Zum Inhalt

Welcher Luftdruck BT003 medium ???

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Erbschleicher Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Samstag 10. November 2007, 11:03
  • Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Kontaktdaten:

Beitrag von Erbschleicher »

BT003 medium auf Sachsenring mit Training, Quali und Sprintrennen 12 Runden hält (bei mir) einen Tag. Dann ist zwar noch was drauf, aber für schnelle(!!) Runden nicht mehr ideal. Grip lässt dann sehr gutmütig nach, Rutscher kündigen sich sanft an...meine Erfahrung!
Sachsenring 1:31:99
Spreewaldring 1:30:24
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

6 Stunden bei der Speedweek im Rennen ??? Der vordere oder der hintere Type 3 ?? Krass

Ja dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen ob die 1 Stunde, 20 minuten NBR meinem hinteren Type 3 schon das Licht ausgehaucht haben. Da dürfte ja dann bei meinen schwuchteligen Zeiten noch locker ein ganzer Tag gehen.

Der vordere ist ja noch wie neu quasi.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • mz01 Offline
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Samstag 5. Juli 2008, 21:11
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Kontaktdaten:

Beitrag von mz01 »

zx10speed hat geschrieben:Type 3 Speedweek auf ner 1098 im Rennen knapp 6 Std.,
lässt dann gutmütig nach,

Karsten
=> das ist doch mal ne hilfreiche Aussage !
Thx
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

mz01 hat geschrieben:
zx10speed hat geschrieben:Type 3 Speedweek auf ner 1098 im Rennen knapp 6 Std.,
lässt dann gutmütig nach,

Karsten
=> das ist doch mal ne hilfreiche Aussage !
Thx
Mach mal die Hälfte draus, dann ist das eine Aussage.
ca. 80-110 Runden. Kommt natürlich auf Fahrweise, Motorrad und Strecke an. :roll:

Wobei man in der Langstrecke mit einem Type2 besser bedient wäre.
Grüße
Jörg#33
Antworten