Ware in den USA via Ebay und Paypal ersteigert. Keine Ware..
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Meist hängt die Ware aber beim Zoll fest... Wer er die Papiere nicht richtig ausfüllt muß man mit Zeitverzug rechnen...
Also 20.07.08 ist noch im Zeitfenster wenn´s beim Zoll festhängt.
Das einzige was mich stutzig macht ist das du keinerlei Rückmeldung bekommst...
Na denn Prost Pay Pal!!! Für die Gebührenrechnung gibts wieder eine klasse Weinachtsparty!
Also 20.07.08 ist noch im Zeitfenster wenn´s beim Zoll festhängt.
Das einzige was mich stutzig macht ist das du keinerlei Rückmeldung bekommst...
Na denn Prost Pay Pal!!! Für die Gebührenrechnung gibts wieder eine klasse Weinachtsparty!
Geht nicht gibts nicht!
Den normalen Käuferschutz gibts doch garnicht mehr.overle hat geschrieben:
1.) Paypal Käuferschutz
2.) Ebay Käuferschutz
Es sind nur Käufe abgedeckt die mit Paypal bezahlt wurden.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- BladeTreiber Offline
warte vielleicht noch ein bisschen...habe mir mal pazzos aus den usa über ebay bestellt...ich habe fast 8 wochen gewartet!!!! der verkäufer sachte das die sachen beim zoll länger liegen könnten und sie kamen nach 8 wochen
ich habe mir auch erst gedanken gemacht aber angekommen sind se dann doch...viel glück

- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Keine Mailbenachrichtigung bekommen.
Tja, ich dachte auch, das Paypal normal immer bis 1000 Dollar absichert, aber leider hab ich die Augen nicht richtig aufgemacht, es waren in diesem Fall leider nur 200 Dollar.
Ich glaub nicht daran das die Verkleidung irgendwo festhängt, der Verkäufer meldet sich ja patout nicht mehr, vor der Bezahlung war das kein Problem, da kam immer sofort eine Antwort.
Ich hab den Fall Paypal gemeldet, und Paypal hat zu meinen Gunsten entschieden, 200 Dollar wurden schon zurück überwiesen, fehlen nur noch kapp 400 Dollar
@Zombie Ich hätte unter 500 Euro mit Zoll und Gebühren bezahlt, für 400 kriegt man hier eine schlechtere unlackierte Rennverkleidung, eine gute kostet schon 500, und ein lackierer nimmt für eine einfarbige Lackierung ungefähr 300 Euro, sind wir dann schon bei 7-800 Euro, deshalb hätte sich das schon gerechnet, aber nur wenn die Ware auch kommt.
Eine Telefonnummer habe ich leider nicht, sonst hätte ich da schon längst mal angerufen.
Das die Ware beim Zoll liegt glaube ich nicht, zumindest wenn die Ware hier in D liegt, kriegt man eine Benachrichtigungskarte, die hab ich aber bis heute nicht erhalten.
MFG
Ecotec
Tja, ich dachte auch, das Paypal normal immer bis 1000 Dollar absichert, aber leider hab ich die Augen nicht richtig aufgemacht, es waren in diesem Fall leider nur 200 Dollar.
Ich glaub nicht daran das die Verkleidung irgendwo festhängt, der Verkäufer meldet sich ja patout nicht mehr, vor der Bezahlung war das kein Problem, da kam immer sofort eine Antwort.
Ich hab den Fall Paypal gemeldet, und Paypal hat zu meinen Gunsten entschieden, 200 Dollar wurden schon zurück überwiesen, fehlen nur noch kapp 400 Dollar

@Zombie Ich hätte unter 500 Euro mit Zoll und Gebühren bezahlt, für 400 kriegt man hier eine schlechtere unlackierte Rennverkleidung, eine gute kostet schon 500, und ein lackierer nimmt für eine einfarbige Lackierung ungefähr 300 Euro, sind wir dann schon bei 7-800 Euro, deshalb hätte sich das schon gerechnet, aber nur wenn die Ware auch kommt.
Eine Telefonnummer habe ich leider nicht, sonst hätte ich da schon längst mal angerufen.
Das die Ware beim Zoll liegt glaube ich nicht, zumindest wenn die Ware hier in D liegt, kriegt man eine Benachrichtigungskarte, die hab ich aber bis heute nicht erhalten.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Weil die Verkleidung von einem bekannten Hersteller war den ich schon mal LIVE gesehen habe, allein schon der Höcker mit den durchgehenden Enden für den Tank mit verschraubtem Moosgummisitz zeugte von Qualität.
Ich bin ja nicht ganz doof, und die Bilder waren auch von guter Qualität, ich biete ja nicht auf jeden Scheiß.
Aber wozu rechtfertigen, Kohle ist wohl futsch......
MFG
Ecotec
Ich bin ja nicht ganz doof, und die Bilder waren auch von guter Qualität, ich biete ja nicht auf jeden Scheiß.
Aber wozu rechtfertigen, Kohle ist wohl futsch......
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- GSXR Junkie Offline
Tja mittlerweile ist es üblich, wenn man gutgläubig ist und das offerierte Angebot annimmt, beschissen zu werden. Das gibt es im ganz großen Stil und der Gutgläubige ist dann laut seinen Mitmenschen ein Dummkopf, oder wenn man ein Training als zu teuer ansieht wird man auch gleich schief angeschaut und als Armenhäusler bezichtigt oder mit rettet den ... bezeichnet. Ebenso ist es derzeit normal für Trainings zu bezahlen und die versprochene Leistung nicht zu erhalten. Ja lieber Ecotec so ist es halt in diesem Jahrhundert.
Gruß GSXR Junkie

Gruß GSXR Junkie