[klugscheißmodus]oliver hat geschrieben:Bauer noch auf 6 vor müssten jetzt 19 Punkte Vorsprung auf Teuchert sein.
Das wird knapp
sind 17 Punkte
[\klugscheißmodus]

Denke es ist auch Kopfsache, und wie man mit einem bestimmten Motorrad zurecht kommt. Vielleicht liegt es dem Schulten überhaupt nicht.Matthes # 90 hat geschrieben: Was mich aber am meisten erstaunt, ist die Performance vom Giabbani. Das so ein Quantensprung mit dem Mopped nur am Fahrwerk liegen soll? Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schulti das Fahren verlernt hat.
Was ist da geil? Was die Nina macht ist geil, das was der Fröhlich bringt ist nur peinlich. Der wurde letztes Jahr als größeres Talent in den Himmel gelobt als Bradl, und hat jetzt kurz vor Saisonende doch tatsächlich sagenhafte 6 Punkte! Bin schwer beeindruckt!MV @lf hat geschrieben: Georg F. GEIL![]()
#56 hat gerade mal 6 Boxenstopps ... Was haben die für ein Tank
man, die #56 muss die #54 doch förmlich schon vor der Nase haben.
Wir hatten diesmal einen exakt 24l großen Tank. Björn hat ihn im zweiten Qualifying allerdings auf ca. 23,5L Volumen reduziert.die Frage die sich mir jetzt stellt ist, wer war Schlussfahrer bei der #56 ^^