Ich darf ja leider nicht, sonst stellt Dude wieder die Mülltonnenfotos aus Brünn ein.

Korea macht schlank und schnella als Nutella,
lauter Pussys, ich glaub ich muss doch wieder fahrenBundy hat geschrieben:Anderl, wenn du grad da bist....Warum zur Hölle waren die Sidecars am Sonntag im Regen mehr als 10 Sekunden langsamer als die IDM-Zweiräder???????????? So viel Schlupf?????
Watt, wer bist Du denn?Franz/K3 hat geschrieben:Ich darf ja leider nicht, sonst stellt Dude wieder die Mülltonnenfotos aus Brünn ein.![]()
Danke Anderl. Sehe ich ähnlich.anderl hat geschrieben: Die Aktion war albern aber jeder redet über dieses eine kleine Detail am Rande,
Ich liebe die kleinen Details, ihr Großsprecher. Die sind nämlich meist wichtig im Leben und die werde ich euch beiden auch nochmal um die Ohren hauen, bevor wir übers Wetter reden...Martin hat geschrieben:Danke Anderl. Sehe ich ähnlich.anderl hat geschrieben: Die Aktion war albern aber jeder redet über dieses eine kleine Detail am Rande,
"Jeder" ist vielleicht übertrieben aber la liebrecilla regt sich in den letzten Tagen ganz besonders darüber auf...
Die wollen aber dann auch mit 10 Moppeds starten und da reicht die Box platzmäßig nicht aus.Chris hat geschrieben:Watt, wer bist Du denn?Franz/K3 hat geschrieben:Ich darf ja leider nicht, sonst stellt Dude wieder die Mülltonnenfotos aus Brünn ein.![]()
Hey Franz, GP503 bei der Speedweek wäre doch lustig, oder? Vielleicht bekommt Ihr ne Ausnahmeregelung und ihr dürft mit 10 Fahrern fahren?
Mußte er ja, da mein Namenskollega ja auch ExtrarundenChris hat geschrieben:"Plötzlich" bietet sich die Möglichkeit, im Rahmen eines relativ großen Events, für relativ kleines Geld, Extrarunden zu drehen.