Speedweek - volles Feld
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Thomsen Offline
- Motorrad: Daytona 675R
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die Speedweek war für mich super geiler Motorsport. Ich konnte
meine geliebten BMWs und eine überragende Nina Prinz sehen.
Der Zutritt zum Fahrerlager lässt einen hautnah dabei sein. Das
ist interessanter als manche Motorsport Großveranstaltung.
Das Verhalten von einigen (wenigen) IDM Teams fand ich auch
ziemlich unglücklich.
Aber das kann man nächstes Mal ganz einfach aus der Welt schaffen,
indem man strikt getrennt starten lässt.
Ansonsten finde ich 8 Stunden Endurance am Samstag und
IDM am Sonntag für die Zuschauer super attraktiv.
Kleiner Wunsch für nächstes Jahr: 3 bis 4 Videowände mit Livebildern
von der Strecke und Zeiten der Fahrer im Zuschauerbereich verteilt
und die Sache wäre perfekt.
meine geliebten BMWs und eine überragende Nina Prinz sehen.
Der Zutritt zum Fahrerlager lässt einen hautnah dabei sein. Das
ist interessanter als manche Motorsport Großveranstaltung.
Das Verhalten von einigen (wenigen) IDM Teams fand ich auch
ziemlich unglücklich.
Aber das kann man nächstes Mal ganz einfach aus der Welt schaffen,
indem man strikt getrennt starten lässt.
Ansonsten finde ich 8 Stunden Endurance am Samstag und
IDM am Sonntag für die Zuschauer super attraktiv.
Kleiner Wunsch für nächstes Jahr: 3 bis 4 Videowände mit Livebildern
von der Strecke und Zeiten der Fahrer im Zuschauerbereich verteilt
und die Sache wäre perfekt.
Gruß
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg
mal abgesehen davon, daß unser Namensvetter nicht unbedingtJörg#33 hat geschrieben:Und warum habe ich mir das gemerkt?Jörg_7 hat geschrieben:..aus dem Kontext gerissen, klingt das natürlich arrogant.....![]()
Ich empfand das als arrogant. Kontext hin oder her ...
Jörgen
für das geschliffene Wort bekannt ist (..halt ein Franke), hätte er
ja jedes Recht arrogant zu sein....(frühere und aktuelle Leistung)

Mir ging es ja nur darum, jetzt nicht jeden Furz den irgendein
IDM-Protagonist mal fahren hat lassen hier anzuprangern, um zu
belegen, daß die IDM-Fahrer abgehobene, unfaire und unsportliche
Zeitgenossen sind.
Abgesehen davon - ich habe den Eindruck, daß man hier auf die falschen Leute eindrischt.
Daß Verhalten einiger IDM-Teams hat zwar "a Gschmäckla" wie der
Schwabe sagen würde, aber verbockt hat das imho die Organisation.
Ray S. hat geschrieben:@Jörg#33
jetzt sei doch nicht so!Das ist ein Test um rauszufinden ob der Schuhspezialist sein letztes (KTM-)Hemd geben würde, wo er doch Kollegialität so anpreist.
![]()
![]()
![]()
Und um noch etwas mehr zu schleimen den Satz von deinem Namensvetter fand ich zwar nicht in einem Kontext aber in einem TV-Interview auch sehr arrogant und habe ihn so gespeichert. (Willste nen Ducati-TShirt kaufen, nur einmal getragen?)
Schleimer

..schau mer mal
so eine Tomate hat hierfür ein passendes Zitat, heule nicht kämpfe !Hajo hat geschrieben: Und wenn es aus wirtschaftlichen Gründen nur mit der IDM geht, gern auch mit denen. Ob ich in dem Fall allerdings als Fahrer dabei sein würde, weiß ich heute noch nicht, aber schaun mer mal...
Sicher ist es nicht ganz rund gelaufen, es ist auch schade das es eine gewisse arroganz gibt, aber sind wir nicht alle etwas bluna?
Fahr doch nächstes mal etwas schneller, wenn du fast 10 sec langsamer unterwegs bist als er dann kommt so etwas mal vor!
Hallo, das war nen WM Lauf und da muss man nicht ständig pfötchen geben. wer es macht ok aber deswegen mimmi sein ?
Hajo, ich finde es geil was ihr gemacht/geschafft habt, hut ab bin sogar etwas neidisch.

und hoffe das wir nächstes jahr mitspielen dürfen.
gell
otmar und Co
Grüße
Jens
- Widdy75 Offline
...habe ich schon erwähnt das ich sauviel spass hatte! 

