Hajo, du Bremsengott!!
Ich zolle dir hiermit sowas von viel Respekt wie ich ihn selten einem Zünder dargebracht habe. Ich kann nicht fassen was ich da sehe!!
Wie kann man denn die Spitzkehre und die Kurve vor der Mercedes Tribüne mit solch einer Geschwindigkeit und vor allem mit so einer Linie fahren? Wie geht denn sowas???
Ich glaub, ich hör auf und spiel doch lieber Golf!!
Ganz grosses Kino Hajo, und um Längen besser als jedes Profirennen, dass ich diese Saison im Fernsehen verfolgt habe!!!!!
P.S. Wenn wir uns mal wieder sehen unterschreibst du bitte auch auf meinem Helm...gleich neben Checa!!
@Harry
Die Streety hat immer so schön gewackelt mit ihre Arsch, da hab ich sie eben wackeln lassen. Näxtes Mal nehm ich bei der Parabolika die Innenline, dann brauch ich die Nasen nicht mehr durchlassen.
Eingang Mercedesarena geht mit der Streety voll, sie rührt dann ziemlich bedenklich um die Längsachse, aber du musst dir nur einreden, dass das normal ist, dann ist alles gut. Ich hab viel zu oft vor lauter Eier zusammenkneifen vergessen, noch einen Gang hochzuschalten, sonst wäre ich wie ne Pershing an den anderen vorbeigeflogen, diesen elendigen Schwuchteln
bis später, schreib schon den ganzen Tag an den Berichten, immer dieser Streß