.
Irgendwie hörten sich die Streeties Berg hoch etwas gequält an, ansonsten schön anzusehen.

Gruß Stefan
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

bodos hat geschrieben: Er hat mich schwerstens entäuscht...
Frag mich mal :roll: :lol: :lol:
Ich hab das Ding über beide Räder rutschend um den Kurs gefeuert, hab ausgangs der Dorfschikane den McCoy gemacht aber es hat nix genützt. Bei jedem Rausbeschleunigen haben die Säcke mir 10-15 Meter abgenommen, weil ich als rasender Ziegelstein (sowohl von den Maßen als auch vom Gewicht) unterwegs bin. Ich habe mir deshalb jetzt einen sogenannten Kassetten-Bauch implantieren lassen, den kann man ähnlich eines gleichnamigen Getriebes jederzeit wechseln. Während des näxten Rennens fliegt der komplett raus, das spart 10kg Gewicht und ich bin ganz vorn :shock:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: :lol: :lol: Ein Kassetten-Bauch..... :lol: :lol: *alleshinschmeiß* :lol: :lol: Verdammt, jetzt muss ich extra wegen Hajo nach Dahlem gurken........ Naja, er ist es wert........ 8) 8)
Antworten