Zum Inhalt

Assen mit Dannhoff am 8. und 9.08.

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Freddysc57 Offline

Assen mit Dannhoff am 8. und 9.08.

Beitrag von Freddysc57 »

So,

habe gerade mein erstes Assen WE hinter mir. Es war richtig gut. Am Donnerstag angereist, erstmal ausgeladen, das Motorrad vorbereitet und dann abends schön mit dem ganzen Team viel gelacht. Das ist aber m.M. nach immer so bei Dannhoff. Einfach nur gut die Trupppe.Vor allem die Instruktoren verstehen spas und wissen einem nützliches beizubringen. Dann am Freitag raus zum ersten Turn. Etwas verhalten aber schon spassig gewesen. Leider war nach dem zweiten Turn erstmal für mich schluss, da es dann anfing zu regnen und ich leider kein regenreifen habe. Naja. mit ner guten 2:07 aufgehört und für den nächsten Tag von Pirelli supercorsa auf Sclicks umgerüstet. der Freitag abend war natürlich wieder herrlich. gemeinsames Grillen und später bei Musik und ein zwei Bierchen mit der ganzen Manschaft gelacht. Am Samstrag war bestes Wetter und ich war richtig heiß. Von Turn zu Turn wurds besser, bin dann zum Ende des Tages in die schnelle Gruppe gewechslet und habe dann noch ne, für mich, schöne 1:58,8 hingelegt. Für´s erste mal assen bin ich sehr zufrieden. Mal sehen wie´s nächstes mal wird. Freu mich jetzt erstmal auf O´leben in zwei Wochen. Da gehts wieder rund.

also,

viel Spass beim Heizen.

Gruß
freddy
  • Big bad ba ba Offline

Beitrag von Big bad ba ba »

Hi
war auch vorort
war mein erstes mal auf Renne
konnte nur ne 2.13 ner zeit fahren mit ner GSX-R 600 k3 alles serie aber mit Pirellis slicks :wink:
also mir hatt es super gefallen konnte in den 2 Tagen insgesamt 7 Turns fahren.
Die schlechte nachrich kollege von mit mit dem ich vorort war hatte einen highsider am samstag mit ner schwarzen GSX-R 1000 k6
aber im Großen und ganzen hats mich infinziert :lol:

Gruß Viktor
  • NicR62004 Offline

Beitrag von NicR62004 »

Halloechen, war auch dabei :D der Samstag hat ja zum Glueck besseres Wetter geliefert und war noch super genial...bin mit ner Serien R6 und Strassenreifen ne Zeit von 2:20 gefahren und deshalb sehr zufrieden :wink:

Falls ihr oefters nach Assen wollt kann ich Motorsportlifestyle in den Niederlanden nur empfehlen, mit denen war ich oefters in Assen, sehr gute Organisation und was ich bei denen besser finde ist, dass es eine technische Abnahme der Motorraeder gibt.

Viele Gruesse Nicole
  • default_user Offline

Beitrag von default_user »

Gab es denn Schwierigkeiten mit der strengen Phonebegrenzung?
88dB sind nunmal echt hart.
  • NicR62004 Offline

Beitrag von NicR62004 »

In Assen gibts erstmal eine Verwarnung und beim zweiten Mal biste draussen. Bei unseren Kollegen, gab es zwei die Verwarnungen erhielten, aber wenn du weisst wo die messen und du dann einfach schneller hochschaltest und etwas darauf achtest, dann geht das eigentlich.
Hab nur einmal mit bekommen, dass jemand nach Hause geschickt wurde in Assen. Ich selbst hab nen Termignoni mit DB Killer, war kein Problem.
Gruesse nic
  • Big bad ba ba Offline

Beitrag von Big bad ba ba »

und serie geht immer durch wenn nichts drann gemacht wurde ansonsten wie nicR6
schon sagt hochschalten :wink:

ps: nicR6 hab dich da gesehen in der D Gruppe richtig?
Antworten