Hanging off
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- LittleRamses Offline
- LittleRamses Offline
- LittleRamses Offline
Ich mach das mit Schleifpapier999pit hat geschrieben:Noch nich Seite 5, aber hoffentlich jetzt.
Will nämlich auch mal ganz oben stehen!!!!!
Wie wärs denn, wenn man jetzt für den guten Baby-Fazer gleich noch Tips gibt, wie die Angststreifen auf den Reifen vorher weggehen, bevor das Knie aufsetzt?
Los jetzt.
Peter
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
muss man den reifen dafuer auf temperatur bringen oder geht das ohne reifenwaermer?LittleRamses hat geschrieben:Ich mach das mit Schleifpapier999pit hat geschrieben:Noch nich Seite 5, aber hoffentlich jetzt.
Wie wärs denn, wenn man jetzt für den guten Baby-Fazer gleich noch Tips gibt, wie die Angststreifen auf den Reifen vorher weggehen, bevor das Knie aufsetzt?
Los jetzt.
Peter
- LittleRamses Offline
jordi hat geschrieben:muss man den reifen dafuer auf temperatur bringen oder geht das ohne reifenwaermer?LittleRamses hat geschrieben:Ich mach das mit Schleifpapier999pit hat geschrieben:Noch nich Seite 5, aber hoffentlich jetzt.
Los jetzt.
Peter
Zuerst muss der Reifen von der Felge und dann für ca. 44min und 38 sek. in den Kühlschrank. Dann ist die Gefahr gering das er beim Schleifen mit Schleifpapier überhitzt.
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
gilt das auch fuer die knieschleifer, wenn ich die vor der ersten fahrt schon mal zu hause in der garage anschleifen will?LittleRamses hat geschrieben:Zuerst muss der Reifen von der Felge und dann für ca. 44min und 38 sek. in den Kühlschrank. Dann ist die Gefahr gering das er beim Schleifen mit Schleifpapier überhitzt.jordi hat geschrieben:muss man den reifen dafuer auf temperatur bringen oder geht das ohne reifenwaermer?LittleRamses hat geschrieben:Ich mach das mit Schleifpapier999pit hat geschrieben:Noch nich Seite 5, aber hoffentlich jetzt.
Los jetzt.
Peter
- LittleRamses Offline
-
- Moppel Offline