Ihr T-Cupler seid ja alle geisteskrank. Wie die ersten vier sichs im 1. Lauf gegeben haben war echt richtig geil anzusehen. Freut mich auch zu hören das der cup nächstets Jahr vortgesetzt wird weil dann werd ich kommende Saison auch zu euch Geisteskranken gehören. Wo kann ich das Video sehen????
tobi281 hat geschrieben:Ihr T-Cupler seid ja alle geisteskrank.
Das ist eine Frage der Definition...
tobi281 hat geschrieben: Wo kann ich das Video sehen????
Bis jetzt nur auf meinem PC. Hab es gerade auf 200MB zusammengeschnitten und lade es jetzt auf den Server von evisor.tv
Wenn es dort auflinie geht, werde ich euch informieren.
Das Video wird beweisen, das wir vier völlig normale Menschen sind, glaub mir
Mike hat geschrieben:@Hajo
vielen Dank noch einmal für deine Mühe fürs suchen!!!...
Hier fehlte noch eine Antwort
Gern geschehen. Wo hast du sie denn letztendlich ausgegraben? Hatte sie ein Kollege eingesteckt?
@Ray
Warte auf das Video, darin wird die Vokabel "dicht" völlig neu definiert. Als besonderes Schmankerl stellen der Hellmich und ich das Rossi-Stoner Laguna Seca Gedenkmanöver nach. Ich bin Stoner, aber natürlich viel abgebrühter als der Grashüpfer
das war gar nicht so einfach, erst einmal die ganzen Namen ausfindig zum machen die bei uns in der Box waren, man kennt sich vom Gesicht her, aber die Namen
dann musste noch geklärt werden, wer als letztes in der Box gewesen ist, aber dank Google,Ergebnisslisten,Starterlisten und unzähligen Telefonaten wurde er doch noch aufgetrieben, der Gesamtsieger vom 500km Rennen hatte ihn freundlicherweise mit eingepackt, wer weis wo er sonst gelandet wäre... .....jetzt wird er mir diese Woche noch zugeschickt, da ich am WE noch mal ein kleines Geheimtraining einwerfe....
das passiert mir hoffentlich nicht noch einmal, am besten ich fahre aufem Rückweg immer im Kombi....