Zum Inhalt

Pannonien Ostern 2005: LOTP (List of the Proms)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
Beitrag von puch »

nein leider nicht, war mit fieber im bett :evil: :evil: mein kollega der digitale war da....naja und die üblichen verdächtigen halt.... :wink:

war nur neugierig... :D
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Jungs (sorry Mari), ihr seid bekloppt. :wink:

Ich freue mich, dass mein Geschreibsel für ein wenig Spaß bei euch gesorgt hat und ihr eine gute Zeit beim Lesen hattet. Damit hab ich alles erreicht, was ich wollte. In Anlehnung an die bundysche Verkündung der ca. 10 Gebote sage ich euch, tragt den Spaß hinaus in diese verrückte und grausame Welt. Tut einem anderen Menschen etwas Gutes damit und sorget dafür, dass die Welt durch euch ein wenig besser werde (siehe auch Filmdokument -> Das Glücksprinzip). Zündet hin in Frieden...

Amen.

Ich werde mich bemühen, den letzten Teil dieser Erzählung zeitnah fertig zu bekommen. Bundy und Frank werden hoffentlich ihre Version ebenfalls zu Papier bringen, wenn sie aus der italienischen Spagettihochburg bzw. dem Grippebett zurückgekehrt sind. Ich sehe mich eh nur als Philister des großen Schuhverkäufers, der mich zu diesem Schreibstil inspiriert hat. Ich habe lediglich ein wenig Phantasie eingesetzt, um dem Ganzen eine persönliche Note zu geben.

@cheffe
Ich werde den Oberstenrat um Bundy und das Hardcorefaktotum Frank einberufen und darüber philosophieren, ob eine Sammlung der in letzter Zeit in diesem Forum erschienenden Werke einer Veröffentlichung würdig ist, weltlichen Ansprüchen gerecht werden kann und auch sonst nix gegen eine gedruckte Version spricht. Ich schfürchte allerdings, dem wären noch einige Klippen des Antizünd zu umschiffen...sollten durch die Erzählungen tatsächlich Einnahmen erzielt werden, verkünde ich hiermit im Sinne von Bundy, dass die Einnahmen zum Ruhm und zum Wohle der Uffzyndheit eingesetzt werden.

Nach dieser Verkündung können wir nun wieder das tun, was wir am besten können:
Schlecht ficken und A U F Z Ü N D E N !!! :band:

Bleibt so schön :D
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • puch Offline
Beitrag von puch »

in letzter zeit beschleicht mich immer mehr der gedanke hajo als neuen papst vorzuschlagen. (bundy ist ja eh in spaghettinien und könnte für ihn eine kampagne machen) :!: :P :P
ich meine ihn auch schon beobachtet zu haben, als er am ring angekommen erst mal den boden küsst :wink:

und wenn er den antizünd für immer in sein modriges verlies zurckbefördert wird er bestimmt heilig gesprochen:!: :!: :P

johajos zündus der 45.te

das leben ist schön und bundy ein kaninchen:P

übrigens fällt mir gerade ein das bundy schon mal einen carbenok rammler hatte, er ihn aber entfliehen lies, sehr traurig das...:roll:
  • dave Offline

Beitrag von dave »

auch ich möchte zum wiederholten male den 3 grossen hauptautoren ein
grosses lob für ihre fantastischen berichte machen.wenn mein hackfressenkumpel jogiblade mir sagt das wieder ein racereport online ist
kann ich kaum abwarten den nächsten PC zu erreichen.
vielen dank und weiter so bitte
grüsse dave
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

frank hat geschrieben:in letzter zeit beschleicht mich immer mehr der gedanke hajo als neuen papst vorzuschlagen. (bundy ist ja eh in spaghettinien und könnte für ihn eine kampagne machen) :!: :P :P
@brutusfrank aka Antizündbesessener
Was erlaubt sich der Pillemann für unredliche Worte? Dem Bundy weilt gerade auf einer Auslandsmission, um auch dort den Spaß unter die Menschen zu bringen während du hier den Dolch schwingst. Bundy ist von Geburt an der Auserwählte und vom allmächtigen Uffzynda persönlich dazu bestimmt, sein Wort zu predigen. Nach der Überlieferung hatte er in jungen Jahren eine Erscheinung, die ihm die magische Formel zur Erstellung des edlen Ambrosias korealisierte, seither hüllt er sich in alberne Lederkombis und macht, wie ihm auf Lebzeit befohlen....

PS: Wenn ich mir manches hier so durchlese, könnte man fast glauben, ich hab leicht einen an der Waffel... :roll: :wink:
Straßendreifachpokal
Bild
  • puch Offline
Beitrag von puch »

1. du hast einen an der waffel, wie die meisten hier... :wink:

2. herr alles falschverstehvollpillemann

ich meinte damit das bundy im nahen rom schon mal stimmung für den neuen aufzündifex johajos machen sollte. damit dem zühig gewählt wird.

dem sollte quasi sowas wie ein kompliment für dem dich sein :roll: :oops: :wink:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

frank hat geschrieben: 2. herr alles falschverstehvollpillemann

ich meinte damit das bundy im nahen rom schon mal stimmung für den neuen aufzündifex johajos machen sollte. damit dem zühig gewählt wird.

dem sollte quasi sowas wie ein kompliment für dem dich sein :roll: :oops: :wink:
Hab dem Kompliment schon richtig verstanden :D
Nur es kann eben keinen neuen Aufzündifex geben, da Bundy dieses Amt schon inne hat..
Straßendreifachpokal
Bild
  • Basa Offline

Beitrag von Basa »

Ich liebe dieses forum :) ich liebe euch alle :shock:
ich glaube ich bin süchtig... :twisted: :twisted: :twisted:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

@ hajofex

wie du weist ist bundy ja schon "der liebe gott", und der aufzündifex nur sein stellvertreter auf erden, also geht das sehrwohl !!!
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

frank hat geschrieben:@ hajofex

wie du weist ist bundy ja schon "der liebe gott", und der aufzündifex nur sein stellvertreter auf erden, also geht das sehrwohl !!!
Ich werde das Zwiegespräch mit "dem lieben G%tt" suchen, um diese Sache zu klären.. Zufrieden? :alright:
Straßendreifachpokal
Bild
Antworten