Zum Inhalt

Unterkunft Most?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Es gibt im Fahrerlager einen größeren Bereich mit "Rasensteinen", also Flächen, wo gewollt Löcher im Asphalt sind. Da kannst du jedes Zelt verankern. Nur ist der Untergrund natürlich nicht "glatt", aber die Luma gleicht das ja aus.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild

Beitrag von Unerschrockener »

Hajo hat geschrieben:Es gibt im Fahrerlager einen größeren Bereich mit "Rasensteinen", also Flächen, wo gewollt Löcher im Asphalt sind. Da kannst du jedes Zelt verankern. Nur ist der Untergrund natürlich nicht "glatt", aber die Luma gleicht das ja aus.
Die hab ich noch gar nicht gesehen...muß ich mal kucken. Ich nehme mein Zelt nämlich auch mit. Notfalls kann ich aber auch im Anhänger übernachten, was wahrscheinlich die angenehmere Lösung ist, weil mehr Platz und Aufbau entfällt.
  • mirko2508 Offline
Beitrag von mirko2508 »

:D alles klar das mit den rasensteinen hört sich ja gut an ! also ich geh von 24.06.-26.06. mit alphatechnik (ehem. promotobike) dahin vielleicht sieht man sich ja falls noch einer auch hin geht !!!

:D
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Unerschrockener hat geschrieben:Die hab ich noch gar nicht gesehen...muß ich mal kucken. Ich nehme mein Zelt nämlich auch mit. Notfalls kann ich aber auch im Anhänger übernachten, was wahrscheinlich die angenehmere Lösung ist, weil mehr Platz und Aufbau entfällt.
Wenn du ins Infield reinfährst, ist das gleich rechts. Links gehts ins "richtige" Fahrerlager in/hinter der Boxengasse.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild

Beitrag von Unerschrockener »

Hajo hat geschrieben:
Unerschrockener hat geschrieben:Die hab ich noch gar nicht gesehen...muß ich mal kucken. Ich nehme mein Zelt nämlich auch mit. Notfalls kann ich aber auch im Anhänger übernachten, was wahrscheinlich die angenehmere Lösung ist, weil mehr Platz und Aufbau entfällt.
Wenn du ins Infield reinfährst, ist das gleich rechts. Links gehts ins "richtige" Fahrerlager in/hinter der Boxengasse.
ach da ist das! das ist ja km-weit weg von den Boxen...ich muß meine "Unterkunft" besser in der Nähe der sanitären Anlagen beziehen, v.a. wenn man ein paar Bierchen trinken will. :D
  • Kawachris#66 Offline

Beitrag von Kawachris#66 »

Hallo!
Also man kann auch näher an der Boxengasse zelten (zumindest ham wir das letztes Jahr einfach gemacht :roll: ), am Ende der BG geht doch so ne schmale Straße nach rechts unten, und dort ist ebenfalls ne Grünfläche - ging eigentlich ganz gut!

ciao
  • marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

Hallo,

wie sieht's denn in Most aus mit dem Geld ?
Kann man überall mit Euro bezahlen oder braucht man tschechisches Geld ?
Besser in D tauschen oder vor Ort ?

Gruß,
Uwe
  • desmo Offline

Beitrag von desmo »

Das Achat heisst jetzt Ring Svincice, ist aber meines Wissens verkauft. Jedenfalls war das die Auskunft Ende Septem 04. War dann im Murom in Most (wird auch von Ring Catering, wie auch der Restaurantschuppen an der Strecke, betrieben), Zimmer haben einen typisch "sozialistischen" Charme, sind aber ok. Preis weiss ich nicht mehr so genau, waren aber ok.

Bezüglich Zeltverankerung hab ich in Most noch nie jemanden getroffen, der sich vom Teer des Fahrerlagers abhalten ließ. Man bort halt zu den vielen Löchern ein paar neue, falls die anderen nicht passen!

Übrigens ist es auch "rechts" im Fahrerlager kein Problem auf WC zu gehen. Eingang ist hinter dem Altbau, wo auch das Restaurant ist. Da die meisten nach vorn zu Boxengasse gehen, ist dort eigentlich immer was frei. Zwar alt, aber bislang immer sauber gewesen.

Zu den Euros. Es geht schon, nur runden die Tschechen immer gerne auf. Betrifft natürlich auch die Tankstelle im Fahrerlager. Geld tauschen und draussen tanken lohnt sich schon.

Ach ja, immer schön alles anketten, in den Wagen räumen etc. Ob die Wachposten bewachen oder den günstigsten Zeitpunkt abwarten, um die "Jungs" draussen zu informieren, habe ich noch nicht herausgefunden. Ich will auch nichts unterstellen, aber die Tatsache, dass es einen Zaun und Wachposten gibt, heisst in Most nicht, dass irgendetwas sicher wäre.

Und ich fahr trotzdem jedes Jahr mind. 2 x dort!

Christian
Antworten