Meine letzten haben genau 2 1/2 Jahre gehalten...-Meyer Kurt- hat geschrieben: Die halten jetzt seit ich die Kombi hab, so ca 3 Jahre.

Meine letzten haben genau 2 1/2 Jahre gehalten...-Meyer Kurt- hat geschrieben: Die halten jetzt seit ich die Kombi hab, so ca 3 Jahre.
Martin hat geschrieben:Meine letzten haben genau 2 1/2 Jahre gehalten...-Meyer Kurt- hat geschrieben: Die halten jetzt seit ich die Kombi hab, so ca 3 Jahre.
Wer ich? Nö, aber dazu müssen die auch runter auf den Teer-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich hab welche von Frank Thomas da steht Titan drauf, ist ein Blechschleifer, und funkt meines Wissens nicht, oder Jörg hast du was gesehen?![]()
Die halten jetzt seit ich die Kombi hab, so ca 3 Jahre.
Ach so, ich dachte die Funken alleine durch die Luftreibung, bei der Beschleunigung.Jörg#33 hat geschrieben:Wer ich? Nö, aber dazu müssen die auch runter auf den Teer-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich hab welche von Frank Thomas da steht Titan drauf, ist ein Blechschleifer, und funkt meines Wissens nicht, oder Jörg hast du was gesehen?![]()
Die halten jetzt seit ich die Kombi hab, so ca 3 Jahre.![]()
![]()
![]()
Nee, ich meine sie max. glühen gesehen zu haben sollen tun.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ach so, ich dachte die Funken alleine durch die Luftreibung, bei der Beschleunigung.Jörg#33 hat geschrieben:Wer ich? Nö, aber dazu müssen die auch runter auf den Teer-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich hab welche von Frank Thomas da steht Titan drauf, ist ein Blechschleifer, und funkt meines Wissens nicht, oder Jörg hast du was gesehen?![]()
Die halten jetzt seit ich die Kombi hab, so ca 3 Jahre.![]()
![]()
![]()