Zumindest die Erste, die was live von der Speedweek berichtet.
Nachdem es gestern morgen so wahnsinnig stürmisch war, daß ich in meinem Wohnwagenbettchen fast seekrank wurde und dann eine derartige Sintflut losbrach, die selbst leidgeprüfte Speedweek-MSFler noch in Erstaunen versetzte, war der restliche Tag aber trocken, wenn auch nach wie vor stürmisch.
Ab 14 Uhr enterten die IDM-Trucks ,die sich vorher schon bis zur Landstr. in 3er-Reihen gestaut hatten (Bullerei kam schon vorbei und meckerte), das Fahrerlager, und momentan sitze ich auf der Galerie des Boxengebäudes und blicke auf ein sehr gut gefülltes, von der Abendsonne beschienenes Fohrologo

Im Hintergrund das immerwährende Rrrräääännngggrrrääännng irgendeines Feuerzeugs, dessen Fahrer wohl ein gaaanz klein wenig zu früh ist, um seine Möhre fürs Training warm laufen zu lassen....

----
Grad noch ein kurzes Pläuschchen mit unser aller Rennleiter Ottmar gehalten, bevor sein Handy ihn mal wieder weg klungelte, und nachdem ich nun sämliche nur erdenklichen Formulare, die man irgendwie brauchen könnte, vorbereitet hab, werd ich gleich mal runter gehen und schauen, ob ich nicht den einen oder anderen (Hajo zB) von der Arbeit abhalten kann.
Sonz passiert ja heute noch nix.
Mal sehn, ob ich morgen Zeit zum Schreiben hab, aber dann ist ja HaWe sicher online.