Zum Inhalt

Speedweek - volles Feld

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Hajo hat geschrieben: Ich liebe die kleinen Details, ihr Großsprecher. Die sind nämlich meist wichtig im Leben
Stimmt! Z.B. ist es wirklich wichtig, ob die Zahl auf dem Kontoauszug rot oder schwarz ist, ob sie ein plus oder ein minus davor hat und vor allem an welcher Stelle dieses klitzekleine Komma steht. :lol:
Hajo hat geschrieben: und die werde ich euch beiden auch nochmal um die Ohren hauen, bevor wir übers Wetter reden... :twisted: :lol: Wartet nur ab, bis ich Zeit für euch hab
Ok. Was machst du bis dahin? Chips und Bier holen? :roll: 8) :D

Hm, fällt mir gerade ein, ich könnte ja nächste Jahr auch mal bei der speedweek mitfahren...
8)

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Hajo »

Martin hat geschrieben: Hm, fällt mir gerade ein, ich könnte ja nächste Jahr auch mal bei der speedweek mitfahren...
Ja, dann würdest du vielleicht wenigstens ansatzweise das verstehen, was ich dir heute nacht sagen werde.

Ansonsten muss ich mich jetzt noch ein wenig um das kleine Komma kümmern, bevor du dran bist!
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) :twisted: Hach wie freu ich mich auf heute Nacht......... 8) 8)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Heute werde ich mal nicht schlafen ... so :!:

Sagte ich schon, dass Ihr alle Graupen seid? 8)
Grüße
Jörg#33
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

nur graupen??

also ich bin ne open-graupe

c
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Hajo hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Hm, fällt mir gerade ein, ich könnte ja nächste Jahr auch mal bei der speedweek mitfahren...
Ja, dann würdest du vielleicht wenigstens ansatzweise das verstehen, was ich dir heute nacht sagen werde.

Ansonsten muss ich mich jetzt noch ein wenig um das kleine Komma kümmern, bevor du dran bist!
Jaja, ich Böser, der gar keine Ahnung davon hat was ein 24h oder ein endurancerennen ist und auch noch nie dabei war, also in ein Team involviert...

Aber mach mal. Freu mich auch schon.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Bundy »

Martin, du bist nicht böse, nur komisch....
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Martin du mußt mal wieder aufzynden, dann wirst Du wieder
locker im Schritt. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Jörg#33 hat geschrieben:Martin du mußt mal wieder aufzynden, dann wirst Du wieder
locker im Schritt. :wink:
Glaub ich nicht, da er früher auch schon so war :-)

Bei dem ganzen hin und her sollten wir uns mal wirkliche Gedanken machen, wie wir Ottmar helfen können, dass die Speedweek 2009 ein riesen Erfolg wird!
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

mal kurz zur Überheblichkeit der IDMler:

Bundy, du kennst natürlich viel mehr Fahrer als ich, aber ich will hier nur mal kurz meine paar Erfahreungen in Umgang mit den paar Schnöseln, die ich kennengelernt hab kund tun

2005 bin ich beim IDM-Finale Freitags morgens mit dem Seitenteil meiner Straßenverkleidung ins Fahrerlager und wollte Unterschriften sammeln :lol: (ich war damals übrigens seit einem halben Jahr überhaupt Motorradfahrer und hatte gerade mein erstes RT hinter mir)

ich sah gleich Kai Borre Andersen, der mit "meinem" Moped an dem WE Meister werden konnte, deshalb war er eh mein Liebling.
Er war unglaublich nett und hat mich gleich in die Docshop Box mit rein genommen, mir ne Autogrammkarte unterschrieben, gefragt was ich fahre, ob ich Rennen fahre und so weiter...
Als ich mir das Moped, seinerzeit ZX-6RR 2005 (ich hab ja die ZX-6R 05), genauer angeschaut hab, hat Kai gleich Kurt Stückle geholt und ihn mir vorgestellt und gesagt ihn könnte ich alles fragen über das Moped...

okay, war für mich richtig geil und hätte das so offen garnicht erwartet.

Dann sah ich Arne Tode und fragte ihn ebenfalls nach einem Autogramm auf dem Verkleidungsteil... ich glaube Arne freute sich mehr darüber, dass Autogramm zu geben, als ich mich selbst :lol: :lol: war uch sehr nett, musste aber gerade weiter.

Werner Daemen hat auch über beide Ohren gegrinst und mit der #1 signiert (er war damals in der 1000er und 600er Klasse Doppelstarter. Da er im Vorjahr 600er-Meister war, hatte er ja in dieser Klasse die 1) und war auch sehr nett.

Michi Schulten hat beim Unterschreiben gleich gefragt, wo die Kratzer herkommen und wo das passiert ist und sagte: hey, welcher Sack hat da mit meiner #1 unterschrieben?? :lol:

Teuchert war der einzige, der nicht gelacht hat aber hey: man kann halt auch mal schlecht drauf sein oder grad an was anderem grübeln. Er hatte ja damals mit der MV ziemliche Probleme. Ich fand's ganz normal, dass er im vorbeigehen mal eben unterschrieben hat und weiter gegangen ist...

[img]http://www.frankie22.com/gal_02/images/ ... riften.jpg[/img]

Dem KBA hab ich später natürlich noch zur Meisterschaft gratuliert und er hat ne überragende Alkoholfahne dabei gehabt. :lol:

Auf der Strecke dieses Jahr hat sich Werner D auch mal entschuldigt, nachdem er in der NGK-Schikane etwas knapp überholt hat, weil er mich auf der Bremse etwas schwuchteliger einschätzte und Glück hatte, dass ich ihn noch gesehn hab :D 8) (die Situation war aber sehr geil!!)

mit einem der jungen IDMler schreib ich ab und zu ICQ und dieser nette Mensch nahm sich schon echt viel Zeit, mit mir über icq Strecken und Linien und Bremspunkte durchzugehen... (edit: ich schriebe seinen Namen jetzt deswegen nicht, weil ihn sonst 70 Leute anschreiben mit der Bitte um Linienkunde)

Philippo is ja wohl auch ein sehr netter Kerl. Nicht nur, wenn man bei ihm als "Kunde" ne Veranstaltung mitmacht...

nur mal ein paar Beispiele.
Aber klar, es gibt überall solche und solche.

Wer sagt, die IDMler wären überheblich und arrogant, der sollte mal nach Hockenheim kommen, wenn wieder ein Porsche-Club da ist... :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Dinner am Donnerstag 14. August 2008, 17:38, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten