Speedweek - volles Feld
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- defcon-4 Offline
@ harry24
das ist kein "Senf", sondern ein Tatsachenbericht, sehr gut!
Ich verdrücke immer 2x heimlich Tränen...
...beim Aufmarsch mit der wunderbaren Blaskapelle, diesmal allerdings weil sie fehlte....
....beim Zieleinlauf, wenn einer der Jungs mit letzer Kraft das ausgelutschte Renneisen nach Hause bringt. Wobei hier die 24h in meinem Fadenkreuz sind.
Hut ab, ich habe schon viel gewechselt, ein Kurbellwelle war noch nicht dabei.
Ich kann dich hiermit (leider) beruhigen, es wird nicht wieder vorkommen. Eine Kurbellwelle tauschen im 8h-Rennen ist sinnlos.
Leider bin ich der Überzeugung, ein 24h-Rennen wird es nicht mehr geben, aus reinen wirtschaftlichen Gründen.
@ alle Anderen
Das Verhalten der HRP´ler war aus meiner Sicht extremst unsportlich.
Da ich direkt vor Ort war, konnte ich dieses in der Vorbereitungsphase schon erkennen.
Mit einer IDM-Karre + Licht + ausgeliehener Schnelltankanlage war mir klar, das dort keinerlei Ergeiz auf eine Platzierung vorhanden war.
Jedoch ist der Markendruck so hoch, daß wir die HRP-ler im nächsten Jahr in der EWC sehen.
Freue mich schon darauf, und wenn ich nur zusehe.
@ Hajo
Sollte mein Team nächstes Jahr nicht dabei sein, hoffe ich doch, ich finde bei Euch ein kleines Heim...., nur so, als rumstehender Klugscheisser.
Und heißen Kaffee..?
@@ Hajo
Unsportliche Arschkrammpen giebts auch bei uns, den vermeintlichen Enduracern, sooo lange sind wir ja nu auch nicht dabei.
Nur das uns dieser verfluchte Virus gefressen hat...
Wen ich meine, weißt du.
Rein statistisch jedoch keine Gefahr, sehen die doch nur alle drei Jahre die Ziellinie.
Der gesamte Rest des Teams tut mir im Übriegen aufrichtig leid, die Jungs sind ok, die Hauptfigur aber ebend nicht. Arroganz und Hochmut machen sich selten bezahlt.
sorry, musste wohl irgentwie mal raus.
@ bundy
laß es gut sein, Martin wirds nie begreifen.
Ich glaube schon eher, in bockt mehr diese Forumsgeschichte, als die Endurace als solches.
das ist kein "Senf", sondern ein Tatsachenbericht, sehr gut!
Ich verdrücke immer 2x heimlich Tränen...
...beim Aufmarsch mit der wunderbaren Blaskapelle, diesmal allerdings weil sie fehlte....
....beim Zieleinlauf, wenn einer der Jungs mit letzer Kraft das ausgelutschte Renneisen nach Hause bringt. Wobei hier die 24h in meinem Fadenkreuz sind.
Hut ab, ich habe schon viel gewechselt, ein Kurbellwelle war noch nicht dabei.
Ich kann dich hiermit (leider) beruhigen, es wird nicht wieder vorkommen. Eine Kurbellwelle tauschen im 8h-Rennen ist sinnlos.
Leider bin ich der Überzeugung, ein 24h-Rennen wird es nicht mehr geben, aus reinen wirtschaftlichen Gründen.
@ alle Anderen
Das Verhalten der HRP´ler war aus meiner Sicht extremst unsportlich.
Da ich direkt vor Ort war, konnte ich dieses in der Vorbereitungsphase schon erkennen.
Mit einer IDM-Karre + Licht + ausgeliehener Schnelltankanlage war mir klar, das dort keinerlei Ergeiz auf eine Platzierung vorhanden war.
Jedoch ist der Markendruck so hoch, daß wir die HRP-ler im nächsten Jahr in der EWC sehen.
Freue mich schon darauf, und wenn ich nur zusehe.
@ Hajo
Sollte mein Team nächstes Jahr nicht dabei sein, hoffe ich doch, ich finde bei Euch ein kleines Heim...., nur so, als rumstehender Klugscheisser.
Und heißen Kaffee..?
@@ Hajo
Unsportliche Arschkrammpen giebts auch bei uns, den vermeintlichen Enduracern, sooo lange sind wir ja nu auch nicht dabei.
Nur das uns dieser verfluchte Virus gefressen hat...
Wen ich meine, weißt du.
Rein statistisch jedoch keine Gefahr, sehen die doch nur alle drei Jahre die Ziellinie.
Der gesamte Rest des Teams tut mir im Übriegen aufrichtig leid, die Jungs sind ok, die Hauptfigur aber ebend nicht. Arroganz und Hochmut machen sich selten bezahlt.
sorry, musste wohl irgentwie mal raus.
@ bundy
laß es gut sein, Martin wirds nie begreifen.
Ich glaube schon eher, in bockt mehr diese Forumsgeschichte, als die Endurace als solches.
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
Ich habe in Box 16 bei #47 (Motleyracing tolle truppe) und #77(HRP muss nicht sein
)Protokoll geschrieben. Der Verursache des Sturzes von Bob kann Schumi nicht gewesen sein, da Bob mit der leicht verkratzten Langstreckenhure um 16:24 Uhr in die Box kam und um 17:45 die Box nach reichlich Polierarbeiten an der Verkleidung usw. wieder verlassen hat.
HERR Bauer hat bis ca. 17:59,5999 das Mopet für sich in anspruch genommen.
Bob vermutet eine rote Duc oder Yamaha.
Meinen Verletzung in der rechten Hand die durch das minütliche ankommen und abfahren der #77 zugezogen hab ist wieder am abklingen.

HERR Bauer hat bis ca. 17:59,5999 das Mopet für sich in anspruch genommen.
Bob vermutet eine rote Duc oder Yamaha.
Meinen Verletzung in der rechten Hand die durch das minütliche ankommen und abfahren der #77 zugezogen hab ist wieder am abklingen.
Ralf
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
Krieg ich auch nen SSTÜCKKKKKK...... aber bitte mit ...schokosoßeeeeeeeeeeeeee
edit:
doppeledit hab grad vor den tÜrrahmen gekloppt.-.....MIST.....hab mich grad gewindet....
mit dem kleinen z vor die TÜR ...juhuuuuuuuuuu
edit:

doppeledit hab grad vor den tÜrrahmen gekloppt.-.....MIST.....hab mich grad gewindet....
mit dem kleinen z vor die TÜR ...juhuuuuuuuuuu
Zuletzt geändert von Schanti am Donnerstag 14. August 2008, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Schanti
Schanti