Muss ich mich eigentlich fest halten beim gas aufziehen damit ich nicht hinten runterfalle

Ich habe sie einfach auf das Klettteil meiner Kombi gebappt. Autotür auf und los.neo66 hat geschrieben:Jau, meine alten hab ich nun schon so lang.......hast Du welche? Wie hast Du es gemacht? Schraubstock und Winkelschleifer oder aus dem fahrenden Auto auf die Strasse gedrückt?vz hat geschrieben:Du wolle gebrauchte Knieschleifer kaufen?
Sag mal, dann kann ich es vielleicht ja selber mal machen. Ich mag es nicht ausprobieren.
Gruß
nein, du musst dich nicht festhalten, da passiert nix...R6Heiner hat geschrieben:Erster auf der 9 und hab da auch gleich mal ne frage.
Muss ich mich eigentlich fest halten beim gas aufziehen damit ich nicht hinten runterfalle![]()
![]()
keine ahnung, in meinem alter hat man i.d.r. wenig erfahrung mit haengern.R6Heiner hat geschrieben:He Jordi alte Feuerrakete ich dachte, nach dem ich die neun Seiten durch hatte, eine Moppete kann nicht umfallen![]()
![]()
Aahhh jetzt weiß ich, beim verzurren hätten wir mit dem Hänger inne kurve fahren sollen
Merci.
jordi hat geschrieben:keine ahnung, in meinem alter hat man i.d.r. wenig erfahrung mit haengern.R6Heiner hat geschrieben:He Jordi alte Feuerrakete ich dachte, nach dem ich die neun Seiten durch hatte, eine Moppete kann nicht umfallen![]()
![]()
Aahhh jetzt weiß ich, beim verzurren hätten wir mit dem Hänger inne kurve fahren sollen
Merci.