Kann man so sagen, jaBen hat geschrieben:Chris: hat der Fireblade Event in Almeria wohl sein übriges getan, hm?

Kann man so sagen, jaBen hat geschrieben:Chris: hat der Fireblade Event in Almeria wohl sein übriges getan, hm?
Ben hat geschrieben:Moin Normen,
na die is ja endlich mal richtig hässlich!
So ganz in weiss![]()
Aber gehen wird die Gurke gut. Viel Spaß damit!
Chris: hat der Fireblade Event in Almeria wohl sein übriges getan, hm?
Ahhh, deswegen warst du so schnell. Ich sehe schon solche Rundenzeiten haben seinen PreisChris hat geschrieben:. hab die Zündunterbrechung des Quickshifters viel zu kurz eingestellt.
Moin!default_user hat geschrieben:Habe das Motorrad mit Rennverkleidung gekauft, kann dir also nicht sagen wo du das herbekommst. Ist ausderdem kein Aufkleber, sondenr komplett gelackt
Erstbesitzer war einer vom Team Motobike, kann mal schauen, ob ich da was rausbekomme wenn du willst.
Gab aber wohl auch einen "Daytona Cup" oder etwas in der Richtung, wo alle so gefahren sind.
Ahh, aber eins irritiert mich noch.. ich hatte hier doch garnicht meinen Namen genannt?
Hatte irgendwas von 55 oder so. Sollte aber >80 sein.Quernix hat geschrieben:Ahhh, deswegen warst du so schnell. Ich sehe schon solche Rundenzeiten haben seinen PreisChris hat geschrieben:. hab die Zündunterbrechung des Quickshifters viel zu kurz eingestellt.![]()
P.S.: Wie viel war den zu kurz? Ich bau meinen nächste Woche ein...