Zum Inhalt

Speedweek - volles Feld

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
So, bin auch wieder wach!! Bin mächtig stolz auf meine Crew. Besser ging es nicht für unsere Verhältnisse. Mit Steve Mizera habe ich mal wieder einen sehr lockeren Ostgoten kennen und schätzen gelernt, der sogar noch das Catering organisiert hat!! Ecke und vor allem Tim haben wie immer einen superguten Job gemacht. Schade daß wir die Kühe nicht mehr ärgern konnten, aber gebt mir das viertel Budget von denen und wir versohlen ihnen den Hintern :twisted: Ich hab mal wieder gemerkt was für ein Aufwand getrieben wird in diesem Geschäft :shock: Hammer Moppeds aus Bayern!!

Schade für Ingo und die BMW :cry: Aber er hat ganz klar Herz und den Spirit von Endurance gezeigt als er trotz allem die K1200 wieder aufgebat hat. Aufgabe ist in seinem Wortschatz nicht vertreten!! Sie fuhr das Rennen noch zu Ende, aber der Transponder war in Ingo`s Hosentasche!!!!! So geht das!! Ich verneige mich in Demut!!

Zu den IDM Teams: Was soll ich sagen, ich habe mich auf HRP gefreut, und dann das :roll: Bei Gallinski hat man auch schon vor dem Start gehört, daß die Kupplung gegen 18 Uhr verraucht :roll:
Schäfer hat es richtig gemacht, Respekt dafür!!

Ansonsten eine schöne Geschwindigkeitswoche mit vielen häßlichen Menschen. Näxtes Jahr muß der Höllenmann auch was auf die Beine stellen, das wäre vergnüglich!!

Bis Danner, Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Ketchpap jetzt sagts du es zu 100 % sind wir dabei wenn sie die speedi noch gibt , das verspreche ich dir
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Gebt uns die alte Speedweek mit dem 24h bitte zurück :cry:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • er Offline

Beitrag von er »

Yupp, ich find's total scheiße, dass ich am Montag schon wieder im Büro bin und arbeite :(
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Endurance Fahrer sind Männer. Unsportlichkeit gibts also doch.Füße tun weh nach 5 Tagen KTM bewachen :shock:
ansonsten wars ne Superwoche mit solchen Jungs wie Bundy-Hajo-Ketchup und der KTM und Buell Truppe.
Hatte nur am Sonntagmorgen, so etwa 0700h die unheimliche Begegnung der III. Art. Bundy in Box 30 auf seinem Luftbett, aber diagonal am Fußende lag Konradus und sägte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich kauf mir jetzt doch nen Fotoapparat!!!!!!
bis zum BS am 24. cu.................. :wink:
"People eating is wrong"
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Pruuuust!

Ich stell mir das grad vor :shock: :lol:

Darauf brauch ich erstmal noch den Rest Mittelstrahl, den ich heut morgen noch im Fundus des MSF-Kühlschrankes entdeckte, um dieses virtuelle Bild verarbeiten zu können....
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • 5VENTILER Offline

Beitrag von 5VENTILER »

Hi,
ich bin bei der SPEEDWEEK Zuschauer von Anfang an,hab nur einmal wegen Babypause ausgelassen.
Ich mache mir Sorgen,ob es das so noch lange geben wird.
Immer weniger Zuschauer,letztes Jahr wars nochmal besser,mit Youngtimer Treffen und Zelten direkt am Zaun :icon_thumright
Da konnte ich mit meiner Alteisen-FZ jetzt auch mitmachen...
Ich hatte ja nicht die Hoffnung,dass sich die IDM-Teams überhaupt zu den 8Stunden "herablassen" und war freudig überrascht,dass doch einige genannt hatten.
Aber dann so eine Ver.....ung :protest:
War wohl zu naiv.
Bravo an Van Zon Schäfer und an alle,die es wirklich wissen wollten.
An die richtigen Endurancer sowieso !
Da hab ich vor jedem von euch mehr Pespekt,als vor Rossi und Konsorten.
Bei nur 8Stunden hatte ich die ganze Zeit das blöde Gefühl,gleich ist schon Ende,man hat nicht richtig Zeit alles in Ruhe anzusehen,24 Stunden sind einfach nicht zu ersetzen.
Und dann die entsetzliche Stille nachts auf unserer zum Nachtlager genutzen West-Tribüne...
Bin gespannt,wie das weitergeht.
Fette Grüße
Jochen
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

am besten hat mir Box 13 und 31 "gefallen" schade das man das nicht anders lösen konnte.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich hab mir mal ein paar Gedanken zum Überleben der Speedweek gemacht, auch und vor allem weil ich finde, dass Speedweek und IDM nicht zusammenpassen, und weil die Speedweek doch bitte bitte wieder ein 24h-WM-Lauf werden soll...... 8)

Fazitten:
1. Man müsste eine Art Motorradtreffen daraus machen, mit Live-Musik, Probefahrtaktionen uvm., quasi Bikeweek meets Speedweek
2. Es müsste im Vorfeld viel mehr Werbung geschaltet werden, Videos ins Netz gestellt, usw. usf.
3. Die Heulüecher müssen wieder her!

So, muss Lili beerdigen gehen.... :cry:

Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen noch was dazu ein....

Korea,
34
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Bundy hat geschrieben: 2. Es müsste im Vorfeld viel mehr Werbung geschaltet werden, Videos ins Netz gestellt, usw. usf.

Korea,
34
wobei das ein grundsätzliches problem zu sein scheint. ich wohne ja nur 60km weg von osche, aber wenn man nicht wüsste, da is wieder was los...
nothing,nüx informäschion, einzig die rock the race? oder so wurde ein wenig publik gemacht. selbst der ring selber is scheinbar nicht in der lage für ein wenig pr zu sorgen.

ansonsten find ich die ansätze von dir schon mal net schlecht...

grüsse
Antworten