na Raffi, was is los ?? - dann musst du sie wohl einstellen oder auf einen Videoserver stellen ...
wenn es das beste ist was du gesehen hast, wollen wir es um so mehr sehen ...
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
wusste nicht, dass der hixelman den link zu meinem server gleich mal ins internet stellt
- der server steht bei mir im schlafzimmer und somit schalte ich ihn schon mal ab
- habe einen 1000 kbit upload, somit gibt es zZ kaum was schnelleres (für privat)
- wenn 'zig leute gleichzeitig saugen, wird natürlich die bandbreite auf die leute verteilt, logo oder
- bitte download manager verwenden, die auf abgebrochenen downloads wieder aufsetzen können. erspart euch ärger und kosten
lasse den server jetzt mal 1-2 tage durchlaufen damit einige von euch in den genuss der videos kommen. aber bitte setzt den link nicht gleich bei google usw rein, mein server ist nicht für dauerbetrieb gedacht
Ist ein Einsteiger Model. Aber zum Ausprobieren ganz gut. Etwas mehr Auflösung wäre schön ...
Gespeichert wird auf eine SD Karte. Bei den Terminen nach Most habe ich eine andere Kompremierung eingestellt - jetzt sind die Dateien nur noch etwa ein Drittel (Auflösung die gleiche). D.h. Du kannst mit 4 GB ewig filmen ...
Vielleicht werde ich ja mal von einen von euch gefilmt. Dann sehe ich mich auch mal