Zum Inhalt

Dannhoff - Nein Danke

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• gollum Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von gollum »

Rudi hat geschrieben:
Nasenbohrer hat geschrieben:cool, jetzt gibt's schon die ersten witze oder realsatire mit heidi und hilko ala erkan und stefan, dick und doff oder so! :D
;)

jetzt mal im ernst, die beiden muessen doch schon extremen schaden genommen haben. ich habe manche schwaermen gehoert, andere vor dannhoff warnen gesehen, bevor ich dieses forum kennengelernt habe.

ich bin bei denen noch nicht gefahren und weisz nur, dass ich mich hueten werde, dort zu buchen! es gab leider insgesamt zu viele klagen!
Also ich konnt mich sowohl mit Heidi wie auch mit Hilko immer super unterhalten, hatte nie Klagen bezüglich irgendeiner Scheisse bei Veranstaltung und nebenbei waren sie immer sehr kulant, was Gutschein o.ä betraf, wenn Mopped streikte oder Unfall oder ....

Versuch das mal bei prospeed ....

Wenn einer ein Problem hat, dann soll er das mit denen persönlich regeln, aber hier nicht Sch... verzapfen :evil:

PS: Das mit dem Hinterteil kann ich übrigens vollumfänglich bestätigen :D :wink:
Yepp, so hab ich das auch erlebt. War immer nett die Sache.

gollum
  • Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

Jeder schimpft drauf, buchen will da auch keiner - aber Assen im April ist ausgebucht .......

Gruß Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • hoerni Offline
Beitrag von hoerni »

Ich habe da gebucht, im Juli. Auch Assen :!: Bin allerdings nicht RTN geschädigt und werde mich einfach mal Überraschen lassen wie die Veranstaltung so abläuft da die Meinungen ja doch sehr ausseinander gehen.
  • Lucky Luke Offline

Beitrag von Lucky Luke »

Die Art und Weise wie RTN sich verabschiedet hat kann man wohl nicht akzeptieren. Da Heidi damals tief mit drin steckte werde ich alleine aus diesem Grund bei Dannhoff keine Trainings buchen. Das Hilko nun wieder mit dabei ist ohne von den Teilnehmern vom Hof - oder besser Rennstrecke - gejagt zu werden ist für mich unverständlich. Der hat in der Szene nichts mehr verloren.

Bei einer der letzen Veranstaltungen von RTN im Sep. 2003 in O-Leben habe ich miterlebt wie Heidi mit den Leuten umgeht, wenn sie nicht gut drauf ist. Bei der Anmeldung hat sie jemanden zur Schnecke gemacht weil er sie nicht angesehen hat. Davon abgesehen war die Organisation des 4h Rennens eine einige Katastrophe, da weder Hilko noch Heidi sich ansatzweise um etwas bemüht hatten. Insofern wundert mich der anfängliche Beitrag von Cowboy überhaupt nicht.
  • Basa Offline

Beitrag von Basa »

[quote="Rudi"][quote="Nasenbohrer"]

Versuch das mal bei prospeed ...

Wenn einer ein Problem hat, dann soll er das mit denen persönlich regeln,
aber hier nicht Sch... verzapfen :evil:

:?: :?: :?:
  • shetter Offline
Beitrag von shetter »

Das klingt ja recht kontrovers hier!
Bin ja mal gespannt, welche Erfahrungen ich mit meiner Triumph-Truppe am 26.5.05 bei Heidi Dannhoff am Anneau du Rhin machen werde.
So wie ich die junge Damen bisher kennen gelernt habe, ist mein Eindruck wirklich positiv. Nett und zuvorkommend, sie versucht wirklich, jedem Wunsch für die Gruppenveranstaltung gerecht zu werden.
Ach ja, falls noch jemand von hier mitfahren möchte, ich könnte noch ein paar zusätzlich Plätze für den Freitag bekommen.
Bisher sind wir 29 Teilnehmer, (natürlich plus die Teilnehmer, die direkt bei Dannhoff gebucht haben) größten Teils auf Triumph Dreizylindern und eine Hand voll Yamahas. Infos gerne per PM.
Gruß
Hansjörg
ein Motorradmotor kann nicht dreizylindrig und zweitaktig genug sein
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Hansjörg,

auf Heidis Rheinring-Event im Mai freue ich mich schon sehr! Zudem freue ich mich natürlich auch darüber, dass wir uns dort treffen werden...

Nicht-ganz-dreizylindrige-Grüße aus der Nachbarschaft!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • chef Offline

Beitrag von chef »

shetter hat geschrieben: .... größten Teils auf Triumph Dreizylindern ....
Hansjörg
Goil, dann stimmt ja auch der Sound in AdR. :D
Wir sollten uns dort mal treffen, und das ein oder andere Korea trinken. Bin Fr + Sa dort. Wird auch meine erste Erfahrung mit Dannhoff sein, gehe da aber ganz neutral hin und bilde mir dann eine Meinung.

Bis denn.
Gruß
Arthur

Beitrag von Unerschrockener »

Basa hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:
Nasenbohrer hat geschrieben:
Versuch das mal bei prospeed ...

Wenn einer ein Problem hat, dann soll er das mit denen persönlich regeln,
aber hier nicht Sch... verzapfen :evil:

:?: :?: :?:
Vorweg: ich kenne weder Damhoff noch früher RTN.
Ich bin froh, daß es hier einen Erfahrungsaustausch gibt, denn dazu ist ein Forum ja schließlich da. Negative Erfahrungen zu Veranstaltern dürfen genauso mitgeteilt werden wie positive :wink: man sollte aber nicht versuchen, anderen Leuten hier über den Mund zu fahren. Klar sollte man halbwegs fair bleiben, aber die Wahrheit zu sagen sollte schon erlaubt sein :wink: Ich bin alt genug um mir aus der Diskussion hier selbst ein Bild zu machen, also nochmal vielen Dank!!! :lol: :wink:
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

besser kann man's nicht sagen unerschrockener.
meine worte in besserer ausdrucksweise

aber mich bitte richtig zittieren.
das zitat kommt nicht von mir!
;)
Gesperrt