@Jens> Wäre er "normal" mitgefahren, dann hätte sich wohl keine Sau bzw. kein Hajo über ein enges Überholmanöver beschwert. Es geht darum, dass er immer für 2-3 Runden rausgegangen ist und dabei dann eben 111% gegeben hat... Übrigens hat der Herr Shoemaker wohl Ende Gegengerade auch noch einen Enduranzisten abgeräumt...
Die andere Geschichte mit der Verbannung ins Zelt ist symptomatisch für die Arroganz dieser Nasen. Sowas kotzt mich schwer an... Wir haben in Box 29 und 30 mit 5!! Teams gewohnt, und es hat mit ein wenig Rücksicht aufeinander hervorragend geklappt. Ich wünschte die HRP-Menschen wären mit den Buell-Jungs um Volker Schirmer in ne Box gesteckt worden... Da hätten die nur EIN einziges Mal irgendwas albernes gesagt, und sie wären selber hochkant aus der Box geflogen!!
Korea,
A. Bundy, IDM-Serienmanager in spe
Die andere Geschichte mit der Verbannung ins Zelt ist symptomatisch für die Arroganz dieser Nasen. Sowas kotzt mich schwer an... Wir haben in Box 29 und 30 mit 5!! Teams gewohnt, und es hat mit ein wenig Rücksicht aufeinander hervorragend geklappt. Ich wünschte die HRP-Menschen wären mit den Buell-Jungs um Volker Schirmer in ne Box gesteckt worden... Da hätten die nur EIN einziges Mal irgendwas albernes gesagt, und sie wären selber hochkant aus der Box geflogen!!

Korea,
A. Bundy, IDM-Serienmanager in spe

bundy,
selber schuld wenn sie ins zelt gehen, ich wäre nicht gegangen!
Zu herrn schaummacher ist nichts zu sagen, aus der liga die er kommt denke ich, wird mit ALLEN waffen gekämpft und er wird es mit übernommen haben, ist halt ne coole sau! Tut mir natürlich leid für den abgeräumten, er darf sich jetzt umtaufen auf Hill oder so.
hab ich schon erwähnt das in china nen sack reis umgefallen ist ?
selber schuld wenn sie ins zelt gehen, ich wäre nicht gegangen!
Zu herrn schaummacher ist nichts zu sagen, aus der liga die er kommt denke ich, wird mit ALLEN waffen gekämpft und er wird es mit übernommen haben, ist halt ne coole sau! Tut mir natürlich leid für den abgeräumten, er darf sich jetzt umtaufen auf Hill oder so.
hab ich schon erwähnt das in china nen sack reis umgefallen ist ?
- Widdy75 Offline
och ja unn wie,und da haben mich auch irgendwelche extratrainings andere nicht davon abgehalten spass zu haben!Jörg#33 hat geschrieben:Nee! Sachma, hat es Dir denn Spaß gemacht?Widdy75 hat geschrieben:...habe ich schon erwähnt das ich sauviel spass hatte!
und jetzt stellt euch doch mal vor,aussem cup sind einfach ein paar leute bei der idm ssp mitgefahren um sich einen trainingsvorteil fürs cup rennen zu ergattern,und einer hat es sogar so gut gemacht das er dann auch noch gewonnen hat!der müsste fürs finale gesperrt werden!

- Pt-Race Offline
sorry nix gegen dich. aber du hast es auch nicht kappiert um was das es geht aber egal.........
sorry nix gegen dich. aber du hast es auch nicht kappiert um was das es geht aber egal.........
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..

Jedenfalls war es in der Tat sehr unterhaltsam mit den R6-Cuppies im Zelt!!