somit hätten wir unseren themenabend, widdy ich bau dir die bühne bei mir im zelt aufwolle hat geschrieben:da widdy sowieso da ist, macht er bestimmt ne Dildoshow mit VerkaufCarstenR6 hat geschrieben:ihr bringt mich noch ins grab, aaaaaaaaahhhhhhh
![]()
ich wäre eher fürn themenabend /tupperabend![]()
hahahhahahahaa![]()
![]()
IDM Finale Hockenheim 6.-7.9
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Kretzsche Offline
Dann kommen wir endlich dazu, die Magnumflasche Havanna zu leerenFlisi hat geschrieben:Hier gehts immer noch um die Liste![]()
1. JR6
2. Tommi
3. Harry
4. Ray
33. Jörg#33
97. Flisi
774. Kretzsche#774

- SP-12 Harry Offline
Also ich werde wohl nur am Samstag in Hockenheim sein. Am Sonntag muss ich mir die Duke Battle am NBR geben und den alten Mann in seinem Kampf gegen die jugendlichen Leichtgewichte unterstützen... 

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
SP-12 Harry hat geschrieben:Also ich werde wohl nur am Samstag in Hockenheim sein. Am Sonntag muss ich mir die Duke Battle am NBR geben und den alten Mann in seinem Kampf gegen die jugendlichen Leichtgewichte unterstützen...

sehr gut Harry!
bei mir sieht's ähnlich aus: Freitag werd ich mal vorbeischauen, Samstag vllt auch, aber Sonntag hab ich selbst am NBR zu tun

Dito....Also ich werde wohl nur am Samstag in Hockenheim sein. Am Sonntag muss ich mir die Duke Battle am NBR geben und den alten Mann in seinem Kampf gegen die jugendlichen Leichtgewichte unterstützen...

- SP-12 Harry Offline
Cool! Dinnowitsch und Bunditsch auch da!!
Hab dem Harald versprochen, dass er auf meinem Helm, gleich neben Troy Bayliss unterschreiben darf wenn er die Duke Battle wirklich gewinnt...

Hab dem Harald versprochen, dass er auf meinem Helm, gleich neben Troy Bayliss unterschreiben darf wenn er die Duke Battle wirklich gewinnt...

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
-
- Stephan#44 Offline