Erstes mal in Most --> Ein paar Fragen
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Bommel#136 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K5
- Lieblingsstrecke: Most
Erstes mal in Most --> Ein paar Fragen
sind am 18.08.-19.08. zum ersten mal in Most...wäre super wenn ihr mir einige Infos geben könntet. Wie siehts denn generell aus mit:
- Tanken ? Tankservice vor Ort oder Kanisterbetankung?
- Strom auch in der Campingzone verfügbar ?
- Verpflegung ? Da soll ja wohl ein Restaurant sein (sonntags geöffnet?)...ist das preislich ok oder lieber komplett selbst verpflegen? Supermarkt in der Nähe?
Schlafen im Bus im wollen die Moppeds draußen stehen lassen...wie siehts mit der Sicherheit aus?
Auch wenn bestimmt schon 1000mal beantwortet, wäre über ne Info sehr dankbar...
Greetz...
sind am 18.08.-19.08. zum ersten mal in Most...wäre super wenn ihr mir einige Infos geben könntet. Wie siehts denn generell aus mit:
- Tanken ? Tankservice vor Ort oder Kanisterbetankung?
- Strom auch in der Campingzone verfügbar ?
- Verpflegung ? Da soll ja wohl ein Restaurant sein (sonntags geöffnet?)...ist das preislich ok oder lieber komplett selbst verpflegen? Supermarkt in der Nähe?
Schlafen im Bus im wollen die Moppeds draußen stehen lassen...wie siehts mit der Sicherheit aus?
Auch wenn bestimmt schon 1000mal beantwortet, wäre über ne Info sehr dankbar...
Greetz...
- GSXR Junkie Offline
schau mal http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... light=most Tankstelle hat nicht immer offen. Nimm Kanister mit, Tankstelle ist in der Nähe. Im unteren Fahrerlager kann als schon mal was verschwinden. Strom gibts überall.
Gruß GSXR Junkie
Gruß GSXR Junkie
hi ho
ich glaube sogar am Sontag ist alles offen, zumindest am Sontag auf dem weg dahin, hatte ich Leute aus den Läden kommen sehen. Zum Supermarkt musst du in die Stadt ist aber einfach zu finden fahr einfach bischen rum ist nicht weit. Spritt, an den Tagen wo wir da waren war die Tanke immer auf sonst in der Stadt. Bezahlen mit Euroscheine Wächselgeld bekommst du in Kronen, es seidenn du nimmst Tschechische Währung mit
Mopped ans Autoanketten oder mit ins Zelt.
wünsche dir viel Spass!!
ich glaube sogar am Sontag ist alles offen, zumindest am Sontag auf dem weg dahin, hatte ich Leute aus den Läden kommen sehen. Zum Supermarkt musst du in die Stadt ist aber einfach zu finden fahr einfach bischen rum ist nicht weit. Spritt, an den Tagen wo wir da waren war die Tanke immer auf sonst in der Stadt. Bezahlen mit Euroscheine Wächselgeld bekommst du in Kronen, es seidenn du nimmst Tschechische Währung mit

wünsche dir viel Spass!!
----------------
- GSXR Junkie Offline
du kannst überall mit Karte bezahlen, in der Stadt imPlus Markt zeigt die Kasse sogar direkt Euros anWaldi72 hat geschrieben:hi ho
ich glaube sogar am Sontag ist alles offen, zumindest am Sontag auf dem weg dahin, hatte ich Leute aus den Läden kommen sehen. Zum Supermarkt musst du in die Stadt ist aber einfach zu finden fahr einfach bischen rum ist nicht weit. Spritt, an den Tagen wo wir da waren war die Tanke immer auf sonst in der Stadt. Bezahlen mit Euroscheine Wächselgeld bekommst du in Kronen, es seidenn du nimmst Tschechische Währung mitMopped ans Autoanketten oder mit ins Zelt.
![]()
wünsche dir viel Spass!!

