Kawa Zx10 bj 06 kaufen? Brauche Hilfe
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- anderl Offline
für die 7.500 solltest du aber auch ne Cup R6 aus 07 oder 08 bekommen 

- anderl Offline
- facehacker Offline
vz hat geschrieben:Ich glaube, hier ist die Rede von Männermopeds.anderl hat geschrieben:für die 7.500 solltest du aber auch ne Cup R6 aus 07 oder 08 bekommen

ja, Cup R6 würde mir auch zusagen. Nur wollen die im Moment für die 08er 9500 Euro ohne ori Teile. Ich find das zuviel. Wie du geschrieben ha st, 7500 wärs mir Wert. Die 06er bzw 07er >7000
@Normen: meinst du der Motor wird bei der Laufleistung bald den Geist aufgeben, oder wird der Motor nur an Leistung verlieren?
Wenn du schon "naja" zu Kawa sagst, wieso denkst du überhaupt weiter?
Scheisse bei den Apparaten ist, dass es wenig Teile gibt im Gegnsatz zu R1 Gixxer. Die GSXR 1000 haben sie zuhauf gebaut, verkauft und auf der Renne geprügelt. Da wirst du es einfach haben, Teile zu ordentliches Konditionen zu finden.
Ich denk, Kawa fahren immer nur die Fanatiker
Scheisse bei den Apparaten ist, dass es wenig Teile gibt im Gegnsatz zu R1 Gixxer. Die GSXR 1000 haben sie zuhauf gebaut, verkauft und auf der Renne geprügelt. Da wirst du es einfach haben, Teile zu ordentliches Konditionen zu finden.
Ich denk, Kawa fahren immer nur die Fanatiker

powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
- LittleRamses Offline
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
facehacker hat geschrieben:vz hat geschrieben:Ich glaube, hier ist die Rede von Männermopeds.anderl hat geschrieben:für die 7.500 solltest du aber auch ne Cup R6 aus 07 oder 08 bekommen![]()
ja, Cup R6 würde mir auch zusagen. Nur wollen die im Moment für die 08er 9500 Euro ohne ori Teile. Ich find das zuviel. Wie du geschrieben ha st, 7500 wärs mir Wert. Die 06er bzw 07er >7000
@Normen: meinst du der Motor wird bei der Laufleistung bald den Geist aufgeben, oder wird der Motor nur an Leistung verlieren?
...denke er wird bald den Geist aufgeben

- LittleRamses Offline
- Armitage Offline
GSX-R 1000 ist der Manta der Motorradwelt
R1 der Golf GTI
CBR von mir aus der hmm... GSI?
und Zätt Icks 10 Ärrr die übelste Schlampe von allen....
...und genau darum lieb ich meine auch nach 12000 (NORMEN, ZWÖLF!!!!) Pistenkillermeter noch immer. Und hab doch erst den zweiten Motor drin!
@Threadersteller: die '06 ist einfach eine weichgespülte Zätt, aber passt scho. Der Preis ist sicherlich nicht gerade das Knallerangebot, aber wenn man die Wehwehchen dieser Kawageneration kennt und entsprechend dazu sorge trägt, dann klappts auch mit dem Fahren. Meiner hats nach irgendwelchen 3000 km schon den Motor, bzw. eigentlich "nur" die Lichtmaschine gelupft, aber das war bei den 2004-05 (und bisweilen weiter) ja ein Feature, kein Fehler...
Zubehör gibts halt nicht so en Masse zu Polopreisen, aber man kann sich durchaus auch nette Maschinen für einigermassen budgetverträgliches Geld aufbauen.
R1 der Golf GTI
CBR von mir aus der hmm... GSI?
und Zätt Icks 10 Ärrr die übelste Schlampe von allen....
...und genau darum lieb ich meine auch nach 12000 (NORMEN, ZWÖLF!!!!) Pistenkillermeter noch immer. Und hab doch erst den zweiten Motor drin!

@Threadersteller: die '06 ist einfach eine weichgespülte Zätt, aber passt scho. Der Preis ist sicherlich nicht gerade das Knallerangebot, aber wenn man die Wehwehchen dieser Kawageneration kennt und entsprechend dazu sorge trägt, dann klappts auch mit dem Fahren. Meiner hats nach irgendwelchen 3000 km schon den Motor, bzw. eigentlich "nur" die Lichtmaschine gelupft, aber das war bei den 2004-05 (und bisweilen weiter) ja ein Feature, kein Fehler...
Zubehör gibts halt nicht so en Masse zu Polopreisen, aber man kann sich durchaus auch nette Maschinen für einigermassen budgetverträgliches Geld aufbauen.