Zum Inhalt

Dannhoff - Nein Danke

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Schlappy Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Aragon Sachsenring

Beitrag von Schlappy »

Also ich habe mich hier noch nicht so oft zu Wort gemeldet ,aber ich mein das ein wenig Kritik bestimmt nicht schlecht ist . Aber man sollte immer sachlich bleiben. Odert sehe ich das falsch?
So wie ich Heidi kennengelernt habe glaube ich persönlich nicht das sie irgend jemand ohne Grund beschimpft ,und wenn sich jemand hier anmeldet um so ein mist von sich zu geben ,glaube ich das es nur um den verletzten Stolz geht und nicht darum eine vernüftige Disskusion zun führen.#
Mag sein das es andere anders sehen ist ja nur Meine Meinung aber jeder hier im Forum der einen Termin Bucht muß sich auch darüber im Klaren sein das er bei einer Firma Bucht und das diese in der heutigen Zeit auch Pleite gehen kann ,Oder nicht?????????????
Es kann jeden erwischen .
und deshalb auf jemanden persönlich ewig rum Hacken???????????????????????
Gruß Jens
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Hajo hat geschrieben:..... Zusätzlich "schimpfen" oft "neue" Mitglieder dieser virtuellen Gemeinde über den Anbieter. Man kennt die Leute halt nicht, die sich hinter dem Geschreibsel verbirgen. Da stellt man sich schonmal die Frage, ob es nicht einfach um Stimmungsmache geht, neudeutsch Indoktrination.......
Schlappy hat geschrieben:......und wenn sich jemand hier anmeldet um so ein mist von sich zu geben.....
Genau das ist mir auch aufgefallen, da darf man zuminstestens mit dem Wahrheitsgehalt skeptisch sein. Und es gibt ja immer noch die andere Seite, sie eine solche Angelegenheit halt aus ihrer Perspektive sicherlich anders sieht.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Mille-Racer Offline

Beitrag von Mille-Racer »

Hallo !
Ich bin früher auch bei RTN gefahren ! War auch ganz witzig :lol:
Aber ich sach ja früher!
Aber jedem das seine, ich denke jeder findet seinen richtigen Veranstallter !
Probieren geht über Studieren ! :wink:
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Schlappy hat geschrieben:Also ich habe mich hier noch nicht so oft zu Wort gemeldet ,aber ich mein das ein wenig Kritik bestimmt nicht schlecht ist . Aber man sollte immer sachlich bleiben. Odert sehe ich das falsch?
So wie ich Heidi kennengelernt habe glaube ich persönlich nicht das sie irgend jemand ohne Grund beschimpft ,und wenn sich jemand hier anmeldet um so ein mist von sich zu geben ,glaube ich das es nur um den verletzten Stolz geht und nicht darum eine vernüftige Disskusion zun führen.#
Mag sein das es andere anders sehen ist ja nur Meine Meinung aber jeder hier im Forum der einen Termin Bucht muß sich auch darüber im Klaren sein das er bei einer Firma Bucht und das diese in der heutigen Zeit auch Pleite gehen kann ,Oder nicht?????????????
Es kann jeden erwischen .
und deshalb auf jemanden persönlich ewig rum Hacken???????????????????????

Ich find auch das sie ein nettes Hinterteil hat :twisted: :twisted: :twisted: :wink:
Gruß Jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Jens hat geschrieben:..... Ich find auch das sie ein nettes Hinterteil hat :twisted: :twisted: :twisted: :wink:
Gruß Jens
Bei Jens gibt es nur zwei Themen :D :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

Spatz hat geschrieben:ein Zitat aus einem Bericht zum AdR-Event mit Dannhof - Quelle CBR-Forum:
ein kleines nachwort zu Dannhof noch, hilko ist mitlerweile wieder mit an bord, und dementsprechend läuft eigentlich wieder alles nach dem altem musster ab

keine fahrerbesprechung ,keine flagenkunde *kopfschüttel*

am sonntagmorgen fragte einer der fahrer ob oder wann es den eine fahrerbesprechung gäbe.

Heidi: Hiiiiilkooooooo machen wir heude ne fahrerbesprechung????

Hilko: och nööööööö da muss ich ja was tuuun! fragt mich doch einfach, ich weis alles.

Hab auch noch einen!

Ich : "Heidi, wo ist denn der Rettungswagen?"
Heidi:"Du da frag mal Hilko am besten!"
Ich : "Hilko, wann kommt denn der Rettungswagen?"
Hilko: "Wieso Rettungswagen, ich hab doch ein Handy!"
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

...
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

cool, jetzt gibt's schon die ersten witze oder realsatire mit heidi und hilko ala erkan und stefan, dick und doff oder so! :D
;)

jetzt mal im ernst, die beiden muessen doch schon extremen schaden genommen haben. ich habe manche schwaermen gehoert, andere vor dannhoff warnen gesehen, bevor ich dieses forum kennengelernt habe.

ich bin bei denen noch nicht gefahren und weisz nur, dass ich mich hueten werde, dort zu buchen! es gab leider insgesamt zu viele klagen!
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Stoppie hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:..... Ich find auch das sie ein nettes Hinterteil hat :twisted: :twisted: :twisted: :wink:
Gruß Jens
Bei Jens gibt es nur zwei Themen :D :D :D :D

:wink:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Nasenbohrer hat geschrieben:cool, jetzt gibt's schon die ersten witze oder realsatire mit heidi und hilko ala erkan und stefan, dick und doff oder so! :D
;)

jetzt mal im ernst, die beiden muessen doch schon extremen schaden genommen haben. ich habe manche schwaermen gehoert, andere vor dannhoff warnen gesehen, bevor ich dieses forum kennengelernt habe.

ich bin bei denen noch nicht gefahren und weisz nur, dass ich mich hueten werde, dort zu buchen! es gab leider insgesamt zu viele klagen!
Also ich konnt mich sowohl mit Heidi wie auch mit Hilko immer super unterhalten, hatte nie Klagen bezüglich irgendeiner Scheisse bei Veranstaltung und nebenbei waren sie immer sehr kulant, was Gutschein o.ä betraf, wenn Mopped streikte oder Unfall oder ....

Versuch das mal bei prospeed ....

Wenn einer ein Problem hat, dann soll er das mit denen persönlich regeln, aber hier nicht Sch... verzapfen :evil:

PS: Das mit dem Hinterteil kann ich übrigens vollumfänglich bestätigen :D :wink:
Gesperrt