Wenn du jetzt deine alten Reifen drauf lassen willst, was für Tipps willste denn haben?tomek hat geschrieben: da ich wohl ende september mit den gleichen reifen nach osl fahre, möchte ich irgendwie der von s`prinzessin beschriebenen gefahr vorbeugen. nein, es kommen keine slicks drauf! dafür langt das budget dies jahr noch nich...
tipps?
gruß
tomek
Wie du dich verhalten sollst, damit du nicht in die Versuchung kommst so an zu gasen das die Pellen rutschen?
Ist das so schwer? Wenn du nach ein paar Turns in der Instruktor Gruppe merkst das du mehr willst, dann anfängst wie wild am Kabel zu ziehen und die Pellen anfangen zu rutschen, musst du halt Rennreifen drauf machen.
Wurde mir beim letzten Training so von einem Instruktor (Mayer Kurt) empfohlen und das sagt ja auch hier im Forum wirklich jeder!
Ich verstehe echt nicht warum so viele Anfänger sich einfach weigern Tipps von erfahrenen Fahrern an zu nehmen.

Wenn man hier nachfragt, dann ja wohl weil mein wissen will was man als Anfänger tun soll. Wenn man sich dann doch weigert die Tipps an zu nehmen, dann braucht man auch nicht nach zu fragen.