Stoppie, Antiheld, der dem geschriebenen Wort von Herrn Bundy in diesem Thread, und das kommt selten vor, nichts - aber auch garnichts zuzusetzen hat und, was eben so selten vorkommt, kein einziges Wort streichen würde.
das ganze leben kann albern sein,wenn man es lässt!Matthias hat geschrieben:...funkende Schleifer sind albern!
Aber das ist ja bekanntlich ein anderes Thema:-) Vielleicht ist Martin ja auch meiner Meinung. Dann hätten wir mal was gemeinsam:-)
Gruß
Matthias
Wow! Tatsächlich, wir sind einer Meinung! Selten, aber es ist tatsächlich so...Matthias hat geschrieben:...funkende Schleifer sind albern!
Aber das ist ja bekanntlich ein anderes Thema:-) Vielleicht ist Martin ja auch meiner Meinung. Dann hätten wir mal was gemeinsam:-)
nee odda,der hat dich tatsächlich wegen verläumdung verklagt?Martin hat geschrieben:Wow! Tatsächlich, wir sind einer Meinung! Selten, aber es ist tatsächlich so...Matthias hat geschrieben:...funkende Schleifer sind albern!
Ich schrub irgendwann schon mal, dass ich einen Fahrer mit so Dingern vor mir hatte, der hat mich so irritiert, dass ich zu Sturz kam. Das Klageverfahren läuft heute noch.![]()
aufpassen widdy... diese einladung könnt unter "schleichwerbung" fallen nicht dass sich ein sittenwächer meldetWiddy75 hat geschrieben:...so und das wir alle wieder freunde werden biete ich heute ab 15uhr jedem von euch 10gratis minuten bei mir in den kabinen an(um den druck vom kleinhirn zu nehmen),aber nur diejenigen die sich hier mitgestritten haben!![]()