AndiF4 hat geschrieben: moin!
bin da auch mit 100db gefahren, kauf sein buch und du hast ruhe
![]()
gruß
andi
Wat für´n Buch? Ich bin verwirrt...

Das ist übrigens "mein bester Kumpel":

Gruß
Olli
AndiF4 hat geschrieben: moin!
bin da auch mit 100db gefahren, kauf sein buch und du hast ruhe
![]()
gruß
andi
Du hast Recht, mit Abstand betrachtet war der Tonfall doch etwas zu extrem. Ich hab´s mal editiert.hd hat geschrieben: Der letzte Beitrag geht ja wohl gar nicht.
Meiner meinung nach geht es um folgendes:coty hat geschrieben:Du hast Recht, mit Abstand betrachtet war der Tonfall doch etwas zu extrem. Ich hab´s mal editiert.hd hat geschrieben: Der letzte Beitrag geht ja wohl gar nicht.
Ich bleibe aber dabei, dass ich es absolut nicht nachvollziehen kann, wenn man sich an 1-2dB so aufgeilt! Das wäre locker in der Ermessenstoleranz gewesen aber der junge Mann hat offensichtlich etwas gegen Einzylinder!
Wenn er echte Brülltüten verscheucht oder zum Umbau zwingt ist das in Ordnung und wurde von den Beteiligten auch eingesehen aber nicht bei so einer Kleinigkeit!
Ich bin übrigens schon immer mit relativ hohen Gängen gefahren.
Gruß
coty
Hast Du schon mal was von "Besitzstandswahrung" gehört?hd hat geschrieben: Meiner meinung nach geht es um folgendes:
Es zählt nicht wer zuerst da war. Die Anwohner oder die Strecke.
Regeln verändern sich. Heute muss man leiser sein, kann kein Fahrzeug ohne Kat kaufen usw. ....
Wer sich nicht freiwillig anpasst dem wird es verboten -> Schließung der Strecke. (Auf dem Spreewaldring ist es nicht anders.)
Der Deichgraf versucht nur die Strecke und seinen Job zu erhalten.
Ohne Vorwarnung hat der noch niemandem Platzverbot erteilt.
Mann wird auch nicht bei 95db gekickt. Aber viel mehr geht nicht.
Wer trotz Verwarnung weiterhin zu laut ist, der untergräbt die Authorität des Platzwartes. Wer lässt sich das schon gerne gefallen?
Wer also weiterhin die Strecke nutzten will muss leise fahren oder er lässt es.
93db sind sehr wenig. Auf dem Lausitzring sind es manchmal nur 98db
Das schaft da auch keiner. Aber da sind die Anwohner schlimmeres gewohnt.
Gruß HD
hd hat geschrieben: ...
93db sind sehr wenig.
Ja, Strom ist vorhandenappel hat geschrieben:moin möppler,
kann mir jemand sagen ob auf dem heidbergring strom zur verfügung steht?
will da am 24.05. meine saison eröffnen.
gruß
christopher