Nun, Kölner biste ja auch nichSP-12 Harry hat geschrieben: Es gibt Dinge, die gehen einfach nicht und dazu gehört uns als Bonner zu bezeichnen!
Hasen aufreissen und Spatzen hinterher fliegen am Pann
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
elleduc hat geschrieben:Nun, Kölner biste ja auch nichSP-12 Harry hat geschrieben: Es gibt Dinge, die gehen einfach nicht und dazu gehört uns als Bonner zu bezeichnen!
Ja, nun prügelt auf mich ein....
- Ray S. Offline
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Wer bitte, zählt denn da Köln, D-Dorf und Bonn zum Ruhrgebiet?
Die Ruhr ist von Euch soweit entfernt wie der Dom vom NBR
gruss aus dem Ruhrgebiet
Die Ruhr ist von Euch soweit entfernt wie der Dom vom NBR
Im Allgemeinen versteht man unter dem Begriff Ruhrgebiet heutzutage das Gebiet des Regionalverbands Ruhr (RVR). Zum RVR gehören die kreisfreien Städte Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Herne, Mülheim an der Ruhr und Oberhausen sowie die Kreise Recklinghausen, Unna, Wesel und der Ennepe-Ruhr-Kreis. Die Daten im Folgenden beziehen sich daher auf dieses Verwaltungsgebiet. Der Begriff „Ruhrgebiet“ ist jedoch keine offizielle Verwaltungsbezeichnung. Die genauen Grenzen sind interpretationsabhängig und die Städte und Kreise gehören auch den Landesteilen Rheinland und Westfalen an.
gruss aus dem Ruhrgebiet
gruss nobman
- pofpof Offline
So einen Blödsinn kann nur einer schreiben, der in der Diaspora lebtIst das nicht völlig egal---Köln, Düsseldorf, Bonn....alles Ruhrgebiet und letztlich Zonenrandgebiet in Deutschland für "Randgruppen"
Kein Wunder, dass ein Würstchen nach der AndiGixxer-Heimatstadt
benannt wurde
Glück auf!!!!
Pofpof, Ruhrpottler
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
- AndiGixxer Offline
He he, lustig. Geht schon los....wüsste ich es doch. Meine Heimatstadt ist FFM übrigens nicht. Ich leb da nur....pofpof hat geschrieben:So einen Blödsinn kann nur einer schreiben, der in der Diaspora lebtIst das nicht völlig egal---Köln, Düsseldorf, Bonn....alles Ruhrgebiet und letztlich Zonenrandgebiet in Deutschland für "Randgruppen"![]()
benannt wurde![]()
![]()
Glück auf!!!!
Pofpof, Ruhrpottler
- Ray S. Offline
Aha gebürtiger Wiener.AndiGixxer hat geschrieben:He he, lustig. Geht schon los....wüsste ich es doch. Meine Heimatstadt ist FFM übrigens nicht. Ich leb da nur....pofpof hat geschrieben:So einen Blödsinn kann nur einer schreiben, der in der Diaspora lebtIst das nicht völlig egal---Köln, Düsseldorf, Bonn....alles Ruhrgebiet und letztlich Zonenrandgebiet in Deutschland für "Randgruppen"![]()
benannt wurde![]()
![]()
Glück auf!!!!
Pofpof, Ruhrpottler
Gruss Ray
- ThorstenGSXR Offline