Zum Inhalt

Triumph-Street-Triple-Cup 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Sitze gerade in Hong-Kong am Flughafen und vertreibe mir die Zeit mit Hajos Video. Alter Verwalter, ihr seid definitiv GaGa, Bekloppt, nicht mehr normal und auf jeden Fall nicht von unserm Planeten :shock: Wenn dich jetzt mit dem Laptop vor lauter Begeisterung noch einmal in Schräglage gehen schließen mich die Schlitzaugen hier glaube ich weg. Die kucken schon die ganze Zeit so komisch........ Mann lebt halt mit 8). Echt ganz großes Kino.....

Thomas
  • Grundi Offline

Beitrag von Grundi »

Ich schließ mich da mal dem Harry an!
Wirklich sehr geil das :!:
Hab das erste Rennen von der Boxengasse und das
zweite aus der Sachs gesehen. Von da aus war das aber lang
nicht so spektakulös.
Was gibt dir denn dieser schnelle Mensch mit seiner linken
Hand auf dem Rücken eigentlich immer für Zeichen? :shock:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Yep,was waren das für geheime Zeichen mit dem Nachwuchsrossi,äh Kissner,
die ihr euch da gegeben habt. War doch der Kissner ?
Rennabsprachen ? :roll:
Und war der es, der dir am Schluß ins H.Rad gefahren ist.Habsch eben erst gesehen.
Naja,waren wenigstens die #45 und #46 zusammen in der Botanik gelegen.:wink:
Wart wirklich ein sehr erlauchtes Quartet,bis zu deinem Sturz. :evil: :arrow: :icon_thumright
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Die geheimen Zeichen erkläre ich im Cup-Bericht :wink:

Ja, es war der Rainer Kißner und nein, wir haben nicht zusammen im Kies gelegen, er konnte weiterfahren und ist Dritter geworden. Der arbeitet mit allen Tricks :roll: :wink:

Das zweite Rennen (Lauf 6) ist übrigens mittlerweile auch online.

Grüße
Hajo
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Ja das zweite Rennen ist auch ein feines Video, nicht ganz so spektakulär wie das erste aber mit einem besseren Ausgang. Ich hätte mir als Gelegenheits-Zündfilm-Regisseur aber die Zieldurchfahrt im Bild gewünscht.

Für das erste Video sollte dir Triumph & Matthias S. sowieso schon mal die Teilnahme und das Material für den nächstjährigen Cup spendieren, einen besseren Werbefilm kann man ja wohl nicht machen.
Gruss Ray
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Ray

Die Filme wurden von den Evisor-Jungs geschnitten. Ich hätte die Schere auch an anderen Stellen angesetzt, die Zieldurchfahrt hätte imho durchaus reingehört. Da bin ich völlig bei dir :D Ich werde dafür plädieren, dass es einen Directors-Cut geben wird... :wink:

Und zu der Werbung: Warte erstmal Schleiz ab, ich habs irgendwie im Urin, dass ich da gewinne, das wird dann ein Siegvideo, hehehöhö :lol:
und der Matthias tut genug für den Cup, ich freu mich, dass ich ein wenig dazu beitragen kann, dass die Leute sehen, dass man mit 106PS ne Menge Spaß haben kann. Bezahlen werd ich für den Cup aber sicherlich auch im nächsten Jahr.Evtl leg ich doch endlich mal ne Bettwäsche als Merschändising und Refinanzierung auf. Würdest du eine abnehmen? :roll: :lol:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Vielleicht ja, also die Bettwäsche, was ich dir aber mal abnehmen kann ist die Schnitt- und Nachbearbeitungsarbeit. Das entlastet die Elektrovisier-Leute und für ein gutes Entertainment mach ich das gerne mal.

Es muss halt gemacht werden. :wink:
Gruss Ray
  • Kampfschlumpf Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Kampfschlumpf »

Ein Angebot, das man dem guten Ray sicherlich nicht abschlagen sollte 8)
Vll könnte man die 'kniffligen' Szenen dann auch mit 'kecken' Sprüchen panieren. Zumindest bei den Rainer K. Videos, sind soeben erwähnte, wie die Kirschen auf der Blackforest Torte.
  • peysel Offline

Beitrag von peysel »

@Hajo

Vielen Dank für das geniale Video. Jetzt weiß ich auch mal wie das weiter vorne aussieht. Außerdem habe ich nun die Möglichkeit, Interessierten zu zeigen, was so auf der Strecke bei uns abgeht.

Am Donnerstag habe ich noch mit einigen Leuten ein Renntraining auf der Kurzanbindung gemacht. Sohnemann (17) durfte nach ein paar Turns hinterm Instruktor auch mit mir freies Fahren auf der kleinen Schwarzen machen. Nach 2 Runden habe ich ihn vorbei gewunken (hatte R6 von Freund mit Sporttouringreifen geliehen) und dann gab es kein Halten mehr. Er hat alles überholt was ihm vors Vorderrad kam und ein Wahnsinnszeit in den Asphalt gebrannt.In der letzten Runde Eingangs der Start/Ziel hat er sie dann beim Versuch eine Gixxer zu überholen, im Kiesbett versenkt. Fahrer und Maschine kamen relativ glimpflich davon.

Allerdings überlege ich mir nun, ob er nicht besser im nächsten Jahr teilnimmt und für mich die Pokale sammelt. 8)

@all
Diese Serie macht echt ein Riesenspaß!

• Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

wie geil is das denn!!!
ich steh ja sowieso total auf dieses mopped, aber das ist doch pervers was ihr da treibt!!!

geniales video und geniale fights...ihr habt echt nen schaden ;)

Danke und weiterhin viel erfolg hajo
Antworten