- Asphaltflex Offline
- Motorrad: R1 Oldie
Und in Tschechien immer mit Licht fahren, auch am Tag.
Das Restaurant (Imbisbude) hat von Vormittags bis 16.00Uhr, glaube ich, geöffnet. Das Essen ist nicht der Hit, aber schon essbar.
Eigentlich ist die Rennstrecke ja mit Bewachung und Schranke gesichert. Wie das mit der Sicherheit letztendlich wirklich funktioniert, kann ich nicht sagen. Beim Reinfahren wollen die Wärter ganz gerne den Wisch zur jeweiligen Veranstaltung sehen, also Griffbereit halten.
Das Restaurant (Imbisbude) hat von Vormittags bis 16.00Uhr, glaube ich, geöffnet. Das Essen ist nicht der Hit, aber schon essbar.
Eigentlich ist die Rennstrecke ja mit Bewachung und Schranke gesichert. Wie das mit der Sicherheit letztendlich wirklich funktioniert, kann ich nicht sagen. Beim Reinfahren wollen die Wärter ganz gerne den Wisch zur jeweiligen Veranstaltung sehen, also Griffbereit halten.
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
Nimm dir irgend einen Tretroller oder einen Rollwagen mit für die Kanister zum tanken. Die Tanke steht schon en Stück vom Fahrerlager weg. Meine Arme sind seit dem letzten Event in Most deswegen 20cm gelängt! 

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Bommel#136 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K5
Jupp das ist WICHTIG, sonst hast DU ruck zuck ein paar Euros weniger.Asphaltflex hat geschrieben:...und bei der Ausfahrt von der RS am Stoppschild 3sec. warten, sonst kann es sein, dass da einer wild fuchtelnd aus der Deckung an der Bushaltestelle auf die STrasse springt.![]()
...und Umkehrschaltung ist für die schnellen Links nicht schlecht.
Kommt darauf an wie Du anreist. Also wir machen das eigentlich so, das ich oder wir auf dem Hinweg bei einer Tanke die Kanister und die Mopeds voll machen.
P.S Bezahl am Besten mit Master oder VISA, dann wirst Du auch nicht beschissen beim umrechnen, ..... schnell passiert !
Strom reicht eigentlich aus, wenn Du mit ein paar mehr Leutz hin willst, nehm eine 16A Peitsche mit (für die Box), einfacher geht es nicht.
Supermarkt ist ein großer in Most, nennt sich Tesco. Ist in Most ausgeschildet, von der Rennstrecke runter, dann rechts, circa 2-3km gerade aus, dritte Kreisel links müsste es sein (auch eine große Tanke dort).
Essen gehen kann man auch gut und billig, einfach hoch zum Schloss / Burg (*überleg, was war das nochmal ??) fahren und wohl fühlen,angeblich soll es auch wieder das Restaurant Schweig geben, war auch immer gut, ansonsten scheeeeeee grillen.
Sicherheit ist meiner Meinung recht gut geworden, soll früher mal schlimmer gewesen sein, naja ..... ist halt so ne Sache.
Meiner Meinung nach steht das Moped in einer Box am Besten.
Gruß
Doug
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben,
wer zu füh kommt, den bestraft die Frau
wer zu füh kommt, den bestraft die Frau
Jo genau dieAsphaltflex hat geschrieben: ...und Umkehrschaltung ist für die schnellen Links nicht schlecht.

meinst du das Schloss?Doug hat geschrieben: Essen gehen kann man auch gut und billig, einfach hoch zum Schloss / Burg (*überleg, was war das nochmal ??) fahren und wohl fühlen,angeblich soll es auch wieder das Restaurant Schweig geben, war auch immer gut, ansonsten scheeeeeee grillen.
Doug

und wenn du die beiden siehst bestell schöne Grüsse

Das ist der Posten in der Matador kurve. Ich bin da durch das Kiesbett durchgerasselt. War ein geiler Ritt

----------------